ich bin nur immer wieder erstaunt wieviel geld die leute wohl doch haben obwohl es ja meist anders klingt6 Jahre!
Da musst du ja schon ein Vermögen am Telefon ausgegeben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin nur immer wieder erstaunt wieviel geld die leute wohl doch haben obwohl es ja meist anders klingt6 Jahre!
Da musst du ja schon ein Vermögen am Telefon ausgegeben haben.
da hab ich es aber gut
ich habe eine kartenlegerin/astrologin bei der bezahle ich
monatlich 40 euro und kann anrufen sooft ich will.
sie ist sehr einfühlsam und hilft mir immer weiter wenn es probleme gibt.
wenn ich früher bei questico angerufen habe, waren 40 euro in 20 minuten weg.
da ich mir gerne die karten legen lasse, ist das für mich eine sehr günstige lösung.![]()
Ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ernstzunehmende esoterische Arbeit am Fließband produzieren lässt. Und Channelings, wie sie die Engelmedien anbieten, erst recht nicht. Nach meiner Meinung würde sich die geistige Welt für so etwas nicht missbrauchen lassen.
100 pro bin ich Deiner Meinung.
Ich bin aber sehr sicher, dass es Menschen gibt, die ausgezeichnete Kartenleger, Pendler, Hellseher, usw. sind. Freiwillig, ohne Zeitdruck und ohne Angst vor finanziellen Einbußen im Nacken!
Also für mich sind diese Lines und Kartenleger nichts anderes als Betrug.(darf ich meine Meinung überhaupt so offen schreiben?) Aber betrügen kann nur jemand wenn er auch genug dumme findet die sich betrügen lassen.
Da wird z.Bspl. ein Blatt ausgelegt und erzählt: Ich sehe einen großen Geldgewinn, Mann, oder...usw.
Der nächste Anrufer der durchkommt .........
Meine Meinung ist: NIEMAND kann mit Hilfe von Karten in die Zukunft sehn. Sonst müssten ja zumindest 2 Kartenleger am gleichen Tag befragt, die gleiche Voraussage machen.
Also ich könnte auch jedem sagen was er gerne hören will und dazu brauchte ich keine Karten. Eventuell trifft es sogar ein, wenn derjenige ganz fest daran glaubt.
Wenn man aber die Leute schon vera... dann bitte wenigstens ohne Zeit und Ortsangaben.: Dein Herzensmann (lach) begegnet Dir in den nächsten 3 Monaten in der Öffentlichkeit.
Jeden Tag rennt sie raus...aber nichts
In der Zwischenzeit aber war der Heizungsableser Zuhause und wurde nicht beachtet. Aber vielleicht wäre gerade "er" der "Herzensmann" gewesen?
Dumm gelaufen...........![]()
Hallo Bougenvailla,
das sehe ich genau wie Du...lach...und die ausgezeichneten Kartenleger, Hellseher, ect. vermute ich nicht auf einer kommerziellen Line, sondern im Privatbereich, für Freunde als Hilfe