MissSanchez16
Mitglied
Also ein Questico-Berater ?
nein, er ist bei einer anderen Line
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ein Questico-Berater ?
ich würde vorschlagen die Beratung zu beenden oder den Berater zu wechseln.
Kostet dein Ex Mann auch Energie oder kommt da Energie retour, die dir genommen wurde ?Auch darüber denke ich gerade nach …
Wie heißt es so schön : alles, was Energie kostet, muss (eigentlich) weg
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.Professionalität scheint somit auch im vertrauensvollen Kundenumgang nicht immer gegeben zu sein. Am Ende des Tages sind Berater halt auch nur Menschen mit Bedürfnissen und scheinbar gilt auch da, das der Arbeitsplatz eine Plattform bietet, um sich ggfs auch zu verlieben …
Kostet dein Ex Mann auch Energie oder kommt da Energie retour, die dir genommen wurde ?
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen. Trotzdem klingt die Schilehrermentalität, die deine Intuition bei ihm wittert, nicht gerade einladend. Da würde ich echt sagen, dass du mal lieber auf dein Bauchgefühl hören, und dich auf nichts einlassen solltest. Zumal er dich ja offenbar gut beraten und durch deine Krise gebracht hat. So jemanden zu haben ist viel mehr wert, als ein kurzes Techtlmechtl, dass womöglich nach einer kurzen, leidenschaftlichen Phase mit Kontaktabbruch endet.
Ich würd sagen: lass es bleiben!
Lass dir doch von ihm mal die Karten legen auf einen ominösen Mann der dich anbaggert und was daraus werden könnte.
In erster Linie ist er ja bis jetzt noch- dein Berater, den du bezahlst.