Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Hallo Tennis,

erstmal zu deinen Transiten. Ich arbeite allerdings nochmal wieder mit einem anderen Haussystem, Ganzzeichenhäuser, und den alten Herrschern.

Dein 5. Haus Herrscher Jupiter ist seit diesem Jahr per Opposition von Transit Jupiter aktiviert, noch bis Januar 2022.
Deine Venus als Herrscherin vom 7. Haus ist das ganze nächste Jahr über ein Trigon von Saturn aktiviert.
Merkur als Herrscher von Haus 8 wird ebenso drei Mal von Saturn im Trigon transitiert im kommenden Jahr.

Insofern ist schon was los am Himmel für dich.

Es geht einfach ned....Was alles nicht läuft bzw. Was i scho alles aus ,- und durchgehalten habe. ....hält kein Mensch gesund aus.....

I bin einfach verzweifelt ...

Falls du in Deutschland wohnst, hier leben derzeit 17 Millionen Singles. Eine Vogelperspektive kann helfen, den Blick auf die eigene Lage zu entzerren. Gerade wenn es einem nicht gut geht, neigt man ja schon dazu, zu glauben, dass bei anderen Menschen alles viel besser läuft.

Werbung:
Hallo Tennis,

erstmal zu deinen Transiten. Ich arbeite allerdings nochmal wieder mit einem anderen Haussystem, Ganzzeichenhäuser, und den alten Herrschern.

Dein 5. Haus Herrscher Jupiter ist seit diesem Jahr per Opposition von Transit Jupiter aktiviert, noch bis Januar 2022.
Deine Venus als Herrscherin vom 7. Haus ist das ganze nächste Jahr über ein Trigon von Saturn aktiviert.
Merkur als Herrscher von Haus 8 wird ebenso drei Mal von Saturn im Trigon transitiert im kommenden Jahr.

Insofern ist schon was los am Himmel für dich.

Falls du in Deutschland wohnst, hier leben derzeit 17 Millionen Singles. Eine Vogelperspektive kann helfen, den Blick auf die eigene Lage zu entzerren. Gerade wenn es einem nicht gut geht, neigt man ja schon dazu, zu glauben, dass bei anderen Menschen alles viel besser läuft.

VieleN Dank! LG

Liebe Leute,

Ich bin zwar interessiert an der Astrologie , bin aber ned ausgebildet und kann leider die tieferen zusammenhänge im Horoskop nicht erkennen. Deshalb möchte ich mich hier gerne an diejenigen Wenden die sich auskennen und mir Hilfe oder Ratschläge geben könnten.

Mein Dilemma / Frage / Kummer..etc ist: die Partnerschaft kommt bzw. klappte bisher noch nie in meinem Leben. Bin nicht mehr der Jüngste , trotzdem die feste Partnerschaft ( Liebe , Nähe, Verbindlichkeit, Intimität) habe ich noch nie erlebt und ausgelebt. Ich lebe praktisch wie ein Mädchen, seit 20 Jahren ohne Beziehung....ohne alles.....Es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder es wird nach kurzer Zeit zerstört ....
In den letzten 5 Jahren bin durch Dauerverluste durch die Hölle gegangen....( Pluto hat bei mir alles zerstört und alles genommen ).
Aufbau oder Heilung danach ist bis heute nicht eingetreten...

Ich verstehe es einfach nur nicht, warum mein Leben so extrem zerstörerisch und leidvoll verläuft. Seit 2- 3 Jahren bin schon auf der Suche nach Antworten aber bis heute ist alles vernebelt....Ich sehe nicht klar.und finde keine Antworten...
Ich bitte um Hilfe , einen Blick auf mein Horoskop zu werfen....Vielleicht könnte mich jemand weiterhelfen...
Ich danke für jede Hilfe im Voraus!
02.10.1979. 8:45 Lengyeltoti ( Ungarn)
Herzliche Grüße
T.
Ich nehme mal deinen ersten Beitrag nochmal hervor. Hier wurde ja schon einiges zu Transiten geschrieben, aber auch die Transite der letzten 20 Jahre haben anscheinend keine Partnerschaft gebracht, also was sollten sie dann plötzlich jetzt bringen?

Ich hab eher ein paar Fragen:

Was ist "es"? Du schreibst, "es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder wird nach kurzer Zeit zerstört". Frage dazu: wer zerstört was? Ist "es" eine Liebesbeziehung, die wie von Zauberhand wieder geschieden wird? Oder sind es Affären, mal kurz oder lang?
Falls es Liebesbeziehungen sind: wann sind diese entstanden? Der auf deinen Herrscher von 5 oder 7 oder 8 und/oder alle zusammen laufende Transit kann dir diesbezüglich Antworten geben. Vor allem über DICH. Ich habe das Gefühl, dass du eine gewisse Distanz zu deinen Lebensumständen hast.
Und: sind Liebesbeziehungen überhaupt erwünscht?
Worauf möchtest du gerne Antworten? Bist du ständig verliebt, aber niemand will dich? Wollen dich Männer, aber du bist nie verliebt? Eine gewisse Perspektivänderung hilft uns oft schon, einen neuen Weg einzuschlagen.

Hier wurde viel geholfen, aber alleine die Frage war schon unklar. Ich bin mir nicht sicher, ob dir eine Zukunftsberechnung anhand deiner venusischen Qualitäten hilft, wenn aber gar nicht klar ist, worum es hier eigentlich geht.

Wie ein Fluch .....was mich nicht loslässt....Ein großer Schatten über mein Leben .......EINFACH NICHT NORMAL...sage i es schon seit Jahren....(!!)

Du bist in einem anderen Land geboren- in dem es mental andere Traditionen und Glaubensmuster und Dogmata -gab/gibt - in denen du aufgewachsen bist und von deiner Blutlinie und Ahnenreihe her - wovon du ganz natürlich auch geprägt wurdest und dann mit eigenem Glauben daran - sicher auch etwas davon mit übernommen hast. Haus 8 - genetisches Erbe - bei dir im Zwilling - Merkur regiert - Merkur in der Venus-regierten Waage im prenatalen Haus 12 - beziehungs-wirksam.

Bei deiner soo hautengen Venus/Pluto Konjunktion - kurz vor Hausspitze 12 - vor der Geburt in der prenatalen Phase - der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir. Beide in Konj. zum Merkur in H12 - als Herrscher von H8 - genetisches Erbe. Merkur im Halbsextil zu Uranus im Skorpion in H1- die plötzliche und unerwartete Energie - die mit Skorpion auch magischer Art sein kann - wie z.B. Fluch oder Verwünschung - deinen Eintritt ins Leben betreffend.

Beide Planeten der AC/DC -Geburtsachse - hocken aufeinander - wie Pluto schluckt Venus als Geburts-Herrscherin und Eintritt in dieses Leben - halte ich einen ausgesprochenen Fluch/Verwünschung - schlechtes Wünschen - aus welchem Grund auch immer und damit einen Einfluss auf dich und dein Leben nehmend - nicht für ausgeschlossen.

In meinem Leben, väterlicherseits und zu meiner Geburt - gab es auch so etwas - katholisch religiöser Natur - Kirchenbann und Verfluchung der Nachkommen und dazu noch mit erzkatholischer Grossmutter - väterlicherseits. Vater, der meine ev. Mutter evangelisch geheiratet hat und aus der kath. Kirche ausgestossen wurde und mit KirchenBann belegt wurde. Meine Mutter - die von meiner Oma wegen deren Glauben gehasst wurde.

Und es hat tatsächlich auch auf mich und unsere gesamte Familie Auswirkungen gehabt - und wie ein Schatten gewirkt, der immer wieder neu präsent und untendrunter mitschwingendes Thema war.

Meine 86 Jahre alt gewordene Skorpion Grossmutter hat meine Mutter überlebt - meine Mutter, die zu jung mit 56 gestorben ist und im Koma - mit offenen glasigen an die Decke stierenden Augen 14 Tage lang im KH noch von Oma vor sich hingesprochen hat - und was da alles war und sie so lang beschäftigt hat - während sie von Krämpfen geschüttelt immer wieder blau anlief und einen krampfgeschüttelten Arm hoch in die Luft reckte.

Meine Grossmutter - die immer zu allen Beerdigungen ging - ist zu der von meiner Mutter - nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist in einem anderen Land geboren- in dem es mental andere Traditionen und Glaubensmuster und Dogmata -gab/gibt - in denen du aufgewachsen bist und von deiner Blutlinie und Ahnenreihe her - wovon du ganz natürlich auch geprägt wurdest und dann mit eigenem Glauben daran - sicher auch etwas davon mit übernommen hast. Haus 8 - genetisches Erbe - bei dir im Zwilling - Merkur regiert - Merkur in der Venus-regierten Waage im prenatalen Haus 12 - beziehungs-wirksam.

Bei deiner soo hautengen Venus/Pluto Konjunktion - kurz vor Hausspitze 12 - vor der Geburt in der prenatalen Phase - der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir. Beide in Konj. zum Merkur in H12 - als Herrscher von H8 - genetisches Erbe. Merkur im Halbsextil zu Uranus im Skorpion in H1- die plötzliche und unerwartete Energie - die mit Skorpion auch magischer Art sein kann - wie z.B. Fluch oder Verwünschung - deinen Eintritt ins Leben betreffend.

Beide Planeten der AC/DC -Geburtsachse - hocken aufeinander - wie Pluto schluckt Venus als Geburts-Herrscherin und Eintritt in dieses Leben - halte ich einen ausgesprochenen Fluch/Verwünschung - schlechtes Wünschen - aus welchem Grund auch immer und damit einen Einfluss auf dich und dein Leben nehmend - nicht für ausgeschlossen.

In meinem Leben, väterlicherseits und zu meiner Geburt - gab es auch so etwas - katholisch religiöser Natur - Kirchenbann und Verfluchung der Nachkommen und dazu noch mit erzkatholischer Grossmutter - väterlicherseits. Vater, der meine ev. Mutter evangelisch geheiratet hat und aus der kath. Kirche ausgestossen wurde und mit KirchenBann belegt wurde. Meine Mutter - die von meiner Oma wegen deren Glauben gehasst wurde.

Und es hat tatsächlich auch auf mich und unsere gesamte Familie Auswirkungen gehabt - und wie ein Schatten gewirkt, der immer wieder neu präsent und untendrunter mitschwingendes Thema war.

Meine 86 Jahre alt gewordene Skorpion Grossmutter hat meine Mutter überlebt - meine Mutter, die zu jung mit 56 gestorben ist und im Koma - mit offenen glasigen an die Decke stierenden Augen 14 Tage lang im KH noch von Oma vor sich hingesprochen hat - und was da alles war und sie so lang beschäftigt hat - während sie von Krämpfen geschüttelt immer wieder blau anlief und einen krampfgeschüttelten Arm hoch in die Luft reckte.

Meine Grossmutter - die immer zu allen Beerdigungen ging - ist zu der von meiner Mutter - nicht gekommen.

Das ist der Wahnsinn....:( Es tut mir leid für dich..Kann das Gefühl gut nachvollziehen, wenn man langa lange Zeit (jahrelang ) den "selben Last" innerlich tragen muss....Es fühlt sich so an, wenn man einen Rucksack mit Kiloschweren Steinen auf seinem Rücken mitschleppen müsste....Wenn ich es richtig deute , sind es karmische Themen...
Deine Beschreibung für das Jahr 2022 war sehr sehr exakt und präzise. Top. Die Beschreibung verstehe ich und gibt zuversicht. Jedoch gibt es aber eine Person...die eine große Rolle spielt. .ob diese Person nächstes Jahr "dabei sein "könnte..., wäre sehr interessant zu untersuchen.
Die Frage ist : könnte im nächsten Jahr nur noch eine "neue "Partnerschaft entstehen oder die Person aus der Vergangenheit könnte nochmal bzw. weiter eine Rolle spielen? ( Wie z.B. ein neu anfang..., etwas aus der Vergangenheit neu refomieren, beleben..vor allem HEILEN. ) Das ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Leider.
Danke dir. LG

Jedoch gibt es aber eine Person...die eine große Rolle spielt. .ob diese Person nächstes Jahr "dabei sein "könnte..., wäre sehr interessant zu untersuchen.
Schreib doch mal - wenn du es von dieser Person/Mann hast - Geburtsdatum, Geb. Ort - und wenn vorhanden- Geb. Zeit hinten in dein Profil.

Astrologie braucht immer Daten um etwas nachschauen zu können - wenn man denn kein Programm hat- wo man das durchlaufen lassen könnte. Ich hab z.B. keins - bei mir ist alles aus meinem Kopf und derzeitigem Wissensstand.

Ich nehme mal deinen ersten Beitrag nochmal hervor. Hier wurde ja schon einiges zu Transiten geschrieben, aber auch die Transite der letzten 20 Jahre haben anscheinend keine Partnerschaft gebracht, also was sollten sie dann plötzlich jetzt bringen?

Ich hab eher ein paar Fragen:

Was ist "es"? Du schreibst, "es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder wird nach kurzer Zeit zerstört". Frage dazu: wer zerstört was? Ist "es" eine Liebesbeziehung, die wie von Zauberhand wieder geschieden wird? Oder sind es Affären, mal kurz oder lang?
Falls es Liebesbeziehungen sind: wann sind diese entstanden? Der auf deinen Herrscher von 5 oder 7 oder 8 und/oder alle zusammen laufende Transit kann dir diesbezüglich Antworten geben. Vor allem über DICH. Ich habe das Gefühl, dass du eine gewisse Distanz zu deinen Lebensumständen hast.
Und: sind Liebesbeziehungen überhaupt erwünscht?
Worauf möchtest du gerne Antworten? Bist du ständig verliebt, aber niemand will dich? Wollen dich Männer, aber du bist nie verliebt? Eine gewisse Perspektivänderung hilft uns oft schon, einen neuen Weg einzuschlagen.

