Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Hi Tennis :)

Mein Dilemma / Frage / Kummer..etc ist: die Partnerschaft kommt bzw. klappte bisher noch nie in meinem Leben. Bin nicht mehr der Jüngste , trotzdem die feste Partnerschaft ( Liebe , Nähe, Verbindlichkeit, Intimität) habe ich noch nie erlebt und ausgelebt.

In deiner Radix ist der Tranist Uranus über deinen Radix Chiron gewandert, diese steht ganz dicht am Deszendent, das ist der Partnerpunkt im Horoskop.

Was deutet das an?

Genau hinsehen und innere Kämpfe aufdecken und das machst du gerade.

Chiron steht auch für das Sozialbewusstsein

Im 7. Haus geht es um Begegnungen mit anderen Menschen die Spuren in unserem Leben hinterlassen.

Es ist also nicht ganz unwichtig, welchen Eindruck wir bei anderen hinterlassen.

Dieser Chiron geht ein Quadrat mit Mond ein, und das deutet an, dass es dir schwer fällt, dich in Beziehungen einzubringen.

Mond in Quadrat mit Chiron zeigt auch, dass die Bewältigung von Problemen sehr stark von dem geprägt ist, wie es in deiner Kindheit von statten ging. Deine Emotionen und Sichtweise lässt du sehr stark von außen beeinflussen.

Wenn du in alten Gewohnheiten stecken bleibst, tut dir das nicht gut und damit schwelgst du zu sehr in der Vergangenheit, das hinter dich daran, dir den nötigen Raum für neue Entwicklung zu nehmen.

Also, wenn du kannst, lass die alten Gedanken los und wende dich neuen Sichtweisen zu.

Da der Mond in deiner Radix fast am IC steht und eine Opposition mit deinem MC bildet, vermute ich mal, dass deine Kindheit (Elternproblematik) nicht einfach für dich war?

Deine heutige Sichtweise ist noch sehr stark von dem geprägt, sodass du emotionale Probleme immer nach dem gleichen alten Muster aufarbeitest?

Versuche dich mal aus diesem „Korsett „ heraus zu holen und gehe neue Wege.

Zurück zu Chiron im 7. Haus

Es ist so wichtig für dich, deine Ausstrahlung zu hinterfragen.

Tritt in der Öffentlichkeit bewusster auf, als bisher, denn dir ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass du eine große Anziehungskraft besitzt, diese aber eingesperrt hast. warum auch immer. Gleichzeitig bildet Chiron einen Aspekt mit Saturn, der bei dir im 11. Haus steht.

Vielleicht fühlst du dich aus irgendeinem Grund gehemmt und glaubst, nicht so toll zu sein wie die anderen, oder aber du fürchtest dich davor, neue Erfahrungen könnten dich aus der Bahn werfen. Ich mutmaße mal, das dir jemand einen negativen Glaubenssatz mit auf den Weg gegeben hat. Befreie dich davon.

Dadurch kann es sein, das du deine Individualität um jeden Preis schützen willst und dich verschließt? Wie auch immer, du solltest den Kontakt zu den Menschen regelrecht pflegen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Tennis!

Ich stell mal dein Radix mit Transiten ein.
Wenn ich raten müsste, was dich gerade dazu treibt, diese Frage hier zu stellen, würde ich auf tUranus tippen - er läuft gerade über deinen Chiron in H7, dem Haus der Partnerbeziehungen.

Uranus sorgt für Wirbel, da wo er hinkommt - und kann ohnehin vorhandene Wunden auftreiben.

Anhang anzeigen 90101

Vielen herzlichen Dank für den Radix und deine Hilfe. Es freut mich sehr eure Hilfsbereitschaft und lese gerne alles was mich nur weiterhelfen kann. Dass i Uranus im 7 Haus habe weiß ich....jedoch T-uRANUS sagt mir nicht viel...:( Ich weiß es ned z-B wie lange es dauert bw. was es genau bedeutet....
Ich weiß nur eines: 2021 ist mit sehr Schmerzen und Verletzungen verbunden.....als ich nichts als Schmerz im Leben verdient hätte bzw. aushalten müsste..... Ich sehe keine Ende.....und Hoffnung auf Veränderung.....
Dieser Transit dauert sogar bis April 2022, also i müsste es noch eine Weile aushalten...Wie ich das SCHAFFE, weiß i ned....
Aber solange ändert sich wahrscheinlich die Grundsituation nicht?

Hi Tennis :)

In deiner Radix ist der Tranist Uranus über deinen Radix Chiron gewandert, diese steht ganz dicht am Deszendent, das ist der Partnerpunkt im Horoskop.

Was deutet das an?

Genau hinsehen und innere Kämpfe aufdecken und das machst du gerade.

Chiron steht auch für das Sozialbewusstsein

Im 7. Haus geht es um Begegnungen mit anderen Menschen die Spuren in unserem Leben hinterlassen.

Es ist also nicht ganz unwichtig, welchen Eindruck wir bei anderen hinterlassen.

Dieser Chiron geht ein Quadrat mit Mond ein, und das deutet an, dass es dir schwer fällt, dich in Beziehungen einzubringen.

Mond in Quadrat mit Chiron zeigt auch, dass die Bewältigung von Problemen sehr stark von dem geprägt ist, wie es in deiner Kindheit von statten ging. Deine Emotionen und Sichtweise lässt du sehr stark von außen beeinflussen.

Wenn du in alten Gewohnheiten stecken bleibst, tut dir das nicht gut und damit schwelgst du zu sehr in der Vergangenheit, das hinter dich daran, dir den nötigen Raum für neue Entwicklung zu nehmen.

Also, wenn du kannst, lass die alten Gedanken los und wende dich neuen Sichtweisen zu.

Da der Mond in deiner Radix fast am IC steht und eine Opposition mit deinem MC bildet, vermute ich mal, dass deine Kindheit (Elternproblematik) nicht einfach für dich war?

Deine heutige Sichtweise ist noch sehr stark von dem geprägt, sodass du emotionale Probleme immer nach dem gleichen alten Muster aufarbeitest?

Versuche dich mal aus diesem „Korsett „ heraus zu holen und gehe neue Wege.

Zurück zu Chiron im 7. Haus

Es ist so wichtig für dich, deine Ausstrahlung zu hinterfragen.

Tritt in der Öffentlichkeit bewusster auf, als bisher, denn dir ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, dass du eine große Anziehungskraft besitzt, diese aber eingesperrt hast. warum auch immer. Gleichzeitig bildet Chiron einen Aspekt mit Saturn, der bei dir im 11. Haus steht.

Vielleicht fühlst du dich aus irgendeinem Grund gehemmt und glaubst, nicht so toll zu sein wie die anderen, oder aber du fürchtest dich davor, neue Erfahrungen könnten dich aus der Bahn werfen. Ich mutmaße mal, das dir jemand einen negativen Glaubenssatz mit auf den Weg gegeben hat. Befreie dich davon.

Dadurch kann es sein, das du deine Individualität um jeden Preis schützen willst und dich verschließt? Wie auch immer, du solltest den Kontakt zu den Menschen regelrecht pflegen.

:)
Herzlichen Dank...Auch du hast in vielen Pukten Recht.....Starker Selbstzweifel....trotz dass i recht oft positive Rükmeldungen über mein Äußeres bekomme....Aber gelichzeitig auch viele Problemen mit Frauen...die ich immer von hinten " schwächen " , angreifen......und mir sehr oft Hindernisse in den Weg legen.......I bin sehr oft falsch und hinterhältig angegriffen worden und immer hintenrum.....NIE GERADE AUS.....Auch das begleitet mein Leben....das ich ständig von hinten " fertig gemacht " werde......Viel Schmerz hängt damit auch zusammen.......
Meiner Ausstrahlung bin gewiss nicht bewusst, weil ich mich als Frau und meine eigene Weiblichkeit " in partnerschaftlichen Ramen (als Partnerin) nie habe ausleben können........ Mich iteressiert am meisten , wann bei mir es die Möglichkeit entsteht , endlich Parnerschaft zu leben....bzw. Partner zu haben.......Liebe Grüße

Du hast die exakteste Pluto/Venus-Konjunktion, die ich je gesehen habe. Und du hast eine fast exakte Lilith/Rahu Konjunktion. Sehr interessant.

In aller Kürze: Bei dir sind Schatten, Verdrängtes und Beziehung aber auch Frauenbild unweigerlich miteinander verknüpft.

Die beiden Aspekte zusammen erinnern mich an die indische Göttin Kali.

Ich schreib was dazu, wenn ich mehr Zeit habe.
hallo,
du hattest in der Vergangenheit jetzt einiges an Transiten die belastend waren und vieles an dunklen Machenschaften hervorbrachten.
da war das Pluto-PlutoQuadrat was jetzt vorbei ist, dann das Saturn quadrat zur Ac-Dc Achse,
beides hat deine Partnerbeziehungen, als auch deine Ich und Du Themen ordentlch durcheinandergewirbelt.
Das du Sex manchmal zeitlich mehr hast und manchmal dann nicht das liegt sicher an deinem Venus-Pluto konjunktion.
wenn ich den Pluto mal als Herrscher von 1 nehme hat er ja so oder so eine intensive Marsschwingung.
Venus-Mars konjunktion sind oftmals sexuell befriedigt, sie befruchten sich bereits so das Sex nicht nötig oder eine Zeit lang nicht stattfindet.

Jetzt kommt allerdings noch ein tUranus opposition zu deinem Uranus in 1, T Uranus in 7 , was wieder auf die konstellationen Ich und die anderen abziehlt, mir scheint einige Veränderungen willst du nicht so ganz wahrhaben oder nicht so wirklich verändern, denn es wirkt demnächst noch das T-Saturn Quadrat T-uranus,
also neue Strukturen im Miteinander zu schaffen scheinen für dich nicht einfach.
dazu verhilft dir aber sdein Mond, der eigentlich recht verspielt aber auch nicht starr ist.
Dieser wird in den nächsten Monaten auch nochmals ngetriggert so das du innerlich/familiär/Vergangenheitstechnisch/wohnungsmässig einiges verändern werden wirst, und du sicherlich auch das beängstigend findest.

ich meine das du vieles spürst aber nicht begreifen kannst und in keine Struktur einbinden nach außen.
da zeigt dei Mondknoten schon in die richtige Richtung, langsames auflösen von vernebeltem im Leben wird stattfinden, doch das dauert und kann möglicherweise nicht vollständig erbracht werden.

Ich antworte noch...!! :) Lg

Mich iteressiert am meisten , wann bei mir es die Möglichkeit entsteht , endlich Parnerschaft zu leben....bzw. Partner zu haben......

Ab dem 1.3.2022 ist deine Venus als Herrscherin von H7 in der Waage samt Konj. zu Pluto als deinem Herrscher für Neuanfänge in deinem Leben -von Transit-Saturn - der für Zuverlässiges und Langfristiges in seinen Transiten steht - per Trigon aktiviert. Der Transit hält dann zur Unterstützung weiter an bis zum 3.11.2022.

Gleichzeitig wird Transit Saturn auch deinen Herrscher von H5 - sich spontan verlieben -deinen Neptun - per unterstützendem Sextil aktivieren. Am 7.4.2022 wird Transit-Saturn dann deinen Merkur als Herrscher von Haus 8- langfristige Partnerschaften und Ehe per Trigon aktivieren.

Ab dem 1.8.2022 folgt dann Transit Uranus in deinem 7. Haus - als dein Herrscher für Gefühle und sich mit jemandem Zuhause fühlen - per zur Kreativität aufforderndem Quinkunx-Aspekt zu deiner Venus/Pluto Konj. - anhaltend dann für eine Verbesserung und Ausbau auf Partnerschafts-Ebene bis zum 6.5.2023.

Transit Uranus im Stier vor Ort in H7- dann gleichzeitig über deinen "Beziehungs-Zerstörer" Uranus im Skorpion in der gleichen Zeit - selbst und höchstpersönlich eine 180 Grad Wende in deinem Leben einleiten wird und per Opposition deinen Uranus als IC Herrscher aktivieren wird und dein natales Uranus Halbsextil-Aspekt zu deiner Venus und das Quadrat zu deinem Mond für die Transit-Dauer unterbrechen wird.

Da ist dann eine Menge Energie-Unterstützung für dich da - wo es dann auch klappen sollte.

.

In den letzten 5 Jahren bin durch Dauerverluste durch die Hölle gegangen....( Pluto hat bei mir alles zerstört und alles genommen ).
Aufbau oder Heilung danach ist bis heute nicht eingetreten...
T.
Ich habe noch immer nicht viel Zeit. Nach vedischer Astrologie bist du derzeit im Saturn-Dasha. Saturn steht nicht besonders stark in H11 in Löwe, u.a. mit Rahu zusammen. Alleine schon das besagt, dass dein Leben im Moment nicht ganz so einfach ist. Aber die Verluste, das sind H12-Themen. Du hast dort Me/Ve/So.

Einerseits suchst du Sicherheit durch Einkommen und Status (betontes H11 in Löwe). Andererseits erleidest du im Leben immer wieder Verluste (betontes H12). Es ist eine deiner Aufgaben in diesem Leben, loslassen zu lernen, und dadurch die "höhere Ordnung der Dinge" (H12 in Jungfrau) kennenzulernen. Sowohl, was Ideen anbelangt (Merkur), als auch was Beziehungen anbelangt (Venus), als auch, was dein Selbst anbelangt (Sonne). Im Navamsha ist das H1 in Fische, das betont diese Aussage noch einmal. Du solltest dich, falls du es nicht eh schon tust, mit Spiritualität und Religion beschäftigen. Auch freiwilliges Weggeben von Dingen oder auch deiner Zeit sind wichtige Aktivitäten für dich, auf diese Weise wendest du dich bewusst deinem betonten H12 zu.

Weiter gibt es ziemlich sicher irgendwelche Schwierigkeiten mit der Mutter (Mo als Karaka in H4; Ve als Charakaraka in H12; schwacher Herrscher von H4), und auch die Beziehung zum Vater ist nicht einfach (ist er überhaupt da? Er sieht irgendwie "abwesend" aus.)

Des weiteren wohnst du vermutlich nicht mehr in Ungarn, sondern irgendwo im Ausland.

Da gäbe es noch eine ganze Menge mehr zu sagen, aber dazu habe ich grad keine Zeit.

In Bezug auf Partnerschaften:
  • Sa/Me Dasha aktiviert die Venus ab Anfang April 2022 bis Anfang Dez 2024, das könnte bei entsprechenden Transiten eine geeignete Zeit sein
  • Sa/Ve Dasha ab Mitte Jan 2026 bis Mitte März 2029 ist noch besser geeignet
  • Sa/So Dasha ab Mitte März 2029 bis Ende Feb 2030 aktiviert ebenfalls indirekt die Ve, und könnte geeignet sein
  • Sa/So Dasha ab April 2030 bis Ende Sept 2031 ist auch einigermassen okay
  • Sa/Ma Dasha (wobei Ma der H7-Herrscher ist) ist von Okt 2031 - Okt 2032 vermutlich die beste Auslösung von den genannten
Mit anderen Worten: Es werden astrologisch genügend Chancen auf dich zukommen, Partnerschaften zu beginnen.

ABER:

Das Problem liegt in deinem Chart nicht in der Frage, ob überhaupt jemals Chancen da sind. Sondern ob du innerlich bereit bist, diese zu nutzen. Mir scheint, du musst eben lernen, in Partnerschaften loszulassen (Ve in H12), du musst das gesamte Thema in dir selbst drin erst gründlich transformieren (Ve Konj Pl auf die Bogensekunde genau!), und erst dann wirst du wirklich bereit sein, eine Partnerschaft einzugehen.

Ich habe noch immer nicht viel Zeit. Nach vedischer Astrologie bist du derzeit im Saturn-Dasha. Saturn steht nicht besonders stark in H11 in Löwe, u.a. mit Rahu zusammen. Alleine schon das besagt, dass dein Leben im Moment nicht ganz so einfach ist. Aber die Verluste, das sind H12-Themen. Du hast dort Me/Ve/So.

Einerseits suchst du Sicherheit durch Einkommen und Status (betontes H11 in Löwe). Andererseits erleidest du im Leben immer wieder Verluste (betontes H12). Es ist eine deiner Aufgaben in diesem Leben, loslassen zu lernen, und dadurch die "höhere Ordnung der Dinge" (H12 in Jungfrau) kennenzulernen. Sowohl, was Ideen anbelangt (Merkur), als auch was Beziehungen anbelangt (Venus), als auch, was dein Selbst anbelangt (Sonne). Im Navamsha ist das H1 in Fische, das betont diese Aussage noch einmal. Du solltest dich, falls du es nicht eh schon tust, mit Spiritualität und Religion beschäftigen. Auch freiwilliges Weggeben von Dingen oder auch deiner Zeit sind wichtige Aktivitäten für dich, auf diese Weise wendest du dich bewusst deinem betonten H12 zu.

Weiter gibt es ziemlich sicher irgendwelche Schwierigkeiten mit der Mutter (Mo als Karaka in H4; Ve als Charakaraka in H12; schwacher Herrscher von H4), und auch die Beziehung zum Vater ist nicht einfach (ist er überhaupt da? Er sieht irgendwie "abwesend" aus.)

Des weiteren wohnst du vermutlich nicht mehr in Ungarn, sondern irgendwo im Ausland.

Da gäbe es noch eine ganze Menge mehr zu sagen, aber dazu habe ich grad keine Zeit.

- ja mit meinem Vater gab's Probleme....Er ist gestorben wo ich 16 Jahre alt war....Bis dahin hatte er getrunken....In dem Sinne war er wiklich nicht " da".....als Vater . So habe ich kein gutes Vaterbild....Die Beziehung zwischen meiner Mutter ud meinem Vater war auch NIE GUT. Ich habe die Liebe - zwischen Mann und Frau (Mutter und Vater) - nie gesehen und nie erlebt als Kind...bin ohne gute Elternbild (Mann - FRAU) aufgewachsen....Im Gegenteil, sie hatten sich bekämpft....Als Jugendliche , sagte ich meiner Mutter , dass sie sich scheiden lassen sollen.....Mei Vater starb aber durch seine Alkoholprobleme...
Da prägt sicherlich auch mein Leben...

• Sa/Me Dasha aktiviert die Venus ab Anfang April 2022 bis Anfang Dez 2024, das könnte bei entsprechenden Transiten eine geeignete Zeit sein
  • Sa/So Dasha ab Mitte März 2029 bis Ende Feb 2030 aktiviert ebenfalls indirekt die Ve, und könnte geeignet sein
  • Sa/Ma Dasha (wobei Ma der H7-Herrscher ist) ist von Okt 2031 - Okt 2032 vermutlich die beste Auslösung von den genannten
Mit anderen Worten: Es werden astrologisch genügend Chancen auf dich zukommen, Partnerschaften zu beginnen.

ABER:

Das Problem liegt in deinem Chart nicht in der Frage, ob überhaupt jemals Chancen da sind. Sondern ob du innerlich bereit bist, diese zu nutzen. Mir scheint, du musst eben lernen, in Partnerschaften loszulassen (Ve in H12), du musst das gesamte Thema in dir selbst drin erst gründlich transformieren (Ve Konj Pl auf die Bogensekunde genau!), und erst dann wirst du wirklich bereit sein, eine Partnerschaft einzugehen.

- genau die selben Daten habe ich auch im Internet gesehen....Es gibt ein Program , das die Transite bis 10 Jahre voraus berechnet. Mir kommt es aber so vor, dass es noch Jahre dauert , bis sich mein Liebes.- Partnerschaftsleben in Ordnung kommt ode überhaubt was sich tut.....Eben.....erst ab 50 Jahre....?? D: h. wieder, dass es bei mir nicht so laufen wird, wie bei dem Durhschnitt......wo man jahrelang mit einem Partner zusammen ist....
Was in 8 Jahren passiert interessiert mich auch nicht mehr....dann ist es sch eh zu spät.....Jünger werde ich nich mehr...Das was andere in jüngerene Jahren leben durften , ist bei mir komplett ausgefallen....Und DAS kann man nicht mehr nachholen......Mich interessiert die nächste Zeit ( bis 1 Jahr ) ....das JETZT und die nähere Zukunft......In 10 Jahren ist es mir egal......dann ist schon eh gelaufen, was ich wollte.....
Trotzdem vielen Dank für die angegebenen Zeiträume , vor allem deine Mühe und Zeit!! Bei Gelegenheit unterhalte ich mich natürlich gerNe weiter...LG

Werbung:
- genau dieselben Daten habe ich auch im Internet gesehen...Es gibt ein Programm, das die Transite bis 10 Jahre voraus berechnet. Mir kommt es aber so vor, dass es noch Jahre dauert, bis sich mein Liebes.- Partnerschaftsleben in Ordnung kommt oder überhaupt was sich tut.....Eben.....erst ab 50 Jahre...? D: h. wieder, dass es bei mir nicht so laufen wird, wie bei dem Durchschnitt......wo man jahrelang mit einem Partner zusammen ist....
Was in 8 Jahren passiert interessiert mich auch nicht mehr...dann ist es sich eh zu spät.....Jünger werde ich nicht mehr...Das was andere in jüngeren Jahren leben durften, ist bei mir komplett ausgefallen...Und DAS kann man nicht mehr nachholen...

Wenn du weiter diesen Glaubenssatz nährst, „bei mir ist alles anders und schlimmer“, wird sich NIE etwas ändern. Deswegen überprüfe mal grundsätzlich deine Haltung.

Ja, du bist 43 und man kann die Uhr nicht zurück drehen, und du bist nicht allein ohne Bindung. Das ist eine Erscheinung der Neuzeit. Ließ hier mal nach, wie viele Menschen es genau so ergeht und sie unfreiwillig Single sind.

Alles Bemühen hat keinen Sinn, wenn du nicht aus der Opferhaltung herauskommst.

Also statt über verschüttete Mich zu klagen, ändere etwas Grundlegendes. Deine Haltung.

Fange bei dir an, denn dazu dient das "Instrument" Astrologie nicht um Prognosen zu machen, das kann ein nettes Beiwerk sein. Auch die Sterne werden dir nicht helfen, wenn du sie aus einer falschen Perspektive benutze. Astrologie ist keine Wahrsagekunst und wenn du auch noch so sehr es dir wünscht, man möge dir etwas Bestimmtes sagen ist meine Erfahrung, dass ganz vieles in der eigenen Sichtweise liegt.

Dass du kein erfülltes Partner Leben geführt hast kann ganz viele Gründe (Ursachen) haben.

Deiner Sprache entnehme ich, dass du dich selbst gar nicht reflektierst. Aber das kann natürlich täuschen, denn ein Forum hat nun mal so seine Grenzen.

Aber gelichzeitig auch viele Problemen mit Frauen...die ich immer von hinten " schwächen " , angreifen......und mir sehr oft Hindernisse in den Weg legen.......I bin sehr oft falsch und hinterhältig angegriffen worden und immer hintenrum.....NIE GERADE AUS.....Auch das begleitet mein Leben....das ich ständig von hinten " fertig gemacht " werde......Viel Schmerz hängt damit auch zusammen.......

Diese Aussage von dir hat mich richtig erschüttert.

Erleben wir das nicht alle mal hin und wieder, Verrat und Unsolidität?

Wenn du schreibst, dass dir sowas ganz oft passiert ist, dann ist es ein Tunnelblick und hat auch mit deinem Verhalten zu tun.

Woran mag das liegen, dass du oft hintergangen wurdest? Und damit ist nicht selten eine erhöhte Wachsamkeit und Misstrauen verbunden. Mit Misstrauen zieht man keinen Liebespartner an. Ist eine These von mir, es liegt aber auch an deinem Aszendent, wenn du diesen unerlöst lebst.

Und wie oft ist o f t??

Kann es sein, das du dazu beigetragen hast?!

Du bist eine Frau die mitten im Leben steht und siehst dich als Opfer der Umstände (Geschehnisse)?

Was ich dir raten kann, diese Opferhaltung sofort über Bord zu werfen und zu überprüfen, wie du deine Glaubenssätze ändern kannst. Das ist etwas, was dem Skorpion AC nicht so einfach in den Schoß fällt. Das Denken kann man vergleichen mit einem Gatter, mit Grenzen und die Realität wird den Vorstellungen angepasst.

Die Wahrheit ist, auch der beste Astrologe kann dir kein Liebesglück vorhersagen. Betonen muss man als Astrologe eigentlich immer, dass ein Horoskop kein vorbestimmtes Schicksal zeigt, sondern es ist von symbolischer Natur. Es ist eine Beschreibung der individuellen Ressourcen.

Auch mit 43 kann mensch sich noch ein erfülltes (Liebs) Leben aufbauen.

In den Direktionen hast du derzeit einen super Mond, der sich mit der Venus verbindet, der Herrscherin über dem DC.

Werfe deine alten, destruktive Glaubenssätze über Bord, gehe mutig auf andere zu und du kannst erleben, dass sich etwas ändert, wie ganz von selbst.

Zurück
Oben