Kind vom Jugendamt mitgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß schon, dass es nicht lustig ist in eine Frauenhaus zu gehen. Aber genau dort würde deine Freundin die Hilfe angeboten bekommen, die sie braucht. Was soll denn die letzte Möglichkeit sein? Was muss denn noch passieren?
Viele Frauenhäuser können keine Frauen mehr aufnehmen, die sind oft total überfüllt...

Ich kenne die Familie seit Jahren da ich auch Thai bin hab ich immer wieder Kontakt zu Ihr,auch zu dem Mann den ich auch schon zusammen geschissen habe aber ohne Wirkung er ist ein Dickschädel!
Er ist kein Dickschädel, sondern schlicht ein sog. Partnerschaftsgewalttäter.
Völlig unerheblich ob er trinkt oder nicht, er ist gewalttätig sowohl seiner Frau als auch seinem Kind gegenüber. Ich kenne genug Alkoholiker, die noch niemals jemanden geschlagen haben, es ist immer so leicht, sowas auf den Alkohol zu schieben, ist aber falsch.
Wer im besoffenen Kopf Frau und Kinder schlägt, ist auch nüchtern ein Arschloch, er kann es nüchtern nur besser verbergen.
Meine Meinung.

.
Natürlich brauchen alle Hilfe in der Familie aber der Hauptgrund ist der Vater, der es ausnutzt die Familie zu unterdrücken durch seinen Einfluss er will nicht dazu lernen und spielt mit dem Gedanken wenn die Tochter nicht zurück kommt in naher Zeit Sie zur Adoption frei zu geben so das er nicht beim Jugendamt bezahlen muss wenn das überhaupt so geht.Zumal noch ein Kind da ist mit 6 Jahren die andere Tochter die aber von dem ganzen wenig mit bekommt oder nur am Rande und das Jugendamt immer noch nach der kleinen schaut.
Da ist NOCH ein Kind in der Familie???
Und die holen das nicht auch da raus?
Das ist wieder mal so typisch fürs Jugendamt...
Und dass dieses Kind nichts mitbekommt, ist totaler Unsinn!
Natürlich bekommt es das mit...
OH MANN, ich lese lieber gar nicht weiter und widme mich erst mal wieder meinem Alltag, bevor ich mich aufrege...

Vielleicht bis später....

Das Kind ist ziemlich verspielt und tut es halt irgendwie wegstecken, Sie bekommt es natürlich mit aber für Sie ist es noch nicht so dramatisch weil Sie noch so klein ist und es immer von sich weg schiebt bis jetzt noch.
Genau D A S ist viel dramatischer als bei dem großen Kind, das sich ja offensichtlich anfing zu wehren, viel schlimmer ist es bei der Kleinen, die alles in sich rein frisst, da ist die Persönlichkeitsstörung quasi schon vorprogrammiert... aber das müsste eigentlich auch einem Jugendamt klar sein...

Ich weiß nicht ob "Jugendamts Hetze" in diesem Fall so sinnvoll ist.
Ja es mag Fälle von ungerechtfertigtem Kindesentzug geben, aber hier wissen wir definitiv zu wenig über die Gesamtsituation um das so beurteilen zu können.

Lt. chili1 gab es Polizeieinsätze und die Mutter ist offensichtlich nicht fähig ihre Kinder zu schützen. Das Jugendamt war bereits seit Monaten aktiv in dieser Familie, was aber wohl gar nichts gebracht hat.

Es ist immer einfacher sich als Opfern irgendwelcher Institutionen darzustellen, als mal genau hinzuschauen, was die eigenen Anteile an einer derartigen Eskalation sind.

R.

