Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sage, weisst du, was das schönste für mich ist?

Immer dann, wenn du es einfach nicht aushältst, dass ich Dinge durchlebe und durchlebt habe, von denen du nur träumen kannst, plädierst du auf Märchen.

Es tut mir für dich leid, dass du mit deinem Neid nicht umgehen kannst, dass du stets als letzte Ausflucht einfach darauf tippst, dass ich hier etwas erfinde.
In Wahrheit erlebe ich diese Dinge, die du dir selbst nicht zutraust :liebe1:

Werbung:
Interessant zu beobachten wie das Thema explodiert ^^

Mal ehrlich: Warum so viel Ausländerfeindlichkeit? Oder Nazifeindlichkeit?

Ich denke die meisten hier im Esoterikforum behaupten von sich Esoteriker zu sein und viele sind wohl auch Christen.

Und bei beidem sind doch Nächstenliebe und Toleranz, im Prinzip, die wichtigsten Gebote.

Klar. Es gibt Türken die Klauen. Wisst ihr was? Es gibt auch Ösis die das tun.
Ok: Es gibt Polinnen die sich prostituieren. Ob ihrs glaubt oder ned, das tun auch Deutsche Damen.
Natürlich gibts hier Albaner die euch Au8snutzen oder übern Tisch ziehen...das könnt ihr auch von Einheimischen haben.
Ok. Es gibt Afrikaner die Weisse zusammenschlagen. Schon mal beobachtet wieviele Weisse es gibt die Schwarze umbringen?

Gut...es mag merkwürdig sein in ein land einzuwandern und sich zu weigern dessen Sprache oder Kultur anzunehmen. Gut.
Andere Frage...wenn Österreich ein Land von hoher Kriminalität Unterdrückung Verfolgung und Armut wäre und die Türkei stinkreich und ein "paradies" würdet ihr ned auch lieber in die Türkei ziehen?
Und wärt IHR dann bereit die türkische SPrache und Kultur zu übernehmen und euren Kindern eure eigene Kultur vorzuenthalten und sie eine euch selbst fremde Sprache lehren statt eure Muttersprache?

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Lol das gehört auch wieder ganz Oben hin.

Man könnte wenn man wollte,
auch Wikinger-Fans und Menschen die am germanischen Gut interessiert sind, als Nazis bezeichnen.
Als kürzlich ein Bekannter den Wikinger sah, den mein Partner am Rücken tätowiert hat, hat er auch in eine rechtsradikale Richtung gedacht.
Man kann nicht alle in einen Topf haun!

Was soll der Quatsch eigentlich? Du beziehst Dich auf einen Link, aus dem ich mal zitieren darf:

Achtung!!!
Es gibt immer noch Nazis.
Menschen die immer noch den Nationalsozialismus propagieren. Eine Weltanschauung deren Vertreter in nur 12 Jahren Herrschaft die Welt in den schlimmsten Krieg aller Zeiten gestürzt haben, eine industrielle Mordmaschinerie errichtet haben mit der über 6 Millionen Juden, Sinti und Roma, Homosexuelle, Behinderte, politisch Andersdenkende und Freigeister ermordet wurden. Ein System, dass für Unterdrückung, Rassenwahn, Intoleranz und Bücherverbrennung steht.

Damit ist ziemlich genau beschrieben gegen wen sich diese Aktion richtet.

Also, wo ist Dein Problem?

Hallo Evy, das Problem besteht nicht darin, daß man herumhackt, sondern, daß die Nazi-Sympathisanten keine Diskussion vertragen, weil sie einfach keine Argumente haben = totalitär denken, Demokratie unkompartibel. Jetzt meinen sie keine zu sein, vielleicht auch, weil das Bild gar nicht nett ist, bei entsprechender Regierung stehen sie im Spalier und jubeln. Alles schon gehabt. Hier wird niemand angezeigt, in einem Lager gesperrt, gemartert, vergast. Hier wird nur miteinander gesprochen.

Ja - wenn´s denn dabei bliebe (beim ,Nurmiteinandersprechen´), hätte ich obigen Beitrag wohl nicht geschrieben...
Ich bin die letzte, die nicht gerne über Gott und die Welt diskutiert - aber was zuviel ist, ist zuviel!

s050.gif
wäre manchmal angebrachter....

g020.gif

Es bezieht sich auf Ansichten meines Partners.

Diese Homepage ist, wie gesagt, für mich lächerlich und im Zusammenhang nicht einleuchtend!

Du erkennst Deinen Partner also in dieser Beschreibung wieder?

Menschen die immer noch den Nationalsozialismus propagieren. Eine Weltanschauung deren Vertreter in nur 12 Jahren Herrschaft die Welt in den schlimmsten Krieg aller Zeiten gestürzt haben, eine industrielle Mordmaschinerie errichtet haben mit der über 6 Millionen Juden, Sinti und Roma, Homosexuelle, Behinderte, politisch Andersdenkende und Freigeister ermordet wurden. Ein System, dass für Unterdrückung, Rassenwahn, Intoleranz und Bücherverbrennung steht.

meine güte...

schön langsam glaub ich dass dieser thread nur aufgemacht wurde um für manchen langeweile zu vertreiben...

Sage, weisst du, was das schönste für mich ist?

Immer dann, wenn du es einfach nicht aushältst, dass ich Dinge durchlebe und durchlebt habe, von denen du nur träumen kannst, plädierst du auf Märchen.

Es tut mir für dich leid, dass du mit deinem Neid nicht umgehen kannst, dass du stets als letzte Ausflucht einfach darauf tippst, dass ich hier etwas erfinde.
In Wahrheit erlebe ich diese Dinge, die du dir selbst nicht zutraust :liebe1:

Wie wahr - wie wahr....

...der Neid ist ein Teufel ....

g015.gif

Mein Partner bezeichnet sich selbst als passiven Nazi.
Rassenwahn und Patriotismus sind Schlagwörter, die auf ihn zutreffen.
Er teilt damalige Sichtweisen...

Ich fühle mich von der Homepage seit ca. 1Woche angesprochen, seit ein paar Tagen war es immer in meinem Hinterstübchen und nun sehen wir, was daraus geworden ist.

Thema übrigens erledigt ;)
www.kein-sex-mit-nazis.com ist lächerlich!

Werbung:
Wie wahr - wie wahr....

...der Neid ist ein Teufel ....

g015.gif
:confused: Neid?
Auf jemanden, der auf die Frage "Mami, was ist ein Nazi?",
seinem Kind sagen wird: "ein Deutsch-Österreicher"?

Neid auf jemanden, der seinen Partner für einen Nazi hält?

Mitleid bzw. betretenes Schweigen wäre da wohl eher angesagt.
Und Beten...
:(

(ich glaube, ich such mal das "hohe Gewerkschaftviech" von Pappi raus,
dürfte anhand der Angaben ja nicht schwer sein -
und dann schicke ich ihm die links zu den Threads des Töchterleins.
Wird ihm eine -tschuldigung- rechte Freude sein.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben