Kinder und Psychopharmaka

Und wie kann ein Heilpraktiker in die Zellen schauen? Was sind das für Verfahren?
Ich kenne mich da ja nicht aus.

Wenn man ein Symptom nicht anders in den Griff kriegt, dann muß man doch was nehmen, was es unterdrückt, dann gibt es doch keine andere Möglichkeit mehr, das Kind leidet doch. Ist das gleiche wie bei Schmerzen, die auch ein Symptom sind, da sagt man doch auch nicht, man lässt sie und arbeitet in aller Ruhe an der Ursache, während man leidet.

das scheint ja das problem und die kritik zu sein , ob alle in frage kommenden ursachen für das verhalten hinterfragt und abgeklärt sind und wirklich erst dann das medikamt verabreicht oder nicht doch zu früh und zu schnell verschrieben wird ?

Werbung:
leider ist depression auch eine erfundene krankheit, früher nannte man es schwermut. Kommt manchmal vom darm, oder einfach überforderung.
Auch die neue "krankheit" burnout, nannte man früher ausgebrannt, oder nervenzusammenbruch.
Alles alte "krankheiten", die einen neuen namen bekommen haben,damit die dazu passenden medikamente verkauft werden können.

Merkt ihr eigentlich nicht, was da so vor sich geht. Es kommt eine neue pandemie auf uns zu z.b. und zeitgleich kommt die richtige impfung auf den markt!

Depressionen können von allem möglichen kommen, wie zum Beispiel von Schilddrüsenerkrankungen, nicht wenige Menschen haben eine Unterfunktion, bei der Depression ein mögliches Symptom ist.

Burnout heißt ja übersetzt ausgebrannt, man hat es nur verenglischt. Gegen Burnout gibt es keine Medikamente, soweit ich weiß.
Gegen Depressionen schon, was auch gut ist, damit Betroffene wieder ein bißchen mehr Lebensqualität bekommen. Da zeigt sich aber schon die Komplexität des menschlichen Gehirns, weil nicht jedes Medikament jedem gleich hilft. Es ist halt jeder anders. Und wenn die Ursache bei sowas wie einer Schilddrüsenerkrankung liegt, dann helfen die Antidepressiva auch nicht und die Betroffenen haben oft einen langen Leidensweg, bis jemand die Erkrankung erkennt. Es kennen sich auch leider nicht genug Ärzte wirklich aus damit, da braucht man nur in Betroffenen-Foren zu schauen, die meisten rennen von A nach B, bis sie einen Arzt gefunden haben, der sie wirklich gut einstellt. Das ist auch eine schwierige Sache, grad bei sowas wie Hashimoto, wo die Werte ohne Ende schwanken können, da sind viele Ärzte überfordert. :rolleyes:

klar können parasiten das verhalten beeinflussen! Das hat schon edward bach festgestellt, da er sich mit den darmbakterien beschäftigte. Er konnte anhand der festgestellten darmbakterien genau sagen, wie der mensch psychisch beschaffen ist.
Ich sah auch einmal einen beitrag im fernsehen über parasiten, die kellerasseln dazu bringen, sich ins tageslicht zu setzen, damit sie sich weiterverbreiten können, wenn die kellerasseln dann von vögeln entdeckt und gefressen werden. :D

Ich hab im Biologie-Unterricht immer gestaunt, wieso eine Ameise auf den Halm klettert und sich dann festbeisst, wie der Parasit sie dazu bringt. :rolleyes:

Ich glaube auch, daß das möglich ist, daß Parasiten das Verhalten steuern, direkt oder indirekt.

leider ist depression auch eine erfundene krankheit, früher nannte man es schwermut. Kommt manchmal vom darm, oder einfach überforderung.
Auch die neue "krankheit" burnout, nannte man früher ausgebrannt, oder nervenzusammenbruch.
Alles alte "krankheiten", die einen neuen namen bekommen haben,damit die dazu passenden medikamente verkauft werden können.

