Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

• Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

Stimmen: 145 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    237
shalom,

ja, wirklich. eins hat diesert konfrenz gezeigt: diese sog. "aufstieg" (der in den nächsten jahrfen so passieren sollen), wird nicht ohne tränen und zähneknirschen abgehen... wir werden uns noch "wundern"...

shiumon

Werbung:
shalom,
ja, wirklich. eins hat diesert konfrenz gezeigt: diese sog. "aufstieg" (der in den nächsten jahrfen so passieren sollen), wird nicht ohne tränen und zähneknirschen abgehen... wir werden uns noch "wundern"...
shiumon
Ich halte das ja auch eher für ein Abstieg - Aufstieg wäre, wenn sich wirklich alle einig wären und auch entsprechend HANDELN würden.

Mich wundert da nichts mehr... und an eins glauben tue ich auch nicht mehr.
Ich genieße da lieber die zeit die mir noch verbleibt (und grinse mir einen, wenn es soweit ist).....
.... und kann nur jedem raten, das gleiche zu tun (auf seine Weise)

Hallo Klimafreunde,

habt ihr gewusst, dass wir uns gerade in einer Eiszeit befinden, nämlich im Phanerozoikum? Hierin befinden wir uns im Känozoikum und hierin wiederum im Neogen. In der Geologie ist ein charakteristisches Merkmal von Eiszeiten, dass an den Polen und im Hochgebirge Gletscher existieren.

Behringer (2007) schreibt: "Auch wenn es also gegenwärtig wärmer wird, wir leben immer noch in einer Eiszeit. In der Geschichte unseres Planeten ist dies ein Ausnahmezustand, denn während mehr als 95 % der Erdgeschichte gab es hier kein permanentes Eis. Statistisch gesehen sind Warmzeiten das charakteristische Klima der Erde, also Zeiten, in denen es sehr viel wärmer war als heute."

lg
Topper

CO2 - DIE KLIMALÜGE

Geklaute E-Mails eines britischen Klimaforschungsinstituts enthüllen das, was viele Klimagegner schon lange behaupten.
Die Klimadaten werden manipuliert und man berät geheim darüber, wie man Skeptiker still hält, um es nach einer Erwärmung aussehen zu lassen - anstatt die Abkühlung der Erde bekannt zu geben, wie es momentan der Fall ist.
Das Ganze sollte in einer "CO2-Steuer" in Kopenhagen enden, die alle Unternehmen weltweilt zahlen sollten, um die globale Elite zu finanzieren.

Der Chef der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia in Norwich, Phil Jones, der im Zentrum des Climategate-Skandals steht, ist zurückgetreten.
Er wird seinen Posten während der Untersuchung über die Fälschung der Klimadaten zur Verfügung stellen, wie die Universität bekannt gab

In England wurde per Gericht verboten, dass die Kinder mit einer Globalen Erwärmung verblödet werden.
http://therealstories.wordpress.com/2009/12/16/lord-monckton-klimagipfel-weltregierung/

Anbei ein Zusammenfassungs-Link zu diesem Klimaschwindel-Thema:
http://www.indumultystik.org/in/links-allgemeine-aufklaerung/LINKS-INFO-Luegen-Manipulationen.pdf

Hier noch eine umfangreiche Aufklärung über CO2:
http://*********************************/2009/12/laut-welt-der-wunder-ist-co2-ein.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

CO2 - DIE KLIMALÜGE

Geklaute E-Mails eines britischen Klimaforschungsinstituts enthüllen das, was viele Klimagegner schon lange behaupten.
Die Klimadaten werden manipuliert und man berät geheim darüber, wie man Skeptiker still hält, um es nach einer Erwärmung aussehen zu lassen - anstatt die Abkühlung der Erde bekannt zu geben, wie es momentan der Fall ist.
Das Ganze sollte in einer "CO2-Steuer" in Kopenhagen enden, die alle Unternehmen weltweilt zahlen sollten, um die globale Elite zu finanzieren.

Der Chef der Climate Research Unit (CRU) der Universität von East Anglia in Norwich, Phil Jones, der im Zentrum des Climategate-Skandals steht, ist zurückgetreten.
Er wird seinen Posten während der Untersuchung über die Fälschung der Klimadaten zur Verfügung stellen, wie die Universität bekannt gab

In England wurde per Gericht verboten, dass die Kinder mit einer Globalen Erwärmung verblödet werden.
http://therealstories.wordpress.com/2009/12/16/lord-monckton-klimagipfel-weltregierung/

Anbei ein Zusammenfassungs-Link zu diesem Klimaschwindel-Thema:
http://www.indumultystik.org/in/links-allgemeine-aufklaerung/LINKS-INFO-Luegen-Manipulationen.pdf

Hier noch eine umfangreiche Aufklärung über CO2:
http://*********************************/2009/12/laut-welt-der-wunder-ist-co2-ein.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SchallUndRauch+%28Schall+und+Rauch%29

war und bin weiterhin der überzeugung -

wir sind teil der natur - teil der seine bedeutung im gesamtsystem maßlos überschätzt.

menschliche hybris halt....
aber die panikmache hat ja auch einen vorteil -
wir beginnen vielleicht mal drüber nachzudenken.

dieser Aussage stimme ich zu, mit der Einschränkung, dass wir durchaus fähig sind, unsere Lebensgrundlagen zu zerstören, auf welchem Weg auch immer.

so habe ich auch gedacht, bis ich auf grund meiner eigenen entwicklungsfähigkeit zum vertrauen in die entwicklungsfähigkeit der menschheit gefunden habe.
ich weiß allerdings nicht in welchem ausmaß die widerstände der natur wachsen werden, um uns mehrheitlich bewusst zu machen, dass widerstände dazu da sind um an ihnen zu wachsen.

dieser Aussage stimme ich zu, mit der Einschränkung, dass wir durchaus fähig sind, unsere Lebensgrundlagen zu zerstören, auf welchem Weg auch immer.
Nicht nur fähig - wir praktizieren das bereits.

Bisher hab ich noch gedacht, das die Natur (so wir wir sie kennen) uns überleben wird (was vielleicht auch doch noch möglich ist).

Aber seit ich das mit der künstlichen balance von Co2 und Verdunklung der sonneneinstrahlung mal konsequent weiter durchdacht habe......
....wird aus diesem Planeten, wenn diese balance mal zusammenbricht ganz schnell ein Wüsten- oder Eisplanet

Nunja - mal sehen was sich das Leben dann in den nächsten paar millionen jahren wieder einfallen läßt.

Werbung:
Zurück
Oben