Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Werbung:
da hab ich es aber gut :banane:
ich habe eine kartenlegerin/astrologin bei der bezahle ich
monatlich 40 euro und kann anrufen sooft ich will.

sie ist sehr einfühlsam und hilft mir immer weiter wenn es probleme gibt.
wenn ich früher bei questico angerufen habe, waren 40 euro in 20 minuten weg.

da ich mir gerne die karten legen lasse, ist das für mich eine sehr günstige lösung.:)

Man sollte jetzt nicht alle Berater von questico über einen kamm scheren, es gibt auch wirklich dort gute Beraterinen..

aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein, immer die karten fragen oder tierkomminkatorinen usw.

Nur wie kommt man weg davon???? Hab jetzt questico dreimal zugemacht account gelöscht und meine mutter macht immer wieder auf..

Genauso sagte ich zu einer beraterin wir rufen heute das letze mal an, sie hat dann gesagt ich soll mal meine mutter geben und sie meinte dann , dann kann sie mit ihr nicht mehr sprechen usw..

gleich hab den gedanken gehabt... halt stop.. die will einen nur rumkirgen wieder anzurufen..

Genauso hat eine was engetisch gemacht das eine freundin von mir endlich ruhe gibt, sie sagte aber noch daszu das würde nicht ewig halten.. es hielt grad mal eine woche, ich solle doch ein teelicht nehmen anzünden ein teller und salz drum rum und eins pruch aufsagen, alles negative was mir geschickt wird usw... hab ich bis jetzt allerdings nicht ausprobiert, sondern hab mich durchgesetzt bei der freundin, das es so nicht geht wie sie es gern hätte.

sie erfindet nun lügen , das meine andere freundin das und das sagte usw.. weil sie unbedingt eine freundschaft will zu meiner besten freundin.. leider bin auch spirituell unde merke sofort wenn jemand lügt.

Zurück zu questico... ich wollte es zumachen account löschen, dann sagen die man kann es dann nie wieder aufmachen und wollten mir nur eine blockung reinstellen , das ich es wieder öffen kann.

zur zeit ist mein limit ereicht bei questico 300 euro den monat :wut1: ich bin selber auf mich sauer... viele sachen pasieren durch meine angst , das ich deswegen frage alles.. bin grad auf der suche nach einer resttherapie gegen diese angst... aber leider sind alle therapeuten voll und somit muss ich jemand nehmen der die stunde 50 euro verlangt und die kasse zahlt diesen ausnahmsweise also 11 sitzungen anteilmässig..

wünsch euch alles liebe und noch was für die zukunft.. fragt lieber euch bauchegfühl was ihr machen sollt und keine kartenleger.. für mich begann diese sucht vor 5 jahren und wir haben echt viel geld dort liegen lassen.. !! Im endefeckt stimmt doch eh nur die hälfte.. außer jetzt tierkommunikation das stimmte alles bei uns..

alles liebe sunny

Hallo all,

ich habe mich hier gerade neu angemeldet und wollte erst einmal in den Vorstellungsbereich hüpfen...aber das hier interessierte mich so sehr, dass ich einfach weiterlas.

Zu Questico: ja, auch ich habe so meine Erfahrungen. Vor Jahren hatte ich eine rabenschwarze Phase (Tod 3er nahestehender Familienmitglieder, u.a. mein Mann), berufliche Einschränkung durch schwere Erkrankung, usw.

Meine Freundin empfahl mir, mal bei Questico anzurufen, ihr hätte es sehr geholfen.

Der erste, kostenlose Anruf war auch toll. Ich bekam nur Rosarotes vorhergesagt...Heilung, neue Liebe (Schicksalspartner, dem ich gar nicht entgehen könnte, selbst wenn ich wollte!) und vieles mehr.

Auch das Herkunftsland meines Zukünftigen wurde mir gesagt und daß ich ihn auf einer Reise kennenlernen würde, die ich zu einer bestimmten Zeit in ein bestimmtes Land unternehmen würde...dumm nur, dass ich für sowas gar kein Geld hatte. Als ich das sagte, meinte die nette Kartenlegerin/Hellseherin, das mache nichts, wir seien füreinander bestimmt. Also würden wir uns kennenlernen, egal, wie. Und wenn wir im Supermarkt mit den Einkaufswagen zusammenstießen....

Heilung und gute andere Berufsaussichten (mit spezielle Hinweisen) rundeten die Beratung ab.

Na dann...ich war zwar nicht bereit für einen neuen Mann, doch der Rest war prima.

Davon traf nichts ein. Wirklich - gar nichts!

Also telefonierte ich in der Folge noch etliche Male mit Questico-Beraterinnen. Konnte ja sein, dass ich erst noch Blockaden zu lösen hatte, ect.

NIE ist irgendetwas eingetroffen. Obwohl ich durch die Telefonate mit mehreren BeraterInnen auch viele Meinungen und Vorhersagen kennenlernte.

Im Gegenteil - eine wollte mir (privat!!!!) ein teures Buch empfehlen, das mit sicher helfen würde (wegen eines versteckten Hinweises), eine andere wollte mich dazu bringen, einen Kredit für einen Massagestuhl über 25.000 Euro (!!!), der Fett ohne jegliche Eigenleistung durch Vibrationen lösen soll, aufzunehmen und mir ein eigenes Geschäft aufzubauen - so wie sie. Sie verdiene sich nun eine goldene Nase und schicke mir privat dann ihren Berater vorbei...auch meine Antwort, ich sei gertenschlank und habe kein Geld zum Kreditabbezahlen, interessierte sie nicht. Dann solle ich halt so tun, als sei ich durch diesen Stuhl schlank geworden!!!!! Wäre doch die beste Werbung! Und meine Wohnung auf Geschäftsverkehr einzurichten, könne ja nicht das Problem sein...

Fazit von mir: Finger weg!

Inzwischen bekomme ich immer noch Werbung von Questico. Die wandert ungelesen in den Müll.

da hab ich es aber gut :banane:
ich habe eine kartenlegerin/astrologin bei der bezahle ich
monatlich 40 euro und kann anrufen sooft ich will.

sie ist sehr einfühlsam und hilft mir immer weiter wenn es probleme gibt.
wenn ich früher bei questico angerufen habe, waren 40 euro in 20 minuten weg.

da ich mir gerne die karten legen lasse, ist das für mich eine sehr günstige lösung.:)

Liebe Evchen,

ja, das klingt ganz toll...aber ich hoffe, sie hilft Dir, Deiner eigenen Kraft und Intuition zu vertrauen und begleitet Dich dabei. Anstatt Dir vorgefertigte Lösungen anzubieten...

Die Gefahr einer Abhängigkeit ist nach meinem Empfinden sehr gross, generell gesehen. Denn auch Questico ist ein erfolgsorientiertes Wirtschaftsunternehmen. Der Konkurrenzkampf ist riesig,Mobbing an der Tagesordnung, die Kunden wollen nur hören, was ihnen "schmeckt" (Quelle:
Recherchen bei Google) und die BeraterInnen müssen sicherstellen, genug Kunden zu haben. Und wie geht das? Indem sie ihnen sagen, was die hören wollen. Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten, wäre geschäftsschädigend und der eigene finanzielle Ruin. Und welche Frau z.B., die gerade wegen einer anderen verlassen wurde, will schon hören, dass er sich wirklich für diese andere entschieden hat? Sie will hören, dass er zurückkommt...und ruft lieber 10x täglich an, um die genau Zeitangabe zu erfahren. Live im Bekanntenkreis erlebt. Das sind die Klienten, die das Wirtschaftsunternehmen Questico am Laufen halten. Und deswegen erhalten sie genau das gesagt....

Ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ernstzunehmende esoterische Arbeit am Fließband produzieren lässt. Und Channelings, wie sie die Engelmedien anbieten, erst recht nicht. Nach meiner Meinung würde sich die geistige Welt für so etwas nicht missbrauchen lassen.

Ich bin aber sehr sicher, dass es Menschen gibt, die ausgezeichnete Kartenleger, Pendler, Hellseher, usw. sind. Freiwillig, ohne Zeitdruck und ohne Angst vor finanziellen Einbußen im Nacken!

Ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ernstzunehmende esoterische Arbeit am Fließband produzieren lässt. Und Channelings, wie sie die Engelmedien anbieten, erst recht nicht. Nach meiner Meinung würde sich die geistige Welt für so etwas nicht missbrauchen lassen.

100 pro bin ich Deiner Meinung.

Ich bin aber sehr sicher, dass es Menschen gibt, die ausgezeichnete Kartenleger, Pendler, Hellseher, usw. sind. Freiwillig, ohne Zeitdruck und ohne Angst vor finanziellen Einbußen im Nacken!

Also für mich sind diese Lines und Kartenleger nichts anderes als Betrug.(darf ich meine Meinung überhaupt so offen schreiben?) Aber betrügen kann nur jemand wenn er auch genug dumme findet die sich betrügen lassen.

Da wird z.Bspl. ein Blatt ausgelegt und erzählt: Ich sehe einen großen Geldgewinn, Mann, oder...usw.
Der nächste Anrufer der durchkommt .........:D:D:D:D

Meine Meinung ist: NIEMAND kann mit Hilfe von Karten in die Zukunft sehn. Sonst müssten ja zumindest 2 Kartenleger am gleichen Tag befragt, die gleiche Voraussage machen.

Also ich könnte auch jedem sagen was er gerne hören will und dazu brauchte ich keine Karten. Eventuell trifft es sogar ein, wenn derjenige ganz fest daran glaubt.

Wenn man aber die Leute schon vera... dann bitte wenigstens ohne Zeit und Ortsangaben.: Dein Herzensmann (lach) begegnet Dir in den nächsten 3 Monaten in der Öffentlichkeit.
Jeden Tag rennt sie raus...aber nichts :ironie:
In der Zwischenzeit aber war der Heizungsableser Zuhause und wurde nicht beachtet. Aber vielleicht wäre gerade "er" der "Herzensmann" gewesen?
Dumm gelaufen...........:lachen::lachen:

Hallo Bougenvailla,

das sehe ich genau wie Du...lach...und die ausgezeichneten Kartenleger, Hellseher, ect. vermute ich nicht auf einer kommerziellen Line, sondern im Privatbereich, für Freunde als Hilfe.

Den Lottogewinn hatte man bei mir damals auch gesehen...kicher...auf den warte ich heute noch.

Ich habe mich auch oft gefragt, wie es denn überhaupt möglich ist, wenn Menschen, die solch excellente Fähigkeiten haben, noch auf irgendeiner Line arbeiten müssen,
mit Zeitdruck, Mobbing im Nacken und Angst vor finanziellen Verlusten. Ich würde da lieber meinen Lottogewinn mal für mich selbst überprüfen und die Seele irgendwo in einer Hängematte zwischen zwei Palmen am Meer baumeln lassen...klar, das entscheidet jeder für sich.

Irgendwo in den Untiefen des Internets las ich Berichte von Aussteigern aus solchen Lines, die besagten, dass sie von morgens um 9.00 Uhr bis nachts um 2.00 Uhr on waren, 7 Tage die Woche...

und wer das nach der Arbeit, als Zusatzverdienst, macht, dürfte auch gestresst sein,wenn nach einem harten Arbeitstag noch gewahrsagt werden soll.
Dies alles muss sich ja auswirken.

Werbung:
Hallo Bougenvailla,

das sehe ich genau wie Du...lach...und die ausgezeichneten Kartenleger, Hellseher, ect. vermute ich nicht auf einer kommerziellen Line, sondern im Privatbereich, für Freunde als Hilfe

Also vom Kartenlegen halte ich gar nichts. Nur ein guter Psychologe könnte ein guter Kartenleger sein. Aber dann braucht er ja keine Karten.
Die Zukunft kann niemand vorher sagen.

Hellseher usw. ist nach meiner Meinung alles abzocke.
Im Privatbereich (unentgeldlich) ist es Lüge oder Angeberei.

Weshalb ich so denke?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Engel, Verstorbenen und..und..parat stehen um den "armen" Erdenbürgern zu sagen ob der HM zurückkommt, sie umziehn oder kündigen sollen und alle weiteren blöden Fragen beantworten.
Mit Esoterik hat das für mich nichts zu tun.

Ich glaube aber schon, dass es "hellsichtige"Menschen gibt, aber das sind Bilder, Stimmen zu nicht abgefragte Situationen. Auch Denke ich Warnungen und mehr.
Jeder Cent für Hellseher und dergleichen ist verloren und unnötig.
Mit diesem Geld könnte man besser in Afrika Kinder vom Hungertod retten.

Zurück
Oben