Keine Freunde haben

Werbung:
Du hast richtig gehört .
Eine Stunde 1,25€. Ist das das frühere 1€jobben? Und jetzt eben 25ct mehr... Hättest Du evtl. die Möglichkeit, fest übernommen zu werden, nach einem gewissen Zeitraum? Im Dorfladen, da kennt doch jeder jeden. Vielleicht mal im Laden rumfragen, das die Möglichkeit besteht, woanders noch eingestellt zu werden.

Eine Stunde 1,25€. Ist das das frühere 1€jobben? Und jetzt eben 25ct mehr... Hättest Du evtl. die Möglichkeit, fest übernommen zu werden, nach einem gewissen Zeitraum? Im Dorfladen, da kennt doch jeder jeden. Vielleicht mal im Laden rumfragen, das die Möglichkeit besteht, woanders noch eingestellt zu werden.

man kennt die Hintergründe nicht, vielleicht gehört das zu einem Beschäftigungsprogramm.

arbeitslos wir er nicht sein,

Eine Stunde 1,25€. Ist das das frühere 1€jobben? Und jetzt eben 25ct mehr...

Das ist so etwas von menschenunwürdig!!!! Und es ist schlimm, dass es hier in D so etwas gibt!

Kein Wunder dass Du Dich dabei scheisse fühlst! Dass impliziert doch geradezu Minderwertigkeit in einem Menschen.

Musst Du das machen? Ich meine, kannst Du Dich nicht selber um etwas Anderes bemühen? Oder bist Du irgendwie gezwungen diese Dinge anzunehmen? Hättest Du die Möglichkeit, die Arbeitssuche selber in die Hand zu nehmen?

Du hast richtig gehört .
Du hast richtig gehört .

Das ist so etwas von menschenunwürdig!!!! Und es ist schlimm, dass es hier in D so etwas gibt!

Kein Wunder dass Du Dich dabei scheisse fühlst! Dass impliziert doch geradezu Minderwertigkeit in einem Menschen.

Musst Du das machen? Ich meine, kannst Du Dich nicht selber um etwas Anderes bemühen? Oder bist Du irgendwie gezwungen diese Dinge anzunehmen? Hättest Du die Möglichkeit, die Arbeitssuche selber in die Hand zu nehmen?
Ist alles vom gesetzlichen Betreuer abhängig. Weil der Aufenthaltsbestimmungsrecht, Finanzen und Gesundheitsfürsorge hat.

das sind Behindertenprogramme, um sie an den Arbeitsmarkt heranzuführen, dort gilt kein Tariflohn,
ich habe ma rumgelesen, im Durchschnitt sind da 1,20 üblich.

sind aber nicht als vollwertige Arbeitskräfte einggesetzt.

Als ich zuletzt aus der psychiatrie kam sah ich diesen beschwerlichen weg vor mir den du gehst. Ich wusste wenn ich nicht kämpfe sind die nächsten schritte längerer krankenstand, und wenn ich noch glück habe sekundäerer arbeitsmarkt, wenn ich pech habe wohnungsverlust und sachwalterschaft und volles programm. Also habe ich mich trotz tief sitzender selbstzweifel und ängste durchgebissen. Ich sah mir ständig dieses video an:

...und dachte mir nur wenn ich eines tages nur halb so glücklich sein kann wie der hab ichs schon geschafft.

Jou.
Jetzt bin ich in etwa da angekommen.
Aber darum gehts nicht, ich bin glücklich und ich habe das gefühl es hat etwas gebracht. Es wird dir auch geholfen wenn sie merken daß du dich einsetzt. Prüfe deine chancen, mach dir pläne wie du aus deiner unmündigkeit entkommst, wenn du willst ist es machbar.

Was die freunde angeht: ich glaube der ansatz liegt im annehmen des alleine-seins. Richtiges alleine sein bedeutet nämlich nicht nur keinen haben der einen gern hat sondern auch niemanden haben der ein problem mit dir hat. Das kann in dieser welt schonmal ein riesen vorteil sein. Schau dir an wie flüchtig beziehungen sind, wie oft trennen sich wege zweier oder mehrerer die ein stück weit gemeinsam gehen im streit? Wie viele leute sind verheiratet und müssen sich fragen ob nicht doch arsen oder rattengift im frühstückskaffee ist? Eine nachhaltige und glückliche beziehung (in irgendeiner form) ist etwas sehr seltenes wenn man darüber nachdenkt.

Werbung:
Wie wirkt man trotz dem Nehmen von Antidepressiva natürlich?
Ich komme mir vor wie unschädlich gemacht und bloss gestellt. Ich wirke seelisch kalt und fassungslos. Meine Wirkung ist demoralisiert. Ich komme mir vor als wenn die Tablette mich aushöhlt . Die Sichtweise ist wie benebelt. Ich komm mir vor als habe ich Glasaugen in einer künstlichen Realität in der es kein Ende gibt und nach oben hin offen ist. Ich komm mir vor wie der Letzte Pharmacist auf Ecstasy . Manchmal denke ich die Wirkung von ADP und Drogen ist die gleiche. Immer wieder Falle ich in eine Art Leerheitsmuster zurück. Die Tablette ist die Engheit des immateriellen Geistes man kann sich kaum bewegen psychisch weil die Tablette alles mentale Lahm legt . Die Faulheit breitet sich immer mehr aus. Die Tablette Wirkung ist dezent und strahlt sensitiv. Meine Wirkung ist gedämpft und schwappend. Der exzentnerische Anteil ist sehr schwankend . Meine Wirkung ist unauthentisch weil die Tablette immer nur dampft. Komm mir oft vor wie eine Dampflok auf 10 Gras Extasy lol.

Zurück
Oben