Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Meinerseits war nie Chemie oder Anziehung dabei...Ichkann es schon sehr gut " riechen " bzw . erspüren wer mir gefällt.... Entweder kommt er ganz " allein " in mein Leben oder eben nicht...Aber ich suche NICHT!

Mit „ganz allein in dein Leben“ kommen, meinst du wie genau? Zb er dich anspricht wenn du im Supermarkt bist oder spazieren gehst?

Werbung:
Ok, verstehe. Hast du es vielleicht schon mal anders versucht? Zb mit Singles Events, Online Dating, Speed Dating?

Da es eben auf deine Art bis jetzt noch nicht klappte, könntest du es ja zb mal 3 Monate versuchen. Vielleicht magst du es ja und lernst jemanden so kennen.

Hab ich gemacht. Danke dir. :) Machst alles aus dem Kopf...? Aber die Berechnungen schon mit Programm, oder?Astrologie braucht ein sehr breites Wissen.....so gut ich es weiß. Ist ned do einfach, wie man sich es denkt...glaub i.
LG

Ich lasse von astro.com die Horoskop-Grafik machen und für die Transite habe ich ein Ephemeriden Buch - wo die taggenauen Transite aller Planeten gradgenau drinstehen.

Der Rest ist mein vor Jahren erlerntes Basis-Wissen und dann Erfahrung mit mehr als 40 Jahre in Horoskope schauen für Andere aus Leidenschaft für die Astrologie und Dazulernen über die Feedbacks von Fragestellern.

Programm habe ich keines.

.

Die Beschreibung verstehe ich und gibt zuversicht. Jedoch gibt es aber eine Person...die eine große Rolle spielt. .ob diese Person nächstes Jahr "dabei sein "könnte..., wäre sehr interessant zu untersuchen.

Die letzte Liebe kam Dezember 2016 . Konnte aber wieder ned gelebt werden
Der Mann von 2016 war meine große Liebe. Konnte aber wieder ned gelebt werden. Danach sagte ich mir : " das war der letzte Bruch. ( und der tiefste)

Geht es bei dem Mann in deinem Profil um die kennengelernte grosse Liebe im Dezember 2016 ?

Im Dez. 2016 - war deine Venus/Pluto Konj. Pluto für Neuanfang und Venus als Herrscherin von H7 /Beziehung und Begegnung von Transit Saturn per Sextil aktiviert - aber auch von Transit-Jupiter in Konjunktion zu deiner Venus.

! A Chart Tennis mit Transiten Dez 2016.webp

Geht es bei dem Mann in deinem Profil um die kennengelernte grosse Liebe im Dezember 2016 ?

Im Dez. 2016 - war deine Venus/Pluto Konj. Pluto für Neuanfang und Venus als Herrscherin von H7 /Beziehung und Begegnung von Transit Saturn per Sextil aktiviert - aber auch von Transit-Jupiter in Konjunktion zu deiner Venus.

Anhang anzeigen 90230

Ja es geht um die eine Liebe..... und um den Mann ( was i geschickt habe )

Ich lasse von astro.com die Horoskop-Grafik machen und für die Transite habe ich ein Ephemeriden Buch - wo die taggenauen Transite aller Planeten gradgenau drinstehen.

Der Rest ist mein vor Jahren erlerntes Basis-Wissen und dann Erfahrung mit mehr als 40 Jahre in Horoskope schauen für Andere aus Leidenschaft für die Astrologie und Dazulernen über die Feedbacks von Fragestellern.

Programm habe ich keines.

.

Waohh.....nicht schlecht...Trotzdem braucht diese " Wissenschaft ein gewisses Fachwissen... Nimmst es aus dem Buch..? Super Leistung, es muss dahinter eine große Portion Ambition und auch " Gespür" stecken um auf die Niveau zu kommen.. Gratuliere!

Anhang anzeigen 90230

....auch seitdem hatte ich nie ähnliche Konstellationen gehabt / erlebt...
Und kann auch keine Ähnliche sehen..- zumindest wie ich die Transite lesen kann...

Werbung:
Zurück
Oben