Hier wurde viel geholfen, aber alleine die Frage war schon unklar. Ich bin mir nicht sicher, ob dir eine Zukunftsberechnung anhand deiner venusischen Qualitäten hilft, wenn aber gar nicht klar ist, worum es hier eigentlich geht.

Servus,
viele Dank für die Nachricht. Ja, mittlerweile wurde mir wirklich viel geholfen und hatte viele hilfsreiche Antworten erhalten. Bin auch für die Mühe aller Mitglieder hier sehr dankbar, denn in allen Nachrichten waren stimmige, richtige Infos zu lesen.
Ich kann es nicht ganz anders fornulieren wie oben schon beschrieben habe : die erfüllte Partnerschaft kam bisher nie zustande i meinem Leben, trotz dass es mir ein langer Wunsch ist. Punkt. Zu den Männer , die mich "haben wollten" fühlte ich mich nie angezogen....im Gegenteil, sie stoßen mich immer wieder regelrecht ab. Die mir gefielen, kam es nie zustande. Die erwiederte , erfüllte Mann -Frau Beziehung - auf allen Ebenen - ist für mich somit unbekannt und habe es noch nie erlebt. Körperlickeit , Inimität kenne ich nicht auf vertrauter , langfristiger Basis , sondern - im Gegensatz zu meinen Wünschen - nur flüchtlich. Da es zum Leben ein vertauetes Beziehungsverhältnis dazu gehört , finde ich das in meinem Fall nicht "ganz gesund und normal ", dass "ES" nach so langer Zeit nicht zustande kommt....
Ich wollte NORMAL , -so wie bei anderen es auch läuft - Beziehung ausleben. Bis heute klappte es aber nicht.

Antworten zu deinen Fragen :
1. "Es" = die Liebe ( gegenseitig , erfüllt ,ausgelebt)
2. Ja, sie ist erwünscht aber NICHT mit jedem , der mich will......(Warum sollte ich mich an jemanden "geben", wenn bei mir nichts entsteht?? )
3. Nein , ich bin nicht ständig verliebt und war auch nie ständig verliebt! Im Gegenteil, die letzten 5 Jahren zertsörten jegliche Gefühle bei mir. Vorher galubte ich noch an dem "NORMALEN"....kam aber nicht zustande ..:D
4. Die letzte Liebe kam Dezember 2016 . Konnte aber wieder ned gelebt werden. Ab 2017 begann deshalb eine sehr zerstörerische , dauerhaft schwierige Zeit..., die sich durch die letzen fast 5 Jahren bis heute hinziehte.

Diese letzten Jahren nahmen mir völlig die Galube , dass mir die Normalität des Lebens überhaubt gegeben ist.

5. Der Mann von 2016 war meine große Liebe. Konnte aber wieder ned gelebt werden. Danach sagte ich mir : " das war der letzte Bruch. ( und der tiefste)

Nun, habe ich hier " meine Geschichte " - in der sehr viel Leid versteckt - mitgeteilt und um Hilfe gebittet.....
Wenn jemand was dazu sagen kann - freue ich mich. Wem es nicht gefällt, bitte dann lieber NICHTS schreiben....Braucht niemand unötigen Ärger...

SG

Schreib doch mal - wenn du es von dieser Person/Mann hast - Geburtsdatum, Geb. Ort - und wenn vorhanden- Geb. Zeit

Astrologie braucht immer Daten um etwas nachschauen zu können - wenn man denn kein Programm hat- wo man das durchlaufen lassen könnte. Ich hab z.B. keins - bei mir ist alles aus meinem Kopf und derzeitigem Wissensstand.

Hab ich gemacht. Danke dir. :) Machst alles aus dem Kopf...? Aber die Berechnungen schon mit Programm, oder?
Astrologie braucht ein sehr breites Wissen.....so gut ich es weiß. Ist ned do einfach, wie man sich es denkt...glaub i.
LG

Hi, @Tennis,

wie hast du bis jetzt versucht Männer kennenzulernen? Warst du öfters aus (Tanzen, Festivals, etc.)?

Was haben die Männer, die dich wollten, du sie aber nicht, an sich gehabt? Also, warum wolltest du sie nicht?

Werbung:
Hi, @Tennis,

wie hast du bis jetzt versucht Männer kennenzulernen? Warst du öfters aus (Tanzen, Festivals, etc.)?

Was haben die Männer, die dich wollten, du sie aber nicht, an sich gehabt? Also, warum wolltest du sie nicht?

Meinerseits war nie Chemie oder Anziehung dabei...Ichkann es schon sehr gut " riechen " bzw . erspüren wer mir gefällt.... Entweder kommt er ganz " allein " in mein Leben oder eben nicht...Aber ich suche NICHT!

Zurück
Oben