Kind vom Jugendamt mitgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb hat er wahrscheinlich auch keine deutsche Frau heiraten können, weil in seinem Umkreis alle wussten, was für eine Niete er ist. Ist jetzt nicht gegen Dich oder deine Freundin, aber ein deutscher Unternehmer wird, normalerweise, genug Angebote von Freunden haben, deren Schwestern oder Töchter zu ehelichen.
Auch eine Thailänderin aus gutem, also wohlhabendem Elternhaus, würde eher von so einem Abstand nehmen.
Deutsche Frauen, auch wenn sie "gesellschaftlich" nicht auf seinem Niveau sind, würden sich schnell scheiden und ihn zahlen lassen.
Hätte er auch nur ansatzweise etwas für seine Frau übrig, hätte er darauf gedrungen, dass sie die deutsche Sprache in Schrift und Wort beherrscht. Mag auch sein, dass er etwas enttäuscht ist, nur Töchter zu haben. leider gehen auch heute noch deutsche Unternehmer davon aus, dass ein Sohn später den Laden übernimmt. Töchter können dann ja in eine andere Unternehmerfamilie einheiraten.

Gruß

Luca
Sicherlich im Thailandurlaub kennen gelernt. Ich unterstelle Mal, das am Anfang Liebe im Spiel war.

Werbung:
Sicherlich im Thailandurlaub kennen gelernt. Ich unterstelle Mal, das am Anfang Liebe im Spiel war.

Wer mit dem Bumsbomber nach Thailand fliegt, sucht sicher nicht die Liebe, sondern Druckreduzierung.
Dass sich dann die Idee entwickeln kann, sich eine Frau mitzubringen, weil die die Klappe hält, gut im Bett und häuslich ist, mag da bei manchem ein Nebeneffekt sein.
Natürlich wird auch das Ego gepinselt, wenn Frau zum Manne aufblickt. Kehrt dann hier in Deutschland der Alltag ein und Freunde und Bekannte rümpfen die Nase, weil er "so eine" geheiratet hat, ist dann auch schnell der Rest der Zuneigung weg. Die Frau darf es dann ausbaden und auch die, aus der Verbindung entstandenen Kinder, wie man es hier leider wieder mal sehen muss.

Gruß

Luca

Meiner Meinung ist er trotzdem ein Dickschädel weil alle nach seiner Pfeife tanzen müssen.Wenn er getrunken hat ist er noch schlimmer wie wenn er nicht getrunken hat,habe das öfters erlebt da er dann seine Frau anschreit und als seine Haussklavin ansieht.Er behandelt Sie wie eine Ware die er gekauft hat, und betrachtet selben aus sein persönliches Eigentum.Manchmal ist es auch so das er für sich bei Problemen z.b. in Geschäft Hilfe sucht das Ihm jemand helfen soll,aber wenn man mal etwas von Ihm will an Hilfe behandelt er einem wie Dreck und sagt mach Dein Scheis alleine.

Ich glaube, Luckysun meint nicht bloss, dass er kein Dickschädel wäre, sondern dass das doch sehr beschönigend(verharmlosend ist als Umschreibung für einen Tyrannen, der Frauen und Kinder schlägt... und wie du selbst angibst, seine Frau als Haussklavin ansieht.

Das Jugendamt wird sich solche Verhältnisse, auch Erpressungen und Co vermutlich denken können, nur wenn die Frau wegen seiner Lügen keine Hilfe in deren Angebote erkennen kann und sich nicht bald anvertraut, wirds für sie keine Änderung geben, höchstens für die Kinder, die dann ganz weg bleiben bzw. das zweite nachgeholt wird.

Wer mit dem Bumsbomber nach Thailand fliegt, sucht sicher nicht die Liebe, sondern Druckreduzierung.
Dass sich dann die Idee entwickeln kann, sich eine Frau mitzubringen, weil die die Klappe hält, gut im Bett und häuslich ist, mag da bei manchem ein Nebeneffekt sein.
Natürlich wird auch das Ego gepinselt, wenn Frau zum Manne aufblickt. Kehrt dann hier in Deutschland der Alltag ein und Freunde und Bekannte rümpfen die Nase, weil er "so eine" geheiratet hat, ist dann auch schnell der Rest der Zuneigung weg. Die Frau darf es dann ausbaden und auch die, aus der Verbindung entstandenen Kinder, wie man es hier leider wieder mal sehen muss.

Gruß

Luca
Sorry Aber bei mir gibt es Kollegen die im Urlaub jemanden kennen lernten und keine Arschlöcher sind und nicht wegen dem was du unterstellst.Also Mal schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen und Vorverurteilung

Meiner Meinung ist er trotzdem ein Dickschädel weil alle nach seiner Pfeife tanzen müssen.Wenn er getrunken hat ist er noch schlimmer wie wenn er nicht getrunken hat,habe das öfters erlebt da er dann seine Frau anschreit und als seine Haussklavin ansieht.Er behandelt Sie wie eine Ware die er gekauft hat, und betrachtet selben aus sein persönliches Eigentum.Manchmal ist es auch so das er für sich bei Problemen z.b. in Geschäft Hilfe sucht das Ihm jemand helfen soll,aber wenn man mal etwas von Ihm will an Hilfe behandelt er einem wie Dreck und sagt mach Dein Scheis alleine.

Ein ganz reizender Mensch.
Eigentlich müßte es deiner Freundin doch eine wahre Wonne sein, ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Nämlich, dass sie ihn ohne weiteres verlassen kann, wenn er sich so verhält und dass er dann obendrein für sie und die Töchter Unterhalt zahlen darf. Solche Typen muss man da treffen wo es weh tut.
Appelliere doch mal an ihren Stolz! Sowas muss man doch nicht mit sich machen lassen.

Sorry Aber bei mir gibt es Kollegen die im Urlaub jemanden kennen lernten und keine Arschlöcher sind und nicht wegen dem was du unterstellst.Also Mal schön vorsichtig mit solchen Unterstellungen und Vorverurteilung

Deine Kollegen sind natürlich die rühmliche Ausnahme, die auf Studienreise gegangen sind.

Gruß

Luca

Deine Kollegen sind natürlich die rühmliche Ausnahme, die auf Studienreise gegangen sind.

Gruß

Luca
Ach komm. Du wirst jetzt lächerlich mit deiner Voreingenommenheit. Es gibt Menschen die interessiert das Land einfach und fliegen nicht dahin um jetzt gezielt eine Frau zu suchen. Manchmal ergibt sich so etwas einfach. Bei dir hat wohl jeder der mit einer Thaifrau zusammen ist sie aus Thailand geholt. Gibt auch Männer die haben ihre Frau in D kennengelernt. Sind das für dich auch alles Arschlöcher und Schweine ect?

Ach komm. Du wirst jetzt lächerlich mit deiner Voreingenommenheit. Es gibt Menschen die interessiert das Land einfach und fliegen nicht dahin um jetzt gezielt eine Frau zu suchen. Manchmal ergibt sich so etwas einfach. Bei dir hat wohl jeder der mit einer Thaifrau zusammen ist sie aus Thailand geholt. Gibt auch Männer die haben ihre Frau in D kennengelernt. Sind das für dich auch alles Arschlöcher und Schweine ect?

Die Fäkalsprache bringst Du hier rein, nicht ich.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben