Mein Dilemma / Frage / Kummer..etc ist: die Partnerschaft
Bin nicht mehr der Jüngste , trotzdem die feste Partnerschaft ( Liebe , Nähe, Verbindlichkeit, Intimität) habe ich noch nie erlebt und ausgelebt.
Ich lebe praktisch wie ein Mädchen, seit 20 Jahren ohne Beziehung....ohne alles
Es kommt entweder lange Zeit gar nicht in mein Leben oder es wird nach kurzer Zeit zerstört ....
Hallo Tennis,
Partnerschaft, Begegnung und Neubeginn einer Partnerschaft ist Haus 7 - mit Stier darin - von Venus regiert.
Feste langfristige Partnerschaft ist bei dir Zwillinge- Merkur-regiert und Merkur im 12. Haus - mit Angst vor Nähe und im genauen Halbsextil zu Uranus im ersten Haus - wo du blitzschnell eine Energie aussenden kannst- die alles abbricht - sobald du das Gefühl hast - jemand kommt dir und deinem Mond emotional zu nah - und könnte sehen wer du wirklich bist - Uranus als Herrscher von H4 in Haus 1 im Quadrat zu deinem Mond auf Spitze H4.
Das ist wie "hausgemacht" bei dir.
Man bekommt immer eine neue Transit-Chance für eine Partnerschaft und einen Neubeginn - wenn Herrscher von H7 und H8 transit-aktiviert werden von einem Langsamläufer Planeten.
Aber wenn es um Beziehungen geht - sind wir alle vorgeprägt durch Erfahrungen mit Mutter und Vater in der Kindheit - und durch deren Vorleben ihrer Ehe - die man miterlebt als Kind.
Und je nachdem wie das war - eben auch entsprechend vorsichtig.
Und bei dir sieht es mit dieser hautengen Venus/Pluto Konj. an der Tür zum 12. Haus - dem Haus der vorgeburtlichen Erfahrungen im Mutterleib während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir- auch noch nach einer als einschneidend erlebten vorgeburtlichen Erfahrung aus - die mit Einfluss auf dein weiteres Leben genommen hat - mit Uranus im Skorpion in deinem 1. Haus im 0 Grad genauen Halbsextil zu deiner Venus/Pluto Konj. an Spitze H12 über dem Horizont - Uranus als Signifkator für Mutter und als erstes Vorbild für Frau sein und für Urvertrauen.
Zuletzt bearbeitet: