Questico, Viversum, Vistano

solche sachen kann man nie zu 100% voraussagen, deshalb sind diese beratungen auch größtenteils humbug

man kann nur sehen ob ein weg positiv oder negativ aussieht und ev. hindernisse usw. wann wer sich wann wie entscheidet ist ziemlich unmöglich zu sagen und würde auch dem freien willen des menschen widersprechen

so krass würde ich es nicht sehen..

Wann sich wer entscheidet, ist klar, das kann keiner sehen. Aber ob er sich und wie er sich entscheidet, sehrwohl, ohne das der freie Wille darunter leidet.

Wie sonst wäre es möglich, das ich z.b. bei meiner Ex nach der Trennung gespürt habe, ja geahnt habe, das sie sich wieder meldet, obwohl sie von einer entgültigen Trennung schrieb?
Oder wie kann man z.b. vorher schon wissen, was genau der Mensch nach einiger Zeit am Telefon sagt? So ist es mir wahrlich ergangen, ich habe den Wortlaut, den mir meine Ex sagt, haargenau vorrausgesehen - bin aber kein Hellseher in dem Sinn...

Man kann es auch telepathisch spüren, was einer denkt, u. somit vorraussagen, was passieren wird...
 
Werbung:
Habe bei Q. die Erdahrung gemacht, dass sich eine Berater den Inhalt des Gesprächs aufschreiben. In einem Fall habe ich es ganz konkret gemerkt. Bei ersten Telefonat fragte er mich etwas, als ich 2 Monate später anrief bezog er sich ganz konkret auf dieses und weitere Sachen aus dem ersten Telefonat.
 
Hallöchen!!

ich wollte auch mal von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe das erste mal vor ca. 4 Jahren bei so einer Line angefragt. Ich hatte 5 Berater von Questico, da waren sogar 3 aus dem Astro TV Sender dabei und von keinem ist was eingetroffen.

Bei Viversum hab ich auch verschiedene getestet waren alle nett, hat aber aucn nicht funktioniert, sprich die Tendenzen passten nicht.

Wo ich gute Erfahrungen mit gemacht habe, waren Beraterinnen die Ihre Dienste bei Ebay anbieten. Da habe ich jetzt auch meine Beraterin gefunden, die ich wieder kontaktieren würde.

Lieben Gruß
Stern
 
Hat jemand von euch schon mal wegen Karma-Sachen bzw. Karma HM :D mit jemandem telefoniert? Von wegen Karmaauflösung und solche Sachen?
Grüße
 
Hallo,
auch ich Reihe mich mal ein.
Ich habe mich 2003 bei Questico angemeldet und kann im nachhinein sagen das viele dort absoluten Müll erzählen - Mitte 2006 habe ich mich dort auch abgemeldet. Leider habe ich in den drei jahren sehr, sehr viele bei Q. angerufen.
Eine war da aber der Oberhammer!!!! Im NEGATIVEN Sinn!!! Sie meinte ernsthaft, um meinen damaligen HM für immer an mich zu binden, sollte ich Würfelzucker mit einem Tropfen meines MENSTRUATIONSBLUTES tränken und ihm diesen Zucker in Tee aufgelöst geben!
Hallo????? DAS IST JA WOHL MEHR ALS KRANK!!!! Ich möcht nicht wissen wieviele Frauen ihren "Rat" angenommen und das gemacht haben!!!
Ein anderer (männlich) meinte mal das ich mir eine weiße Geranie ins Schlafzimmer stellen soll - so würde ich schwanger werden.
Ähhhhh :confused:

