C
Condemn
Guest
Wurde auch gesagt was sie für das Interview bekommen hat?
Das ganze MUSS jetzt irgendwie schöngeredet werden, wer erwartet da etwas anderes? Schlimm genug, dass es über Netzwerke derartige Wellen geschlagen hat, dass die Medien diese Vorfälle aufgreifen müssen. Es passt ganz und gar nicht zu unserer "Willkommenskultur" so böse und schlecht über unsere armen, traumatisierten Gäste zu reden/schreiben.
Die Maulschelle greift wieder ......
Wahrscheinlich lügen eh all diese Frauen und sie sind einfach nur Nazis
R.
Da ging es nicht um Schönreden. Diese Frau hat nur ihre ganz persönliche Perspektive und Situation geschildert und die war nicht bezahlt. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. Im dazugehörigen Beitrag wurde ebenfalls nichts beschönigt. Das einzige was in ihrer eigenen Darstellung anders war als in vielen Artikeln zum Thema: Sie hatte nicht den Eindruck von organisiertem Verhalten und es ging bei ihr nicht um Diebstahl, sondern sie hatte den Eindruck das sind Betrunkene die sich sozusagen keiner Schuld bewusst sind.
Was Deinen letzten Satz betrifft... keine Ahnung ob Du den allgemein meinst oder mir gegenüber als ne Unterstellung, aber darum gehts schlicht nicht. Ich persönliche ziehe gar keine Zeugenaussage in Zweifel, sondern versuche nur zu verstehen was da überhaupt passiert ist.