Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen...

Mella1979

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
8
Ort
Zwischen Düsseldorf und Köln
Hallo zusammen,

also ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Versuche meine Geschichte auch kurz zu halten.
Ich leide unter meiner Trennung zu meiner Freundin ziemlich. Ich weiss das gehört dazu, aber was ich mitmache ist der Hammer. Getrennt durch Verlassen oder durch Tod kenn ich, brauch alles seine Zeit, aber das ist unnormal.
Naja in meiner ganzen Verzweiflung habe ich schon vieles durchgemacht.Das heisst (Partnerschafts)Horoskop erstellen lassen, bei Questico angerufen, bei Viversum angerufen und bei zwei anderen Damen. Die Damen von Questico und Viversum hatten die selbe Antwort... Sie kommt zurück.Ich muss nur Geduld haben, Ihre neue Beziehung wird nicht halten. Die andere Dame hat auch dasselbe gesagt und das meine Ex Blockaden hat. Und einer Partnerrückführung mit Blockadenlösung für einige hundert euro meine Freundin zurück bringen wird und das schon bald.
Eine weitere sagte mir das Sie noch Gefühle für mich hat, jedoch nur rein Freundschaftlich. Und das Sie in Ihrer neuen Beziehung glücklich ist.
Ich habe über Partnerrückführung nachgedacht und habe Anfragen gestellt ob es möglich ist... Möchte es aber nicht... Möchte niemanden zwingen bei mir zu sein.
Habe nur über "Blockadenlösung" bei Ihr nachgedacht, aber da hat mir schon jemand in diesem Forum die Augen geöffnet! Davon halte ich auch besser Abstand...
Also was möchte ich...
Würde mir noch jemand die Karten legen? Weil, entweder warte ich jetzt noch, dass Sie zurück kommt oder ich mache eine Partnerschaftstrennung für mich. Damit ich endlich mit diesem Thema abschließen kann. Durch dieses ja sie kommt zurück, nein sie liebt dich nicht mehr kann ich nicht loslassen. Normal würde ich ja glauben was die Damen mir erzählt haben, aber ich habe auch viel in letzter Zeit darüber gelesen das es eine Masche von denen ist, damit man öfter anruft.
Ich würde gerne von Euch wissen was ich machen soll.
Weil in dem Gefühlschaos in dem ich zur Zeit lebe, bzw. vegetiere möchte ich nicht länger sein.
Wenn mir jemand ehrlich helfen möchte würde ich mich sehr freuen...
eine Tauschlegung ist nicht möglich, weil ich es nicht kann :D

Daten gebe ich übe PN weiter

:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Weil, entweder warte ich jetzt noch, dass Sie zurück kommt

Hallo liebe Mella1979,warten solltest du nicht.Und wie dir schon gesagt wurde,du mußt Geduld haben,denn wenn du sie loslässt kommt sie wieder auf dich zu.
Wie kannst du loslassen?Kümmer dich wieder mehr um dich,lenke dich ab.Gehe aus,verabrede dich mit Freunden,melde dich im Sportverein etc. an,verpasse dir eine neue Frisur,flirte in einen Chat,mache alles das was du vernachlässigt hast oder was du schon immer mal machen wolltest.Das bringt dich auf andere Gedanken und du grübelst nicht mehr soviel.
Du solltest sie erst mal in Ruhe lassen,nicht ansimsen oder anrufen.Sie kommt irgendwann wieder auf dich zu,aber dann hast du wahrscheinlich gar keine Lust mehr auf sie.LG Goldfee
 
Zurück
Oben