Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Fckw macht vedische Astrologie - die von der westlichen verschieden ist.

Dein Mondknoten steht im Heilungs-und Gesundheits-Zeichen Jungfrau und steht mit deiener Lilith in Konjunktion im 10. Haus - Lebensweg und Entwicklungsweg und was dafür an schicksalhaften (Mondknoten) notwendig ist und auch zur Heilung auf deinem Weg liegt.

Und dein Mondknoten in Haus 10 steht in gradgenauer Halbsextil Verbindung zu deiner Waage- Sonne in H11 - als Herrscherin von H10 und MC - die beiden arbeiten da Hand in Hand zusammen. Schicksalhaftes hat da einen bedeutsamen Einfluss auf dich.

Und mit Lilith sind es dann die angesammelten dunklen und traurigen Momente in deinem Leben - die wenn transit-aktiviert - sich verändern sollen.

Und transit-aktiviert sind beide ja immer noch bei dir noch über Transit-Saturn - dem sogenannten Herrn der Zeit.

Genau wie deine Sonne auch - per Trigon von Saturn für eine Neuausrichtung /Richtungsänderung in deinem Leben - eine Veränderung mit Verbesserung für deinen Lebensweg aus höherer Sicht im Sinne von Entwicklung gesehen.

Vergleichbar wie mit Wechsel und Änderung einer Autobahn, auf der bisher unterwegs warst - mit Wechsel jetzt auf eine andere, die in eine Richtung weitergeht und auf der man dann anderen Erfahrungen begegnet.

Transite greifen ineinander und das auch in Folge und machen da auch vorbereitend für etwas Sinn - auch wenn man sie zwischendurch manchmal als sinnloses Warten empfindet.

Werbung:
Fckw macht vedische Astrologie - die von der westlichen verschieden ist.

Dein Mondknoten steht im Heilungs-und Gesundheits-Zeichen Jungfrau und steht mit deiener Lilith in Konjunktion im 10. Haus - Lebensweg und Entwicklungsweg und was dafür an schicksalhaften (Mondknoten) notwendig ist und auch zur Heilung auf deinem Weg liegt.

Und dein Mondknoten in Haus 10 steht in gradgenauer Halbsextil Verbindung zu deiner Waage- Sonne in H11 - als Herrscherin von H10 und MC - die beiden arbeiten da Hand in Hand zusammen. Schicksalhaftes hat da einen bedeutsamen Einfluss auf dich.

Und mit Lilith sind es dann die angesammelten dunklen und traurigen Momente in deinem Leben - die wenn transit-aktiviert - sich verändern sollen.

Und transit-aktiviert sind beide ja immer noch bei dir noch über Transit-Saturn - dem sogenannten Herrn der Zeit.

Genau wie deine Sonne auch - per Trigon von Saturn für eine Neuausrichtung /Richtungsänderung in deinem Leben - eine Veränderung mit Verbesserung für deinen Lebensweg aus höherer Sicht im Sinne von Entwicklung gesehen.

Vergleichbar wie mit Wechsel und Änderung einer Autobahn, auf der bisher unterwegs warst - mit Wechsel jetzt auf eine andere, die in eine Richtung weitergeht und auf der man dann anderen Erfahrungen begegnet.

Transite greifen ineinander und das auch in Folge und machen da auch vorbereitend für etwas Sinn - auch wenn man sie zwischendurch manchmal als sinnloses Warten empfindet.

Eben.....du sagst es : empfinde als sinnloses Warten.....und sehe keine Zusammenhänge....und kein Licht am Ende des Horizontes...
Neue Wege oder Perspektive sehe i bis heute nix....
Ich weiß es auch nicht welche Richtung i gehen sollte...
Im Gegenteil : i fühl mi in einer Zange festgehalten und kann nicht so tun wie ich möchte...

Wie du aber schreibst ist Wahnsinn.....Es spricht sehr auf mich zu...
Das du die Zeit und Geduld dafür nimmst und hast.....ist einfach gewaltig. Hut ab.

Auch die Aussage : "die angesammelten traurigen und dunklen Momente...." - stimmt so sehr.......

Wenn man aber davon ausgeht , dass nächstes Jahr bei mir eine neue Lebensphase mit " neuem Mann " egeben sollte, dürfte es - nach dem Transiten auch nicht ganz so reibungslos oder einfach entstehen, da ich neben Saturn Venus Trigon , Uranus Saturn kvadrat habe ....zur gleichen Zeit...

