Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

• Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

Stimmen: 145 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    237
Werbung:

Und warum sollte ich die "abziehen" wollen?

:confused:

crossfire

Auftragsmord: Wieviel? - 20. 000 - wann? - Montag - OK

Mir doch egal!!! - Arbeit ist Arbeit - Kohle ist Kohle !!!

An sowas denkst du bei deinem Denken nicht, was?

- und es gibt dessen Beispiele noch weit aus mehr, was diese Sichtweise betrifft und deren Arbeitsverhalten..... ;)

Auftragsmord: Wieviel? - 20. 000 - wann? - Montag - OK

Mir doch egal!!! - Arbeit ist Arbeit - Kohle ist Kohle !!!

An sowas denkst du bei deinem Denken nicht, was?

- und es gibt dessen Beispiele noch weit aus mehr, was diese Sichtweise betrifft und deren Arbeitsverhalten..... ;)

Muss du eigentlich wirklich deine Paranoia so vor dir hertragen?

War die letzte Antwort für heute auf dich.

:)

crossfire

Und wenn du jetzt "Alle" abziehst, die nur arbeiten "um Geld zu bekommen",

wie viele bleiben übrig? :)

ich denke mal - nur was man wirklich gerne macht, macht man auch gut.
und wieviele menschen gibt es denn nun wirklich, die ausschließlich deshalb arbeiten, weil ihnen ihre arbeit freude macht -
die meisten arbeiten doch wohl weil sie müssen um brötchen zu verdienen -
bzw. weil es der gesellschaftlichen zwang ist um anerkennung zu bekommen.

ich denke mal - nur was man wirklich gerne macht, macht man auch gut.
und wieviele menschen gibt es denn nun wirklich, die ausschließlich deshalb arbeiten, weil ihnen ihre arbeit freude macht -
die meisten arbeiten doch wohl weil sie müssen um brötchen zu verdienen -
bzw. weil es der gesellschaftlichen zwang ist um anerkennung zu bekommen.

Exakt....... :zauberer1

Werbung:
eins hat die weltklimakonferenz ja gezeigt ...wie unterschiedlich doch die interessenzlagen sind der einzelnen nationen ...ja und länder wie china ..russland...und die arabischen staaten für die ist es eben nicht bewiesen ...aber sie sind doch immerhinn zum gipfel gekommen ...für die arabischen staaten ...scheint es eher eine verschwörung gegen ihr ölmonopol zu sein...für russland wird ihr ganzer norden dadurch vom eis befreit ...ja und china fängt ja gerade an ...die werte des westens schätzen zu lernen und nun das...
also das klima allein e ist es ja nicht nur ...es ist insgesamt wie wir mit den bodenschätzen der erde umgehen ...wie die arten verschwinden ...es ist ein raubbau an der natur wie ihn die erde wohl noch nicht mitgemacht hat ...das klima ist da nur ein thema auf das man sich vielleicht verständigen könnte um weltumfassende umweltschutzpolitik zu forcieren...

Zurück
Oben