Kinder und Psychopharmaka

Werbung:
Abstehende Ohren werden oft schon bei Kindern operiert, weil sie oft gehänselt werden.

Im Fernen Osten soll es genau umgekehrt sein. Dort gelten abstehende Ohren als Zeichen von Intelligenz.

dabei genügt es babys die ohren solange sie noch weich sind, anzukleben und nix ist mit abstehenden ohren. Das ist kein witz, das wurde so gemacht und später braucht mann/frau keine op.:lachen:
 
Sehr interessant sind auch die bilder der parasiten, aufgenommen im dunkelfeld. Eher erschreckend.
Meine ganze familie hat so eine unter dunkelfelduntersuchung gemacht und auch eine parasitenbehandlung, hat uns allen sehr geholfen, sozusagen als vorsorge.
Auch epstein barr virus und herpes, borreliose, candida albicans und selbst schwermetallbelastungen können so erkannt und behandelt werden.

Als "grundreinigung" sollte dies jeder einmal im jahr machen! :thumbup:


Wie wird das behandelt? Mit Antibiotika und Antimykotika, oder? Vorsorgend würde ich sowas aber nicht nehmen, nur, wenn da wirklich eine Krankheit ist.
 
Supi..:ironie:

Auch die Dämpfe von gewissen Leimsorten sollen berauschend wirken. Zur Nachahmung allerdings nicht empfohlen, weil wirklich sehr krankmachend.


Man kann alles missbrauchen, das darf aber kein Grund sein, ein Medikament, welches Kranken hilft, zu verdammen, nur weil manche damit Blödsinn anstellen.
 
Werbung:
codeinhaltige hustensäfte sind süchtigmachend, das sollten nicht kinder einnehmen! Da gibt es andere mittel!


Darum geht es mir nicht, sondern um die Möglichkeit, etwas zu missbrauchen, das wird bei Ritalin ja so kritisiert, dabei können die Kranken dafür überhaupt nichts, die werden dadurch aber in eine Ecke gestellt.
 
Zurück
Oben