Also es dürfte auch mit einem anderem auch nicht alles " einfach " gehen....

Ich weiß aber gar nichts....‍♀️

Keine Ahnung wie und wohin mein Leben führt......soviel steht schon mal fest.

Was würdest du in meiner Stelle machen?

Was würdest du in meiner Stelle machen?

Glaub mir ich kenne dieses "Zangen-Gefühl" sowas von gut und genau....und auch dieses verflixte Warten ....wenn man spürt - es ist was in der Umlaufbahn ...man ist kribbelig und wünscht sich, dass sich endlich etwas zeigt .....

Und dann...einmal mal nicht mehr dran gedacht und losgelassen...PENG... steht dann quasi etwas unerwartet vor der Tür und so perfekt eingefädelt - wie man es a) nicht mehr dachte und erwartete und b) es sich so auf diese Weise auch niemals nicht hätte ausdenken können....

Sind Uranus und Pluto im Spiel - hat man eh keine persönliche Kontrolle mehr über das, was geschieht und die lassen sich auch nicht "in ihre Karten" schauen - es geht ja auch um den Überraschungs-Moment- der alte Angst und Sorgen Verkrustungen aufbrechen soll - damit mal wieder was in einen hinein-gehen kann.

Denn es ist nicht leicht, ein bereits übervolles Gefäss - zu befüllen. :D

Glaub mir ich kenne dieses "Zangen-Gefühl" sowas von gut und genau....und auch dieses verflixte Warten ....wenn man spürt - es ist was in der Umlaufbahn ...man ist kribbelig und wünscht sich, dass sich endlich etwas zeigt .....

Und dann...einmal mal nicht mehr dran gedacht und losgelassen...PENG... steht dann quasi etwas unerwartet vor der Tür und so perfekt eingefädelt - wie man es a) nicht mehr dachte und erwartete und b) es sich so auf diese Weise auch niemals nicht hätte ausdenken können....

Sind Uranus und Pluto im Spiel - hat man eh keine persönliche Kontrolle mehr über das, was geschieht und die lassen sich auch nicht "in ihre Karten" schauen - es geht ja auch um den Überraschungs-Moment- der alte Angst und Sorgen Verkrustungen aufbrechen soll - damit mal wieder was in einen hinein-gehen kann.

Denn es ist nicht leicht, ein bereits übervolles Gefäss - zu befüllen. :D

Mei Leben wird ja doch seit schon vielen Jahren von Pluto und Uranus dominiert....also kein Wunder , dass i mich permanent in Ohnmacht fühle....und nie was so bewirken kann wie ich es will......:(
Also .....dieses Jahr steht bei mir nichts Großes an....?

OT:

Ich kann @Green Eireen nur bestätigen.
Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt eine feste Beziehung zu finden und dachte ich bleibe für immer Single.
Heute auf den Tag genau bin ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen und wir schweben beide nach wie vor auf Wolke 7 und können uns kein Leben mehr ohne den anderen vorstellen.

So viel zum Thema Transite und Beziehungen. ;)

Welche Transite hattest du in der Zeit? Vg

Mei Leben wird ja doch seit schon vielen Jahren von Pluto und Uranus dominiert....also kein Wunder , dass i mich permanent in Ohnmacht fühle....und nie was so bewirken kann wie ich es will......:(
Also .....dieses Jahr steht bei mir nichts Großes an....?
Unser aller Transite wird seit Jahren immer wieder von Pluto dominiert, er ist nun mal einer der Planeten, die als Transit auf deine persönlichen Planeten laufen. Im Übrigen hast du dieses Jahr keinen einzigen Pluto-Transit, aber vor allem Neptun, mit dem du nicht klar kommen wirst. Pluto müsste dir eigentlich liegen, auch gerne in harten Aspekten.

Ich bin deine Transite seit 2016 durchgegangen und Herrscher 5, 7 und 8 waren permanent irgendwie ausgelöst, gerne auch alle zusammen. Ich denke, dass hier ein Perspektiv-Wechsel nicht schaden könnte, deswegen hab ich dir ja auch die Fragen gestellt, die ich dir stellte. Nicht das Leben und seine Ohnmachten sind das Problem, es liegt an dir, was du dir erzählst. Deine eigene Geschichte steht also hier im Mittelpunkt. Die Astrologie bietet Möglichkeiten, ist aber kein deteministisches Gebahren.

