Du hast ja leider keine Geb. Zeit von ihm - wodurch dann auch die Häuser fehlen, die die Lebensthemen zeigen und woher die Energien in eurer Synastrie zusammenkommen. Was dann nur begrenzte Aussagen möglich macht.
Und an den Transiten für dich mit Venus-Aktivierung im nächsten Jahr und der besonderen Uranus/Uranus Opposition und dem Auftauchen von Transit-Uranus sichtbar über dem Horizont in deinem 7. Haus - der eine 180 Grad Umkehr in deinem Leben bewirken kann/könnte - sogar so etwas wie eine Verwünschungs-Fluch-Aufhebung bewirken könnte mit Transit Uranus im Stier, der deinem Skorpion Uranus sichtbar in H7 gegenübertritt und Herrscher deines IC ist  ... stehen ja leider keine Namen dran.
Dennoch sind auch an seinen Planeten und den Verbindungen mit deinen Geb. Planeten etwas an Besonderheiten zu sehen - wo sich bei ihm dann gleichzeitig mit dir im nächsten Jahr etwas transit-aktiviert schicksalshaft ändern wird.
Du hast Venus, Pluto, Saturn, Uranus,Neptun alle drei auf 18 Grad. Er hat seinen Mondknoten auf 18 Grad Löwe und zu all deinen 18 Grad Planeten im gradgenauen Aspekt.
Und sein Mondknoten wird in 2022  dann auch erst von Transit-Saturn und im August 2022 von Transit-Uranus transit-aktiviert.
Interessant, dass du von Heilung sprichst - dieser Mann setzt dir seinen Neptun in dein erstes Haus in gradgenaue Opposition zu deinem Chiron in H7 - der inneren Wunde in Beziehungen.
Setzt dir seinen 29 Grad Löwe -Uranus genau neben deinen Jupiter auf speziellen spirituellen 0° Grad Jungfrau.
Seine Pluto/Lilith Konj. genau auf deine Mondknoten/Lilith Konj. ins Trigon zu deinem Chiron.
Bei Chiron geht es um Heilung und darum, dein eigenes Heilungspotential in und durch Begegnung und Beziehung zu entdecken.
.
		
		
	 
Bin sprachlos........( aber glücklich über "die Entdeckung" ) 
Wobei diese " Verbindung " so stark und tief ist , dass es mich die Übereinstimmung" kaum " wundert..
Fast jeder hat mir gesagt dass es eine 
Karmische - und sehr enge - " Verbindung ist.....es war sehr innig. Ein " Gefühl von Zuhause ". 
Es wurde aber zuerst von  Außen durch andere Personen, Menschen zerstört und damit begann die Phase einer langen Schmerzvollen Trennungseschichte.....
Zu der Geschichte gehört dass er verheiratet ist. (Transit  Pluto - Venus Quadrat??)  Die Ehe ist aber nie gut gewesen, eigentlich wie a " Zweckehe".  Seine Frau ist eine sehr dominante , Macht ,- Geld-  Sicherheit - und Statusorientierter Mensch, der alles getan hat ihn gefangen zu halten und über die Kinder zu erpressen. 
Diese Geschichte in mir ist bis heute nicht abgeschlossenen, verarbeitet und " beendet". 
Pluto ging in den letzen über meine Sonne , Venus, Merkur , Pluto, Saturn.....glaub ich.
Die vergangenen Jahren repräsentieren diese  " Liebe".  Eine absolute Ohnmacht.  Jahre lang. 
Langsam verstehe ich warum ich Chiron im 7 Haus habe.......
Wie schon vorher erwähnt, hatte a früher  nie gemeinsames Glück und Erfüllung " erlebt ".
Aber den größten Schmerz löste bei Weitem diese Geschichte aus.....Ganz klar und eindeutig.
Die Liebe war da...und  gleich so stark aber sie wurde durch die Umstände" zerstört.....
Nun deshalb Rede ich von Heilung....
Seitdem gab's keine Heilung....
Er müsste sich endlich  befreien und seine Ketten , - die teilweise er selbst , teilweise aber Umfeld, Familie...etc auf ihn gelegt haben - sprengen. 
Das könnte meine Heilung werden....
Auf üblichen Weg  - jemanden "nur so " kennenzulernen, wird bei mir nicht mehr funktionieren, weil die Wunden so tief sind.
Oder plötzlich kommt jemand anders, mit dem ich eine ähnliche Tiefe, Intensität, Verbundenheit empfinde. 
Anders wird es nicht funktionieren.
Eine aussergewöhnliche Geschichte....
Wie gesagt : bei mir funktioniert es nicht so wie bei anderen....Wahrscheinlich spielt Pluto - Venus auf 0 Grad auf eine Rolle mit, was höchst selten bis kaum  zu sehen ist.....
Ich danke dir vielmals das du die Zeit genommen hast... 
Es bleibt nach wie vor spannend.....