B
Brummbär
Guest
trifft beim Kartenlegen viel ein?
Gute Frage,
ich denke, irgendwas trifft immer ein, u. wenn es bloss das Gegenteil davon ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trifft beim Kartenlegen viel ein?
Sweetbabe du solltest dich schämen. Wenn du wirklich Wahrsagen oder Kartenlegen kannst, dann weißt du ganz genau, dass bei Testfragen nur Kauderwelsch rauskommt.
Was, dafür brauch ich mich doch nicht schämen!!
Wenn mir jemand eine Testfrage stellt, sag ich das was ich sehe.
ZB...Wann werde ich mein erstes Kind bekommen?
Meine Antwort...du hast schon 2 Mädel und 2 Jungen
Wann werde ich heiraten?
Du bist schon verheiratet!!Aber ich kann dir sagen wie lange du es noch bleibst!!
Wer das nicht sieht,ist keine Wahrsagerin???
Alles andere ist spielerei und nicht wirkliches Sehen...
1. Die karten sind nicht die , die das hellsehen machen, sondern sind nur eine Konzentrationshilfe für den Leger...er/sie könnte auch Hühnerknochen oder Topflappen ansehen...
2. Die Kunden wollen...sorry...vera***** werden...sie wollen eine bestimmte Antwort hören...wenn sie nicht kommt...weil es eben nicht so ist, wie sich der Kunde es wünscht...taugt latürlich der Kartenleger nix und...es wird solange weitertelephoniert, bis dann die Wunschanntwort kommt...und dann wird wieder gemeckert, wenn das nicht eintrifft...
3. Die Kunden erwarten, daß der Leger prompt antwortet und ausführlich berät....am besten für lau und stundenlang...während der Kunde oft selber irgendwelche Karten auslegt....um den Leger zu kontrollieren...
4. Ganz einfache Regel...wenn ich krank bin, geh ich zum Arzt oder Heilpraktiker...wenn die Finanzen nicht stimmen, zum Banker oder...im krassen Fall zur Schuldnerberatung...bei Beziehungsproblemen zur Eheberatung oder zum Anwalt...und wenn er nicht kommt...tja...dann muß ich eben was unternehmen, rausgehen, mich Vereinen anschließen etc....vom telephonieren mit Kartenlegern kommt keiner frei Haus geliefert....
5. Die Nachfrage regelt hier doch das Angebot...manchem Kunden reicht nicht die Legung mit Tarot oder Lenormand...nee...da müssen es irgendwelche neuen Engelz- oder Feenkarten sein oder...oder...oder...je mehr der Leger von sich verspricht, desto mehr Zulauf hat er...und das kostet entsprechend...die Show muß ja mitbezahlt werden.
6. Die meisten Kunden sind schlicht und ergreifend zu faul, selber nachzudenken oder zu handeln und erwarten sich durch den Kartenleger ein Wunder für die Lösung ihrer Probleme....das wird aber nicht passieren...also, anstatt weiter das geld auf den lines zu verquasen, Fachleute zu Rate ziehen und an einer realen Lösung arbeiten...auch wenn das manchmal unangenehm sein kann.
Sage
PS Ich hab noch nie einen cent für solch ein Gespräch ausgegeben...
sweetbaba schrieb:Hallo, ich bin neu hier und habe diesen Thread mit einem Lachen im Gesicht gelesen.
Also,ich bin selbst Wahrsagerin und habe aus neugierde auch schon mal bei Quesico
angerufen..hat ja nix gekostet,war ja das erste mal.
Ich wurde gefragt,was denn mein Problem wäre,was ich denn wissen möchte!!
Was mein Problem wäre,müssen sie doch wissen,antwortete ich....sie sind doch die Wahrsagerin...Ich fragte sie, wann ich denn meinen Herzensmann kennen lernen würde!! Sie sagte..in einem halben Jahr...lach...ich bin aber schon 20 Jahre glücklich verheiratet.Wann werde ich denn endlich mein erstes Kind erwarten?Ihre Antwort..ich werde bald schwanger....lach...ich habe 4 Kinder und bin sterilisiert.
Fazit: Die bei der Line arbeiten sind ganz normale Telefonistinnen mit sehr guten Menschenkenntnissen.Die Frage..Werde ich meinen Ex zurück bekommen..sagt mir aus,das ich meinen Ex noch liebe und kann mir so eine Antwort aus den Fingern ziehen....ja er kommt wieder...ich freue mich und rufe nächsten Monat wieder an.
Ich bin eine gute Wahrsagerin aber ich nehme niemals Geld dafür.
Ich gebe nur gute Tipps wenn jemand nicht weiter weiß
Brummbär schrieb:Natürlich. Die armen Kartenleger, die ja von Kunden nicht leben, was müssen sie doch alles durchmachen..