Deine Herrscherin von 7 mit ihrer exakten Konjunktion mit Pluto halte ich für eine gewisse Entweder-Oder-Spielchen-spielende Venus. Drama, Machtspiele, plutonische Tiefe, Ohnmachts/Macht in Beziehungen, heimliche, verbotene Liebschaften, ein gewisser Kick - als das symbolisiert sie (nicht jede Venus/Pluto, aber diese hier scharf am Haus 12 eben schon.) Du hast nicht erzählt, warum die Beziehung zu 2016-Mann nicht funktionierte. Er war verheiratet, das wissen wir - aber sonst? Du gibst nicht viel über dich preis, möchtest aber gerne in die Glaskugel geschaut haben :) Du sagtest, dass Männer sich sehr wohl für dich interessieren, was mit einem Blick in deinen CHart auch sofort klar ist, aber du dich nicht für sie - wie viele Beziehungen mit Drama stehen den Beziehungen ohne Drama gegenüber? Wenn du deine Liebschaften durchgehst, stehst du tatsächlich auf Kinder Küche Haushalt?

Ich weiss nicht warum, aber ich habe ständig den Eindruck, dass hier nicht die ganze Geschichte erzählt wird. (Wie immer bei meinen Deutungen: alles vedische Astrologie.)

Die Konjunktion von Pluto und Venus ist praktisch auf die Bogensekunde genau exakt. (Aus diesem Grunde sind sie auch im Navamsha zusammen.) In der vedischen Astrologie sind die beiden "im Krieg" miteinander.

Hier ist es von grosser Bedeutung, die Stärke der beteiligten Planeten zu kennen. Venus ist, gemäss vedischer Astrologie, in Jungfrau im Fall, und das dann im Haus 12 der Heimlichkeiten. Eine Person mit dieser Anlage kann durchaus auch ein Stalker sein. Hier wird die venusische Verführung obsessiv (Pluto) und ist keineswegs abgeneigt, sich heimlicher Mittel (H12) zu bedienen. Zumal diese Venus u.a. auch über das Haus 8 herrscht. Es ergibt sich hier dadurch ein sogenanntes Sarala Yoga (H8 Herrscher in H12), was ungefähr heisst, dass die Person erst durch eine innere Transformation gehen muss, bevor sie am Ende durch die gewonnenen Einsichten diese Energie reif(er) verwirklichen wird. Das wäre die positive Fügung. Da aber die Venus im Fall steht, wird diese innere Transformation wohl sehr schmerzhaft und zäh verlaufen.

In Bezug auf Partnerschaften ist dann auch noch der H7-Herrscher Ma im Krebs im Fall. Ma in Krebs kann emotionale Selbstzerfleischung bedeuten, aber auch Streit mit der Mutter und ähnliches. Es kann aber auch heissen, dass eine Person dazu neigt, Konflikte sofort auf der emotionalen Ebene austragen zu wollen, statt sie beispielsweise kühl und sachlich anzugehen. Dadurch ist es schwierig, überhaupt mit einer solchen Person Konflikte auszutragen, denn diese werden in gewisser Weise dramatisiert bzw. emotionalisiert (was ich hier nicht wertend meine). Womöglich wird auch vom Partner übermässig emotionale Zuwendung erwartet, vermutlich eben gerade deshalb, weil die Person Schwierigkeiten hat, diese emotionale Zuwendung sich selbst stabil zu geben.

Was uns nun eben zum Mond und zum H4 bringt, den beiden Indikatoren für die Mutter. Hier steht der Mo selbst in H4. Das ist in der vedischen Astrologie nicht gerne gesehen, wenn es um die Beziehung zur Mutter geht. Es impliziert irgendwelche nicht näher bestimmten Schwierigkeiten mit der Mutter. Vielleicht war sie krank, vielleicht abwesend, vielleicht sonst irgendwas. Da der Mond überdiese in Steinbock steht, gehe ich davon aus, dass diese Mutter recht ambitioniert war, emotional aber eher schwierig zu erreichen, was dann die Horoskopeignerin übernommen hat. Das wird auch durch den gegenseitigen Ma/Mo-Aspekt angezeigt, was hier ein sogenanntes Chandra Mangala Yoga bildet. Das kann verschiedene Dinge bedeuten, aber es kann - unter anderem - auch weitere Schwierigkeiten mit Frauen generell anzeigen. Ich betone das hier, weil bereits die Venus einen sehr schwierigen Stand hat, und Venus plus Mond nun mal die Archetypen weiblicher Energie im Horoskop sind.

Der H4-Herrscher steht im H11 der Wünsche - mit den "Expansionsplaneten" Jupiter und Rahu. Und zwar in Löwe. Diese Person muss wie unter Zwang unbedingt viel Luxus anhäufen bzw. ein hohes Einkommen erreichen. Auch die Frage, wie man nach aussen wirkt, ist ständig ein Thema. Mit dem Herrscher von H11 in H12 ist es jedoch so, dass sich die Person auch immer wieder zurückzieht, und/oder dass das gewonnene Geld dann irgendwie verschwindet. Gerade mit Neptun im H2 weiss die Person womöglich selbst nicht so genau, was mit dem Geld eigentlich passiert.

Wenn ich nun weiter sehe, dass Rahu ganz eng mit Lilith zusammensteht, dann stellt sich mir noch einmal die Frage, wie es die Horoskopeignerin mit der eigenen Weiblichkeit hat. Rahu und Lilith, das ist ja eine wirklich ungewöhnliche, interessante - und etwas abgründige - Konstellation. Und das dann auch mit Pluto/Venus im H12 (wo die Dinge hinter verschlossenen Türen stattfinden)! Da dann auch noch Saturn in Phurva Phalguni Nakshatra steht, und wenn wir die Mo/Ma-Kombination für Fürsorge und Gewaltbereitschaft anschauen, dann würde ich der HE ganz ernsthaft empfehlen, sich ganz ernsthaft mal im BDSM-Bereich umzuschauen. Falls sie das nicht schon längst getan hat. Und/oder mit Tantra zu experimentieren. Oder einem Wicca-Zirkel beizutreten. Oder über die indische Göttin Kali zu meditieren.

Soviel mal dazu. Ich habe hier bewusst eher den Fokus auf die schwierigeren Seiten des Horoskops gelegt, denn die Intention war ja diejenige, etwas dazuzulernen, das vielleicht nützlich sein könnte. Es gäbe hier natürlich auch noch viel Positives zu sagen.

Unser aller Transite wird seit Jahren immer wieder von Pluto dominiert, er ist nun mal einer der Planeten, die als Transit auf deine persönlichen Planeten laufen. Im Übrigen hast du dieses Jahr keinen einzigen Pluto-Transit, aber vor allem Neptun, mit dem du nicht klar kommen wirst. Pluto müsste dir eigentlich liegen, auch gerne in harten Aspekten.

Ich bin deine Transite seit 2016 durchgegangen und Herrscher 5, 7 und 8 waren permanent irgendwie ausgelöst, gerne auch alle zusammen. Ich denke, dass hier ein Perspektiv-Wechsel nicht schaden könnte, deswegen hab ich dir ja auch die Fragen gestellt, die ich dir stellte. Nicht das Leben und seine Ohnmachten sind das Problem, es liegt an dir, was du dir erzählst. Deine eigene Geschichte steht also hier im Mittelpunkt. Die Astrologie bietet Möglichkeiten, ist aber kein deteministisches Gebahren.

Deine Herrscherin von 7 mit ihrer exakten Konjunktion mit Pluto halte ich für eine gewisse Entweder-Oder-Spielchen-spielende Venus. Drama, Machtspiele, plutonische Tiefe, Ohnmachts/Macht in Beziehungen, heimliche, verbotene Liebschaften, ein gewisser Kick - als das symbolisiert sie (nicht jede Venus/Pluto, aber diese hier scharf am Haus 12 eben schon.) Du hast nicht erzählt, warum die Beziehung zu 2016-Mann nicht funktionierte. Er war verheiratet, das wissen wir - aber sonst? Du gibst nicht viel über dich preis, möchtest aber gerne in die Glaskugel geschaut haben :) Du sagtest, dass Männer sich sehr wohl für dich interessieren, was mit einem Blick in deinen CHart auch sofort klar ist, aber du dich nicht für sie - wie viele Beziehungen mit Drama stehen den Beziehungen ohne Drama gegenüber? Wenn du deine Liebschaften durchgehst, stehst du tatsächlich auf Kinder Küche Haushalt?
Unser aller Transite wird seit Jahren immer wieder von Pluto dominiert, er ist nun mal einer der Planeten, die als Transit auf deine persönlichen Planeten laufen.

Im Übrigen hast du dieses Jahr .........aber vor allem Neptun, mit dem du nicht klar kommen wirst.

Das hier stimmt : mit dem - Vernebelten ( Neptun) - Komme ich wirklich nicht klar.....
Welcher Transit ist das und wie lange dauert es? Das würde ich gerne wissen.....
Danke !!
SG

BDSM.....??!!!! Spinnst du komplett , oder was ??!!! Schon ausprobiert???!!!!!!!Du bist aber nicht normal, das sage ich dir ! Jetzt bist aber mit deiner Annahmen / und irrrrsinnigen Blödsinn !!/ über meine Grenze gegangen!!

Tennis, @fckw hat lediglich Vorschläge gemacht, wie du deine planetaren Energien ausdrücken und kanalisieren kannst. BDSM ist eine sexuelle Praktik und Vorliebe wie andere auch und nichts Schlimmes.

Werbung:
Neptun ist seit Anfang des Jahres in den meisten Transiten als Transitplanet dein "Treiber". Du kannst dir auf astro.com das mal anschauen, klick auf die Ephemeriden. Das erhellt. :)

Aber: auch Neptun-Transite vergehen oder - noch besser - verklären, um Klarheit zu schaffen. Neptun kann dir nur dann etwas bringen, wenn du dich mit deinen Anlagen, also deiner Radix, auseinandersetzt.

Im Übrigen ist BDSM nichts Verrufenes. BDSM oder anderweitige Beschäftigung mit deiner Sexualität, deinem Bindungsverhalten, kann dir helfen, deine Energien in eine für dich angenehme Richtung zu lenken, anstatt also Ohnmacht in zwischenmenschlichen Beziehungen zu erfahren. Du kannst dann deine plutonische Venus ausleben. Tantra, wie FCKW vorschlug, ist ebenfalls ein Weg, genau wie BDSM oder auch nur SM: alle drei Richtungen verlangen tiefe Verbundenheit. BDSM bedeutet nicht, dass der eine zuschlägt und der andere still da sitzen muss (sagt die Steinbock-Venus, die mit allen drei sexuellen Ausrichtungen wohl vertraut ist). Energien wollen gelebt werden und anhand dieser 8 Seiten ist klar ersichtlich, dass die Pluto/Venus in 12 dir nicht wirklich zugänglich ist. Was will sie dir sagen? Was braucht sie, um sich so ausleben zu können, dass du Macht- und Opferrolle nicht mehr brauchst?

Denn was du hier zeigst, ist folgendes: seit 8 Seiten bemühen sich viele, dir beizustehen und du verstehst es hervorragend, andere in deinen Bann zu ziehen, selbst nur virtuell. Die Opferrolle nervt, aber alle stehen parat. Die eigentliche Macht hast also du - du merkst es aber nicht. Und hier liegt dein Dilemma: du hast dich so in die Opferrolle verrannt, dass du deine Macht nicht einmal mehr spürst, die du mit der Opferrolle ausspielst.
Wir wissen nicht, wie deine Beziehungen laufen, aber ich kann anhand deines Charts nur mutmaßen. Und dass die Frage ausgerechnet dann kommt, wenn du von Neptun dazu gezwungen wirst, mal genauer in dein 12. Haus einzusteigen - was nicht einfach ist, ich will auch nichts mit Haus 12 zu tun haben - ist bezeichnend.

Im Übrigen kann dir niemand sagen, ob 2016 zurückkehrt. Das Leben hat neben der Astrologie immer noch eigene Gesetze. An keinem Transit steht sein Name. Da du Transite nicht lesen kannst, kannst du mir nicht sagen, ob "alle Auslösungen" mit ihm zu tun haben - und ich schätze mal, sie haben es nicht. Sonst hättest du hier nicht geschrieben. Die Realität kann durchaus hart sein, vor allem mit einem obsessiven Pluto im Gepäck zum 7.Haus-Herrscher.

Es gilt also eher, Lösungen zu suchen, wie du Obsession (du hast des Weiteren noch einen Skorpion-AC, der dir auch nicht weiter geläufig sein wird, weil Pluto so nah an der 12.-Haus-Spitze steht), Ausstrahlung und Anziehung gehen also unter in "weiß ich nicht genau". Nutze deine Radix als Erkenntnis.

Zurück
Oben