Die konkreten Namen mit Zitat würden Dir und den Mitlesenden zeigen, ob es dieses " allgemein " überhaupt der Fall ist.
Hab ich 1. keinen Bock mehr drauf, habe ich in der Vergangenheit mehrfach gemacht mit exakten Zitaten, um etwas aufzuzeigen... ist mir zu anstrengende Energieverschwendung... und endet meist in OT-zankerei...
und 2. kann sich jeder selber sein Bild machen, ob das auf wen zutrifft, indem er mitliest...
und 3. ich weiss ja, wen ich meine und muss niemand anderem etwas beweisen...
Die Gesetze sind da, Abschiebungen sind möglich.
Nein, das wird nicht reichen um die Herren, die für diese tolle Nummer verantwortlich sind, abzuschieben...
siehe auch den link den ich grad eingestellt hatte mit der Stellungnahme der Frauen gegen Partnerschaftsgewalt...
Abgesehen davon gibt es nicht nur Frauen, die sich schämen Sexualdelikte/Verbrechen anzuzeigen, sondern auch welche, die Männer aus sonstigen Gründen aus den Weg räumen oder fertig machen wollen.
Zu ersterem ist bekannt dass ca. 80 - 90 % aller Vergewaltigungen nicht angezeigt werden, weil es nämlich sehr häufig vor Gericht zu der Behauptung von zweiterem kommt----> Falschbeschuldigung... die wenigen Fälle, wo Frauen sowas wirklich tun, werden dann aufgebauscht, als sei es die Regel...
Ansonsten gehe ich mit deinem Beitrag d'accord...