Kein durchschnittlicher Lebensweg...

OT:

Bei vielen Anderen, die diese Frage auf verschiedenen Foren stellten und sich nicht selbst dem SingleDasein aus irgendwelchen vorprägenden Gründen verschrieben haben - JA - mit schriftlichem Feedback. Sonst würde man ja weltweit nicht in Transite schauen.

Letzthin hier noch @Feuervogel ..auch lange gesucht und dann gefunden.

Ich kann @Green Eireen nur bestätigen.
Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt eine feste Beziehung zu finden und dachte ich bleibe für immer Single.
Heute auf den Tag genau bin ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen und wir schweben beide nach wie vor auf Wolke 7 und können uns kein Leben mehr ohne den anderen vorstellen.

So viel zum Thema Transite und Beziehungen. ;)

Werbung:
Ab dem 1.3.2022 ist deine Venus als Herrscherin von H7 in der Waage samt Konj. zu Pluto als deinem Herrscher für Neuanfänge in deinem Leben -von Transit-Saturn - der für Zuverlässiges und Langfristiges in seinen Transiten steht - per Trigon aktiviert. Der Transit hält dann zur Unterstützung weiter an bis zum 3.11.2022.

Gleichzeitig wird Transit Saturn auch deinen Herrscher von H5 - sich spontan verlieben -deinen Neptun - per unterstützendem Sextil aktivieren. Am 7.4.2022 wird Transit-Saturn dann deinen Merkur als Herrscher von Haus 8- langfristige Partnerschaften und Ehe per Trigon aktivieren.

Ab dem 1.8.2022 folgt dann Transit Uranus in deinem 7. Haus - als dein Herrscher für Gefühle und sich mit jemandem Zuhause fühlen - per zur Kreativität aufforderndem Quinkunx-Aspekt zu deiner Venus/Pluto Konj. - anhaltend dann für eine Verbesserung und Ausbau auf Partnerschafts-Ebene bis zum 6.5.2023.

Transit Uranus im Stier vor Ort in H7- dann gleichzeitig über deinen "Beziehungs-Zerstörer" Uranus im Skorpion in der gleichen Zeit - selbst und höchstpersönlich eine 180 Grad Wende in deinem Leben einleiten wird und per Opposition deinen Uranus als IC Herrscher aktivieren wird und dein natales Uranus Halbsextil-Aspekt zu deiner Venus und das Quadrat zu deinem Mond für die Transit-Dauer unterbrechen wird.

Da ist dann eine Menge Energie-Unterstützung für dich da - wo es dann auch klappen sollte.

Liebe Green Eireen, genau auf deine Nachricht gehe ich jetzt am verspätesten ein, wobei deine Worte mich am meistens anspechen...Du liegst glaube ich richtig..... ( auch mit der Mutter bzw damit dass vor der Geburt irgendwas geschehen musste..) U.a. Venu -Pluto auf 0 Grad haben hier andere auch erkannt, was zu allem eine sehr seltener Aspelt sein sollte....aber das ist momentan eigentlich nicht mein Anliegen......
Ich danke dir sehr sehr für deine Antwort und Prognose des kommenden Jahres..... Hat mir schon jetzt viel geholfen....JEDOCH ......es ist noch "etwas".....wovon ich in meinem Betrag nicht geschrieben habe.......
Ich hatte zwar das Grundproblem beschrieben und den schwierigen Partnerschaftsbereich in meinem Leben......
.......ABER......
Es gibt bereits einen Mann......mit dem die ganzen Schwierigkeiten ; Leid und Kummer der vergangenenJahren zusammenhängen bzw in Verbindung stehen......Es soll eine karmische Beziehung sein......Diese habe ich bis heute nicht verarbeitet.....und nicht abgeschlossen......
Ich würde gerne nOch darüber schreiben,aber eh privat , wenn es möglich wäre......
Ich danke dir im Voraus.......
LG

Hallo Green

.
Hallo Tennis,

Partnerschaft, Begegnung und Neubeginn einer Partnerschaft ist Haus 7 - mit Stier darin - von Venus regiert.
Feste langfristige Partnerschaft ist bei dir Zwillinge- Merkur-regiert und Merkur im 12. Haus - mit Angst vor Nähe und im genauen Halbsextil zu Uranus im ersten Haus - wo du blitzschnell eine Energie aussenden kannst- die alles abbricht - sobald du das Gefühl hast - jemand kommt dir und deinem Mond emotional zu nah - und könnte sehen wer du wirklich bist - Uranus als Herrscher von H4 in Haus 1 im Quadrat zu deinem Mond auf Spitze H4.

Das ist wie "hausgemacht" bei dir.

Man bekommt immer eine neue Transit-Chance für eine Partnerschaft und einen Neubeginn - wenn Herrscher von H7 und H8 transit-aktiviert werden von einem Langsamläufer Planeten.

Aber wenn es um Beziehungen geht - sind wir alle vorgeprägt durch Erfahrungen mit Mutter und Vater in der Kindheit - und durch deren Vorleben ihrer Ehe - die man miterlebt als Kind.
Und je nachdem wie das war - eben auch entsprechend vorsichtig.

Und bei dir sieht es mit dieser hautengen Venus/Pluto Konj. an der Tür zum 12. Haus - dem Haus der vorgeburtlichen Erfahrungen im Mutterleib während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir- auch noch nach einer als einschneidend erlebten vorgeburtlichen Erfahrung aus - die mit Einfluss auf dein weiteres Leben genommen hat - mit Uranus im Skorpion in deinem 1. Haus im 0 Grad genauen Halbsextil zu deiner Venus/Pluto Konj. an Spitze H12 über dem Horizont - Uranus als Signifkator für Mutter und als erstes Vorbild für Frau sein und für Urvertrauen.
Hallo Tennis,

Partnerschaft, Begegnung und Neubeginn einer Partnerschaft ist Haus 7 - mit Stier darin - von Venus regiert.
Feste langfristige Partnerschaft ist bei dir Zwillinge- Merkur-regiert und Merkur im 12. Haus - mit Angst vor Nähe und im genauen Halbsextil zu Uranus im ersten Haus - wo du blitzschnell eine Energie aussenden kannst- die alles abbricht - sobald du das Gefühl hast - jemand kommt dir und deinem Mond emotional zu nah - und könnte sehen wer du wirklich bist - Uranus als Herrscher von H4 in Haus 1 im Quadrat zu deinem Mond auf Spitze H4.

Man bekommt immer eine neue Transit-Chance für eine Partnerschaft und einen Neubeginn - wenn Herrscher von H7 und H8 transit-aktiviert werden von einem Langsamläufer Planeten.

Aber wenn es um Beziehungen geht - sind wir alle vorgeprägt durch Erfahrungen mit Mutter und Vater in der Kindheit - und durch deren Vorleben ihrer Ehe - die man miterlebt als Kind.

Und bei dir sieht es mit dieser hautengen Venus/Pluto Konj. an der Tür zum 12. Haus - dem Haus der vorgeburtlichen Erfahrungen im Mutterleib während der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir- auch noch nach einer als einschneidend erlebten vorgeburtlichen Erfahrung aus - die mit Einfluss auf dein weiteres Leben genommen hat - mit Uranus im Skorpion in deinem 1. Haus im 0 Grad genauen Halbsextil zu deiner Venus/Pluto Konj. an Spitze H12 über dem Horizont - Uranus als Signifkator für Mutter und als erstes Vorbild für Frau sein und für Urvertrauen.

OT:

Ich kann @Green Eireen nur bestätigen.
Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt eine feste Beziehung zu finden und dachte ich bleibe für immer Single.
Heute auf den Tag genau bin ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen und wir schweben beide nach wie vor auf Wolke 7 und können uns kein Leben mehr ohne den anderen vorstellen.

So viel zum Thema Transite und Beziehungen. ;)

Welche Transite hattest du dann? LG

hallo,
du hattest in der Vergangenheit jetzt einiges an Transiten die belastend waren und vieles an dunklen Machenschaften hervorbrachten.
da war das Pluto-PlutoQuadrat was jetzt vorbei ist, dann das Saturn quadrat zur Ac-Dc Achse,
beides hat deine Partnerbeziehungen, als auch deine Ich und Du Themen ordentlch durcheinandergewirbelt.
Das du Sex manchmal zeitlich mehr hast und manchmal dann nicht das liegt sicher an deinem Venus-Pluto konjunktion.
wenn ich den Pluto mal als Herrscher von 1 nehme hat er ja so oder so eine intensive Marsschwingung.
Venus-Mars konjunktion sind oftmals sexuell befriedigt, sie befruchten sich bereits so das Sex nicht nötig oder eine Zeit lang nicht stattfindet.

Jetzt kommt allerdings noch ein tUranus opposition zu deinem Uranus in 1, T Uranus in 7 , was wieder auf die konstellationen Ich und die anderen abziehlt, mir scheint einige Veränderungen willst du nicht so ganz wahrhaben oder nicht so wirklich verändern, denn es wirkt demnächst noch das T-Saturn Quadrat T-uranus,
also neue Strukturen im Miteinander zu schaffen scheinen für dich nicht einfach.
dazu verhilft dir aber sdein Mond, der eigentlich recht verspielt aber auch nicht starr ist.
Dieser wird in den nächsten Monaten auch nochmals ngetriggert so das du innerlich/familiär/Vergangenheitstechnisch/wohnungsmässig einiges verändern werden wirst, und du sicherlich auch das beängstigend findest.

ich meine das du vieles spürst aber nicht begreifen kannst und in keine Struktur einbinden nach außen.
da zeigt dei Mondknoten schon in die richtige Richtung, langsames auflösen von vernebeltem im Leben wird stattfinden, doch das dauert und kann möglicherweise nicht vollständig erbracht werden.
- Wie meinst du das auflösen ? In welchem Zeitraum ?? Und möglicherweise nicht vollständig erbracht werden kann??? Also i kreig nie 100 % Klarheit?? Oder wie muss i es verstehen? Das klingt jetzt ed grad hoffnungsvoll.....:(

hallo,
du hattest in der Vergangenheit jetzt einiges an Transiten die belastend waren und vieles an dunklen Machenschaften hervorbrachten.

- ja das stimmt ----seit 2017 bin ich Jahr für Jahr allmählich immer tiefer und extremer in die Hölle geraten.... Es war eine sehr langsames und schmerzvolles Prozess der Zwerstörung.....bis zu diesem JAHR (2021)

da war das Pluto-PlutoQuadrat was jetzt vorbei ist, dann das Saturn quadrat zur Ac-Dc Achse,
beides hat deine Partnerbeziehungen, als auch deine Ich und Du Themen ordentlch durcheinandergewirbelt.

Saturn - Quadrat AC-DC geht nch bis zum Jahresende, oder ? Also bis dahin werde die Dinge immer noch nicht so laufen, wie gewünscht...

Hallo Tennis,

Ich bin krank geworden...(Mandeln plötzlich dick geworden...Halsschmerzen...etc)

Der Druck auf allen Ebenen ist nach wie vor sehr groß auf mich....
Überall Hindernisse , Schwierigkeiten, es läuft NIX wie gewünscht...

Ich fühle mich wie in einer Zange .....ganz stark eingeklemmt und festgehalten...und kann mich gar nicht bewegen...

Wie ein Fluch .....was mich nicht loslässt....Ein großer Schatten über mein Leben .......
EINFACH NICHT NORMAL...sage i es schon seit Jahren....(!!) I kriege das Leben nicht was andere Leben.....
Es geht einfach ned....Was alles nicht läuft bzw. Was i scho alles aus ,- und durchgehalten habe. ....hält kein Mensch gesund aus.....

I bin einfach verzweifelt ...

Werbung:
Wie ein Fluch .....was mich nicht loslässt....Ein großer Schatten über mein Leben .......
EINFACH NICHT NORMAL...sage i es schon seit Jahren....(!!) I kriege das Leben nicht was andere Leben.....
Es geht einfach ned....Was alles nicht läuft bzw. Was i scho alles aus ,- und durchgehalten habe. ....hält kein Mensch gesund aus.....

I bin einfach verzweifelt ...

Du bist krank, und dann fühlt man sich immer ganz schlecht ja, und man darf auch mal jammern.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Aber was hoffst du hier zu erreichen? Einige Worte von dir sind einfach daneben.

Was willst du damit erreichen?

Indem du weiter Aufmerksamkeit mit der Opferrolle einheimsen willst?

Deine Ansicht über dein Leben, wird dich nicht aus der Opfer Ecke herausholen.

Lass andere Menschen doch bitte nicht dumm aussehen, und mache bitte kein Drama Dreieck auf.

Ließ hier mal nach, wie du etwas für dich ändern kannst.

https://karrierebibel.de/opferrolle/

Zurück
Oben