Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Nein, ich denke, jetzt übertreibst du, bzw. verkennst das Problem.
Keiner hier gibt Flüchtlingen einen Freibrief für diese Taten.
Es geht um die Hintergründe, die man gefälligst nicht in den kulturellen Hintergründen sehen möchte und darum, dass es genau deshalb eine Schließung der Grenzen geben muß, will man das Problem damit innerhalb unserer Grenzen ÜBERHAUPT noch in den Griff kriegen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist...

es besteht Hoffnung, hoffentlich nicht nur leeres Geschwätz.

http://www.handelsblatt.com/politik...-setzt-der-kanzlerin-eine-frist/12839616.html

Werbung:
ist das alles was du dazu zu sagen hast?

Lass kleine Kinder aus dem Spiel, dass würde es gar nicht verstehen.
ooooch, ich habe schon als kind kapiert was mit mir geschieht.:D

so - mehr sage ich nicht dazu - denn dieser mob hier würde erst recht über mich herfallen.
ist ja nicht zu vergleichen mit der NEUEN DIMENSION.:mad:

:D - mein Mann war mal nur Hausfrau. Nachdem unser Sohn geboren wurde war ich 15 Monate daheim, und im Anschluss nahm er 3 Monate Väterkarenz.
Er hat alles gemacht! Gewaschen, geputzt, gekocht... - hat sich nicht ein einziges mal beschwert!

Etwa 2 Jahre später erzählte mir sein bester Freund, mein Mann habe ihm - am Ende seiner Kräfte - anvertraut, er habe noch NIE für so weinig Geld so hart arbeiten müssen...

Hausfrauen. Immer dieses Gejammer...! ;)
:lachen:

so - mehr sage ich nicht dazu - denn dieser mob hier würde erst recht über mich herfallen.
Was auch immer du als Kind erleben mußtest, ist. u.U. schlimm...
genauso wie das was mir als Jugendliche widerfuhr... (ja, von deutschen Jugendlichen)

...aber keiner von uns befand sich dabei auf einem öffentlichen Platz mitten in Deutschland, wo genau das Gleiche zeitgleich ganz vielen anderen passierte...davon gehe ich ziemlich sicher aus...

Das Oktoberfest scheint wohl ne "lustige" Grabschveranstaltung zu sein...und Karneval wohl ebenfalls..
das wissen wir, ich geh auch nicht hin, aber das Poklapsen am Oktoberfest mit Taharrush gamea gleichzusetzen ist eine Einladung an die Zuwanderer, weiterzumachen und beim nächstenmal noch mal zuzulegen.

Solltest du als Kind missbraucht worden sein, tut mir dies unendlich Leid.

Wünsche dir, dass dein Leben jetz in guten Bahnen ist.

Trotzdem kann ich mit einigen deiner Kommentare nicht einverstanden sein.:blume:

HEUTE ABEND IM TV

Schweden: Schweigekartell um sexuelle Übergriffe?
/ Nach den Ereignissen in der Silvesternacht in Köln wurde bekannt, dass auch in Schweden junge Mädchen bedrängt worden sind, unter anderem bei Open-Air-Konzerten in Stockholm. Die Polizei wusste von den Vorfällen, für die Migranten aus dem arabischen Raum verantwortlich gewesen sein sollen. Wie in Deutschland hat die Polizei auch in Schweden die Vorfälle verschwiegen. Jetzt ist die Polizeiführung in Bedrängnis. Hat sie aus falsch verstandener Rücksichtnahme die Herkunft der Verdächtigen verschwiegen? Regierungschef Löfven hat die Polizei öffentlich kritisiert. Die rechten Schwedendemokraten sehen sich in ihrer fremdenfeindlichen Haltung bestärkt. Wie steht es um die Rechte der Frauen im modernen Vorzeigeland Schweden? (Autor: Clas Oliver Richter, ARD Stockholm)

http://www.presseportal.de/pm/6694/3225634

Es ist D A S hier...
guck aber genau hin und höre ganz genau zu,
vielleicht kommt dir so einiges aus den Beschreibungen von Köln bekannt vor?
erzähl mir bitte nicht ständig, es würde sich um etwas handeln, was es hier schon gab...
und laß den Diebstahl da raus... der ist nur "Nebensache" dabei...
vielleicht kapiert man das hier mal?

Traurig, unendlich traurig! Dass es das in einer zivilisierten Gesellschaft geben kann.

Der Firnis der Zivilisation ist nicht dünn, es ist minimal ein Hauch. Eine Farce, ein kleiner Anstrich zur kosmetischen Staffage.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Soziologin Necla Kelek beklagt, dass sich Muslime in Deutschland nicht kritisch mit dem Islam auseinandersetzten. Islam-Vertreter hinderten Säkulare an einer Aufklärung darüber, dass der Islam ein Herrschaftssystem sei, in dem der Mann das Sagen habe und die Frau rechtlos sei, sagte sie im Deutschlandfunk. Man könne nicht die Augen davor verschließen, unter welchen Problemen Frauen leiden, wenn dieses System so erhalten bleibe.

Necla Kelek im Gespräch mit Jasper Barenberg

http://www.deutschlandfunk.de/sozio...z-klar-vor.694.de.html?dram:article_id=342507

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben