Kind in den See gefallen

Werbung:
Lass dich nicht zusätzlich verunsichern. Du bist dir selbst schon die größte Kritikerin.
Du kannst deine Kinder nicht bewahren vor den Erfahrungen, die sie machen sollen und auch müssen.
Es wird seinen Sinn haben.
Es gibt auch Mütter, die verhindern jeden Fall und packen in Watte - solche Kinder stürzen als Erwachsene ständig in den See, im übertragenen Sinn, weil sie es früher nie durften. :D
.

Nun, der Umstand, dass ihm rausgeholfen wurde, beruhigt mich!
 
Solche Erlebnisse wird es immer geben, wenn man Kinder hat. Hab drei davon und da gabs des öfteren gefährliche Situationen, obwohl ich sie eher gluckig überwacht habe.
Doch könnt ich genug Geschichten davon erzählen, was alles passierte und doch gut ausging.
Nun sind sie groß und haben selbst Kinder und ich bin dankbar, dass alles gut verlief.
 
Solche Erlebnisse wird es immer geben, wenn man Kinder hat. Hab drei davon und da gabs des öfteren gefährliche Situationen, obwohl ich sie eher gluckig überwacht habe.
Doch könnt ich genug Geschichten davon erzählen, was alles passierte und doch gut ausging.
Nun sind sie groß und haben selbst Kinder und ich bin dankbar, dass alles gut verlief.
Eltern sein ist lebensgefährlich...;)

Sibel, auch Mutter von drei Kindern...
 
Solche Erlebnisse wird es immer geben, wenn man Kinder hat. Hab drei davon und da gabs des öfteren gefährliche Situationen, obwohl ich sie eher gluckig überwacht habe.
Doch könnt ich genug Geschichten davon erzählen, was alles passierte und doch gut ausging.
Nun sind sie groß und haben selbst Kinder und ich bin dankbar, dass alles gut verlief.


Ich bin sicher daran werden wir uns immer erinnern...noch eine "weisst du noch" Geschichte....ich bin auch dankbar! sowas von!!! :flower2:
 
Und was ist wenn wer einen Magen- Darm- Virus hat, in den Rauhnaechten?
Was mag das wohl heissen? Und dann nicht waschen dürfen... bis evtl. 7.1.!!! ;)
Oder aber?
 
Werbung:
Zurück
Oben