Er ist kein Dickschädel, sondern schlicht ein sog. Partnerschaftsgewalttäter.
Völlig unerheblich ob er trinkt oder nicht, er ist gewalttätig sowohl seiner Frau als auch seinem Kind gegenüber. Ich kenne genug Alkoholiker, die noch niemals jemanden geschlagen haben, es ist immer so leicht, sowas auf den Alkohol zu schieben, ist aber falsch.
Wer im besoffenen Kopf Frau und Kinder schlägt, ist auch nüchtern ein Arschloch, er kann es nüchtern nur besser verbergen.
Meine Meinung.
Meiner Meinung ist er trotzdem ein Dickschädel weil alle nach seiner Pfeife tanzen müssen.Wenn er getrunken hat ist er noch schlimmer wie wenn er nicht getrunken hat,habe das öfters erlebt da er dann seine Frau anschreit und als seine Haussklavin ansieht.Er behandelt Sie wie eine Ware die er gekauft hat, und betrachtet selben aus sein persönliches Eigentum.Manchmal ist es auch so das er für sich bei Problemen z.b. in Geschäft Hilfe sucht das Ihm jemand helfen soll,aber wenn man mal etwas von Ihm will an Hilfe behandelt er einem wie Dreck und sagt mach Dein Scheis alleine.

Genau D A S ist viel dramatischer als bei dem großen Kind, das sich ja offensichtlich anfing zu wehren, viel schlimmer ist es bei der Kleinen, die alles in sich rein frisst, da ist die Persönlichkeitsstörung quasi schon vorprogrammiert... aber das müsste eigentlich auch einem Jugendamt klar sein...
Ich muss dazu sagen ich bin mal zu Ihr nach Haue gekommen vor ca.2 Monaten da war der Vater im Gesicht; und an den Armen so verkratzt das Blut heraus kam,und das war von der älteren Tochter die Ihn verkratzt hat weil irgend etwas vorgefallen war!
Was ich auch nicht ganz verstehe, das nur die Ältere Tochter in die Pflegefamilie gekommen ist und nicht auch die kleine Tochter.

Hallo sibel,
das stimmt leider so nicht, obwohl das in diesem hier beschriebenen Fall sicherlich so ist.

Ich habe jetzt auch die 40 Seiten hier nicht gelesen, möchte aber dazu schon jetzt etwas schreiben.

Da ich seit zig Jahren u.a. in bundesweiten Mütternetzwerken aktiv bin und auch in solchen, wo sich Opfer des Jugendamtes austauschen, kann ich dir versichern, dass in Deutschland mittlerweile eine Art Industrie rund um Inobhutnahmen und Fremdbetreuung von Kindern entstanden ist, die Milliardenumsätze einfährt und stetig wächst.

Ich kenne leider sehr viele Fälle, wo es keinerlei Grund gab und gibt, die Kinder aus den Familien zu nehmen, wo nicht mal Gründe genannt wurden. Nicht wenige dieser Eltern haben vor dem europäischen Gerichtshof geklagt, nach Jahren recht bekommen, aber die Kinder wurden trotzdem nicht zurück in die Familien gelassen. Mittlerweile gibt es mehrere ganz deutliche Ansagen des europäischen Gerichtshofes in Richtung des deutschen Jugendamtes, das ein Amt mit uneingeschränkter Macht ist. Passiert ist nichts.

Mittlerweile schließen sich immer mehr Opfer zusammen, sofern sie nach ihrem persönlichen Supergau noch die Kraft haben, auch immer mehr Fachleute erheben ihre Stimme dagegen und machen deutlich, dass diesbezüglich in Deutschland ganz gewaltig was schief läuft.

Komischerweise geht immer ein Aufschrei durch die Bevölkerung, wenn wieder so ein schrecklicher Fall durch die Presse geht, wo das Jugendamt nicht tätig wurde, aber es gibt nahezu keine Berichterstattung über die tausenden von Fällen, wo dieses Amt ZU UNRECHT tätig wurde und Kinder ohne Grund aus Familien geholt wurden.

Das Beste daran ist aber:

Versuchst du das deinen Mitbürgern nahe zu bringen, ist die Reaktion IMMER die Gleiche:

1. Wenn das Jugendamt eine so drastische Maßnahme einleitet, wird da schon was dran sein, die tun sowas nicht grundlos (falsch!)

