Questico, Viversum, Vistano

Grinster :D:D:D:D:D:D Hilfe wer glaubt denn wirklich diese Ratschläge. Igitt das ist doch widerlich allein diese Vorstellung.

Aber es gibt welche klar die machen auch das.

Grüße Luna8

Verzweifelte Menschen, die nicht mehr wissen wo oben u. unten ist , vielleicht? :D

aber welche Ratschläge meinst du jetzt genau? Steh ein wenig auf der Leitung:confused:
 
Werbung:
Jetzt würde mich interessieren: kennst du seine neue? Wenn nein, wie willst du Punkt 2 bis 4 dann überprüfen?

Punkt 4 interessiert mich besonders: Du hast ihm sicher mal eine Nachricht geschrieben, und er hat sich nicht gemeldet. Dann hat natürlich die Beraterin gesagt " sie liest die NACHRICHTEN und löscht sie" nich wahr?

Punkt 4 ist nicht so gewesen wie Du denkst.

Sie ist nicht seine Neue, wir haben uns lieben gelernt als Beide noch zusammen waren/ sind.
 
Du musst die unterschiede zwischen Karmaheilung und Karmaauflösung beachten.

Dazu sehen was es für Karma ist: negativ oder positiv.

Ich muss dazu sagen, dies hatte man mir gesagt. Die einen bestätigten mir das Karma zwischen meinem HM und mir, die anderen wiederum nicht. :confused:

Heilung? Auflösung? Äh..okay...von Karmaheilung hab ich jetzt noch nix gehört muss ich zugeben. Also unser Karma ist wohl positiv und dass wir eins haben dürfte auch fix sein :D Also mehrfach bestätigt...
 
:D
Ist mir eigentlich auch egal ob wir eins haben...aber es hat mir über die erste schwere Liebeskummer-Phase geholfen.. also der Gedanke dass wir uns wiederfinden, egal wie sch**** alles grad läuft.

Hm, dazu müsste man vielleicht erst einmal klären, was man so unter Karma versteht. Ich würde mal behaupten, dass das gerade bei den Lines einen zu hohen Stellenwert bekommt.
Zudem ist es doch eigentlich sehr klar, dass diese Aussagen bei Liebeskummer helfen. Weil man ja wieder Hoffnung gemacht bekommt. Nur leider bleibt man damit bei den Phasen auf einer gewissen Stufe stehen und hat nicht die Möglichkeit, alle Phasen zu durchleben, um endgültig loslassen und abschließen zu können.
 
:D
Ist mir eigentlich auch egal ob wir eins haben...aber es hat mir über die erste schwere Liebeskummer-Phase geholfen.. also der Gedanke dass wir uns wiederfinden, egal wie sch**** alles grad läuft.

bin zwar grad Müde, aber durch mein schlechtes Karma kann ich nicht einschlafen, ich haben nämlich in meinen vorigen Leben als Faultier alles verschlafen u. das muss ich nun jetzt abbauen :lachen:

aber ich wollte dir eigentlich was anderes sagen: Der Gedanke sich wiederzufinden ist eines - die Sicherheit, das es wirklich so ist, das andere. und auch hängt es ja davon ab, wo man sich wiederfindet... :D
 
Hm, dazu müsste man vielleicht erst einmal klären, was man so unter Karma versteht. Ich würde mal behaupten, dass das gerade bei den Lines einen zu hohen Stellenwert bekommt.
Zudem ist es doch eigentlich sehr klar, dass diese Aussagen bei Liebeskummer helfen. Weil man ja wieder Hoffnung gemacht bekommt. Nur leider bleibt man damit bei den Phasen auf einer gewissen Stufe stehen und hat nicht die Möglichkeit, alle Phasen zu durchleben, um endgültig loslassen und abschließen zu können.

ja, das auf jeden Fall..da hat man gleich mal ein Karma mit jemandem.
 
Werbung:
aber ich wollte dir eigentlich was anderes sagen: Der Gedanke sich wiederzufinden ist eines - die Sicherheit, das es wirklich so ist, das andere. und auch hängt es ja davon ab, wo man sich wiederfindet... :D

Also ich bin mir sicher dass wir uns wiederfinden werden..ich weiss nicht warum, ich weiss es einfach. Vielleicht weil die letzten Monate alles so schiefgelaufen ist, bzw. ein Treffen/Wiedersehen so richtig offensichtlich NICHT zustande kam..wo ich mir dann wieder denke, das sollte jetzt vielleicht einfach noch nicht sein. Ja, keine Ahnung..kommt mir halt so vor.

Einen Ex von mir hab ich auch "wiedergefunden" nach 10 Jahren. Damals hatte ich einen Wahrsager befragt..der sagte mir das. Ich konnte das überhaupt nicht glauben..
Mein Ex ist jetzt mit meiner Schwester zusammen..und ich war froh ihn wieder getroffen zu haben, um zu merken dass ich ihn nicht mehr haben will. :D
 
Zurück
Oben