Merkt ihr eigentlich nicht, was da so vor sich geht. Es kommt eine neue pandemie auf uns zu z.b. und zeitgleich kommt die richtige impfung auf den markt!

ich finde das auch in der tcm interessant. da gibt es diese ganzen bezeichnungen für krankheiten nicht .
da wird der körper als gesamtes betrachtet , wo die ursachen liegen und die sind immer individuell , wobei sicher einige krankheiten die gleichen muster haben , aber nicht identisch sind .

das scheint ja das problem und die kritik zu sein , ob alle in frage kommenden ursachen für das verhalten hinterfragt und abgeklärt sind und wirklich erst dann das medikamt verabreicht oder nicht doch zu früh und zu schnell verschrieben wird ?

Das ist auch ein Problem, glaub, Anevay (?) hat das erklärt, wie man eine solche Diagnose stellen sollte und wie man vorher alles andere ausschließen muß.
Damit eben nicht ein Kind, daß gar kein ADHS hat, so ein Medikament bekommt.

meist leiden nicht die kinder, sondern die mütter und lehrer. Die möchten dann das abstellen.
Der hp macht eine blutanalyse im dunkelfeld. Da kann man schon die parasiten sehen und zerfallen die blutzellen, so nach und nach, je nachdem wie energetisch das blut ist so zwischen 3-5 tagen, kommen die parasiten aus den zellen raus. Der hp überprüft das blut, täglich.
Dann gibt es eine therapie nach enderlein, oder rizol, je nach alter.
Oder andere mittel.
Unser kind war dann schon mal nicht mehr hibbelig.

Interessant, hab auch im Wikipedia was darüber gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelfeldmikroskopie

Freut mich, daß es Eurem Kind dann besser gegangen ist. :)

ich finde das auch in der tcm interessant. da gibt es diese ganzen bezeichnungen für krankheiten nicht .
da wird der körper als gesamtes betrachtet , wo die ursachen liegen und die sind immer individuell , wobei sicher einige krankheiten die gleichen muster haben , aber nicht identisch sind .

so sehe ich das auch, für mich gibt es nur symptome aber nicht "krankheiten". Ein homöopath sieht auch den menschen als ganzes, er fragt nach dem verhalten, der persönlichkeit, allem, um das richtige mittel zu finden. :)

Das ist auch ein Problem, glaub, Anevay (?) hat das erklärt, wie man eine solche Diagnose stellen sollte und wie man vorher alles andere ausschließen muß.
Damit eben nicht ein Kind, daß gar kein ADHS hat, so ein Medikament bekommt.

So eine befragung, würde sie nach den kriterien die vorgeschrieben sind, ausgeführt, würde 5 stunden dauern.
Ich frage mal, welche mutter, hat dies schon mal mitgemacht? Denn es werden meist die mütter und nicht die kinder befragt!
Aber, wie ich leider wiederholen muss, es gibt keine krankheit die adhs heißt, sie wurde erfunden!

Interessant, hab auch im Wikipedia was darüber gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunkelfeldmikroskopie

Freut mich, daß es Eurem Kind dann besser gegangen ist. :)

Sehr interessant sind auch die bilder der parasiten, aufgenommen im dunkelfeld. Eher erschreckend.
Meine ganze familie hat so eine unter dunkelfelduntersuchung gemacht und auch eine parasitenbehandlung, hat uns allen sehr geholfen, sozusagen als vorsorge.
Auch epstein barr virus und herpes, borreliose, candida albicans und selbst schwermetallbelastungen können so erkannt und behandelt werden.

Als "grundreinigung" sollte dies jeder einmal im jahr machen! :thumbup:

Werbung:
klar können parasiten das verhalten beeinflussen! Das hat schon edward bach festgestellt, da er sich mit den darmbakterien beschäftigte. Er konnte anhand der festgestellten darmbakterien genau sagen, wie der mensch psychisch beschaffen ist.

Japp. Jetzt bleibt es nur noch Ursache und Wirkung richtig zuzuordnen - da hätten wir schon eine Lösung für (fast) alle Fälle bereit.

Zurück
Oben