2. Wenn das Jugendamt NICHT tätig wird, jammern alle rum, seid doch froh, dass sie da eingeschritten sind

Nahezu keiner glaubt dir, dass das Ganze System hat, dass ganz bewusst in einigen Fällen nicht eingeschritten wird, was dann groß in den Schlagzeilen landet, im Gegenzug dazu aber nun mal in sehr vielen Fällen Kinder aus völlig normalen Familien geholt werden, und das keineswegs nur aus bestimmten Schichten, sondern auch aus der ganz normalen Mittelschicht.

Der beste Schutz für diese ungeheuerlichen Vorgänge ist die Unglaublichkeit, die dafür sorgt, dass sie der breiten Masse nicht bewusst werden, geschweige denn in großer Zahl dagegen protestiert würde.

Die Schäden, die das sowohl bei den betroffenen Kindern, als auch deren Eltern anrichtet, muss ich nicht näher erklären, oder? Wer dennoch gerne einen Eindruck davon bekommen möchte, der google einfach mal den Fall der Familie Haase, die am europäischen Gerichtshof Recht bekamen, dass die Kinder zu Unrecht in Obhut genommen wurden,die aber die Kinder trotzdem nicht zurück bekamen, eine Tochter brachte sich bereits um... Komisch, wo war da der Aufschrei in der Presse? Zumal dies keineswegs ein Einzelfall ist...mitnichten...

Mal sehen, ob ich diese 40 Seiten noch lese und noch was dazu schreibe, im Moment bin ich im realen Leben sehr ausgelastet und habe in den letzten Jahren überdies die Erfahrung gemacht, dass einem das eh die Wenigsten glauben, so lange sie selber oder jemand aus dem direkten Umfeld nicht davon betroffen waren.

und winke einmal in die Runde...

Luckysun

ps: Tante Edit meinte gerade, ich sollte noch erwähnen, dass ich nicht selber von Inobhutnahme eines Kindes betroffen war oder bin... ;)

Dazu hat Norbert Blüm sich auch mal geäußert .Wahnsinn....
Gibt noch einige Videos dazu , überhaupt über die Justiz.

Werbung:
Meiner Meinung ist er trotzdem ein Dickschädel weil alle nach seiner Pfeife tanzen müssen.Wenn er getrunken hat ist er noch schlimmer wie wenn er nicht getrunken hat,habe das öfters erlebt da er dann seine Frau anschreit und als seine Haussklavin ansieht.Er behandelt Sie wie eine Ware die er gekauft hat, und betrachtet selben aus sein persönliches Eigentum.Manchmal ist es auch so das er für sich bei Problemen z.b. in Geschäft Hilfe sucht das Ihm jemand helfen soll,aber wenn man mal etwas von Ihm will an Hilfe behandelt er einem wie Dreck und sagt mach Dein Scheis alleine.

Deshalb hat er wahrscheinlich auch keine deutsche Frau heiraten können, weil in seinem Umkreis alle wussten, was für eine Niete er ist. Ist jetzt nicht gegen Dich oder deine Freundin, aber ein deutscher Unternehmer wird, normalerweise, genug Angebote von Freunden haben, deren Schwestern oder Töchter zu ehelichen.
Auch eine Thailänderin aus gutem, also wohlhabendem Elternhaus, würde eher von so einem Abstand nehmen.
Deutsche Frauen, auch wenn sie "gesellschaftlich" nicht auf seinem Niveau sind, würden sich schnell scheiden und ihn zahlen lassen.
Hätte er auch nur ansatzweise etwas für seine Frau übrig, hätte er darauf gedrungen, dass sie die deutsche Sprache in Schrift und Wort beherrscht. Mag auch sein, dass er etwas enttäuscht ist, nur Töchter zu haben. leider gehen auch heute noch deutsche Unternehmer davon aus, dass ein Sohn später den Laden übernimmt. Töchter können dann ja in eine andere Unternehmerfamilie einheiraten.

Gruß

Luca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben