Kartenleger verliebt in mich?!

Werbung:
… wobei es wohl doch öfter mal vorkommen zu scheint …

Eine Freundin wurde massiv von einem Top Berater einer Line angebaggert, der sogar ihre Telefonnummer rausbekam und sie ständig anrief als sie deswegen den Berater wechselte.

Und von meiner Freundin, die selbst als Kartenlegerin bei einer Line arbeitet, weiß ich, das dort eine Beraterin inzwischen einen ihrer Ex Kunden geheiratet hat …

Professionalität scheint somit auch im vertrauensvollen Kundenumgang nicht immer gegeben zu sein. Am Ende des Tages sind Berater halt auch nur Menschen mit Bedürfnissen und scheinbar gilt auch da, das der Arbeitsplatz eine Plattform bietet, um sich ggfs auch zu verlieben …

Professionalität scheint somit auch im vertrauensvollen Kundenumgang nicht immer gegeben zu sein. Am Ende des Tages sind Berater halt auch nur Menschen mit Bedürfnissen und scheinbar gilt auch da, das der Arbeitsplatz eine Plattform bietet, um sich ggfs auch zu verlieben …
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.
Ich würd sagen: lass es bleiben!

Kostet dein Ex Mann auch Energie oder kommt da Energie retour, die dir genommen wurde ?

Mein Ex Mann kostet mir seit einiger Zeit keine Energie mehr.
Aufgrund dessen, was ich alles ohne ihn in den letzten 2 Jahre schaffte, hat sich auch die Sicht auf mich selbst gedreht und geändert.
Es heißt ja immer, Erfolg macht sexy und genau dies spüre ich auch wieder. Ich fühle mich wieder als Frau und bin stolz auf mich.
All das hätte ich zB an seiner Seite nie geschafft und auch nicht schaffen können, da ich eher Vorzeige-Ehefrau für repräsentative Pflichten sein musste und er nicht zuließ, das ich meine Visionen verwirklichen kann.
Natürlich gehören dazu immer 2!
Doch, wenn Dinge ein schleichender Prozess sind, erkennt man als direkt Betroffene nicht die Dynamik dahinter.
Jetzt fühle ich mich (be)Frei(t) und das ist ein tolles Gefühl. Und jetzt sehe ich auch recht klar, was ich möchte und was nicht.

… und wenn man mit 21 heiratet und ein Kind bekommt, ist man nach gut 20 Jahren Beziehung und Ehe neugierig auf das, was das Leben noch alles zu bieten hat.

… und natürlich bin ich auch neugierig auf Männer und genieße es auch, zu flirten und angeflirtet zu werden. Natürlich pusht auch das nochmal mein Ego.
Allerdings erwarte ich Flirts, etc in der Öffentlichkeit und nicht beim Berater meines Vertrauens. Daher „überrascht“ mich das, was hier gerade passiert und ich kann es nicht greifen. Das ist das, was mich verwirrt. Weil es aus dem Nichts kam …

Ähnlich wäre es zB wenn jetzt mein Hausarzt flirten würde. Da hätte ich genauso Fragezeichen.
Mag sein, das dies einfach Grenzen / Schranken in meinem Kopf sind, die (noch) vorhanden sind. Vielleicht habe ich hier eine Art Schubladendenken und gehe einfach davon aus, DAS darf nicht sein.
Aufgrund der Tatsache, das - ähnlich wie beim Skilehrer - vermutlich x weibliche Fans vorhanden sind, habe ich das Problem zu glauben, das das echt sein kann. Unbewusst kommt da nun mal der Gedanke hoch, das es einfach eine Masche sein kann.

Wie gesagt, würde zB der Nachbar 1:1 das Gleiche beim Flirten machen, würde ich mich freuen, würde es genießen und wenn ich ihn anziehend finden würde, würde ich es fließen lassen und schauen, wohin das führt …
So jedoch hat es für mich ein anderes Level! Ob meine Zweifel berechtigt sind oder es nur meine persönlichen Grenzen sind, kann ich nicht beurteilen …

Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.
Ich würd sagen: lass es bleiben!

Von ihm bzw über ihn habe ich noch nichts Negatives gehört. Eher im Gegenteil. 2 Freundinnen - dabei sogar eine aus der Branche - haben ihn mir empfohlen und beide schwärmen wie gut, aber auch wie professionell er ist.

Das, was ich schrieb bezog sich eher auf die Erfahrungen / Geschichten im Freundeskreis. Einmal mit einem absoluten Negativ Beispiel, obwohl es der Topberater einer Line ist und einmal auch mit Happy End.

… und ich wollte damit nur ausdrücken, das ich grundsätzlich Verständnis dafür habe, wenn zB am Arbeitsplatz aus einem fast täglichen oder mehrfach wöchentlichen Kontakt Gefühle hochkommen können. Das meinte ich damit, das wir am Ende des Tages Menschen sind und es für Gefühle keinen Schalter gibt. Manchmal hat man Glück und es beruht auf Gegenseitigkeit, manchmal ist es nur einseitig und manchmal ist es nur Suggestion und Illusion, um eigene Ziele und Vorteile zu erreichen …

Lass dir doch von ihm mal die Karten legen auf einen ominösen Mann der dich anbaggert und was daraus werden könnte.

In erster Linie ist er ja bis jetzt noch- dein Berater, den du bezahlst.

Werbung:
Lass dir doch von ihm mal die Karten legen auf einen ominösen Mann der dich anbaggert und was daraus werden könnte.

In erster Linie ist er ja bis jetzt noch- dein Berater, den du bezahlst.

Auch das habe ich bereits „getestet“
Da kam dann, das ich mich nicht an den Erstbesten „verschleudern“ soll
Ich soll weise wählen und jemanden nehmen, der zu mir passt. Der auch klar ist und klar sieht.
Schon mein Ex Mann sei nicht der Jackpot gewesen und nun habe ich das Beste verdient.

Und um mir gut 3 min später zu sagen, er sei wie ich und ebenfalls klar und straight ..,

… und das sind halt wieder diese Momente, wo ich mir die Frage stelle : was wird das nun gerade?

Das haben wir seit gut 4 Wochen

Zurück
Oben