Zuletzt telefonierte ich aber nur noch mit zwei, drei ausgewählten wobei es öfter mit einer sehr bekannten Kartenlegerin (Tarot) die für ihre "knallharten" Aussagen "gefürchtet" ist, war - sie war auch bei Astro TV - ich weiß gar nicht ob sie noch immer bei Q. arbeitet.
Auf jeden Fall hielt sie daran fest das ich mit einem bestimmten Mann zusammen komme...ich hatte immer meine leisen Zweifel aber selbst nachdem ich ihr ein Foto von ihm gemailt hatte, hielt sie daran fest. Tjaa...was soll ich sagen? Er ist ein notorischer Fremdgeher und hat sich neben mir auch mit anderen Frauen getroffen - zum Glück lief diese "Liason" nur knapp vier Monate.
Nur zwei bei Q. haben mir meinen Ehemann vorausgesagt - was ich zum damaligen Zeitpunkt ja nicht hören wollte - beide sagten übereinstimmend das da noch ein anderer Mann kommt und beschrieben ihn auch haargenau - meinen jetzigen Mann.
Die eine weiß ich vom Namen her leider nicht mehr weil ich sie für mein damaliges "Geburtstagsgratisgespräch" anrief.
Die andere sehe ich heute noch auf Astro TV und muss sagen das ich manchmal versucht bin mich bei Q. wieder anzumelden nur um die dame mal wieder anzurufen.

Zu Vistano kann ich sagen das ich auch dort viel "Müll" erzählt bekommen habe. Wenn es danach geht müsste ich heut mit meinem Nachbarn (ehemaligen Jugendfreund) zusammen sein und mit ihm ein Kind haben - ich hab mich zwar mal einige Monate mit ihm getroffen und wir hatten auch sowas wie eine Affäre wobei ich mir "mehr" vorstellen konnte aber er war durch zwei gescheiterte Ehen sowas von bindungsunfähig das wäre nie gut gegangen mit uns...ach ja..und wegen einem gemeinsamen Kind - ER hat sich vor Jahren sterillisieren lassen!!!
In 2009 war ich nach drei Jahren Abstinenz mal wieder neugierig und rief jemanden bei Vistano an - sie sagte Sachen wo ich dachte "Ja schön...passt ABER es kommt nicht so schnell wie die Dame sagt! IRRTUM!!!! Das erste traf keine sieben Wochen später ein -allerdings mit solch einen Knall das ich im nachhinein mich frage warum sie das nicht SO gesehen und gesagt hat. ja und die zweite Aussage kam dann auch - allerdings in verbindung mit der ersten Aussage. Die dritte Aussage von ihr ist (bis jetzt) nicht eingetroffen bzw sollte eigentlich dieses Jahr so kommen aber nunmehr ists sehr unwahrscheinlich - allerdings habe ich im letzten Monat noch eine andere bei Vistano angerufen die die gleiche Aussage gemacht hat - nur eben mit Zeitangabe "nächstes Frühjahr/Anfang Sommer" von dieser Dame sind auch schon zwei Sachen so gekomen wie sie es sagte UND diese Dame sagte während des Gesprächs am Telefon das sie bei mir keine Karten brauche - es käme alles von allein rein bei ihr.
Über meine Freundin bin ich auf sie gekommen, die hellauf begeistert ist. meine Freundin sagt das ich mich darauf verlassen könne...ALLES was die Dame von Vistano sagt, würde auch so kommen.
Nun ja...ich laß mich überraschen.

Auf jeden Fall ist der größte Teil bei all den Hotlines nur Müll und gerade Frauen/Männer die Liebeskummer haben, sind gefangen in diesem "Sumpf" und rufen ständig neue Kartenleger, Hellseher etc an um immer und immer wieder eine Bestätigung zu bekommen das der/die HM kommt.
Ich war einige Zeit auch so "dumm" - für das Geld was ich dort vertelefoniert habe, hätte ich mit meinem Mann eine noch tollere Hochzeitsreise machen können.
 
Hallo ...

ich rufe sehr oft bei Vistano an. Leider schon zuoft, denn ist doch sehr teuer. Meine Erfahrung liegt bei 2 von diesen Damen und ich habe nur diese Erfahrung gemacht, dass die Zeiten nicht stimmen. Doch sonst wird vieles erkannt und die kleineren Dinge wie z.B. wann er sich meldet und was er gerade macht stimmten zu 90%. Werde auch immer wieder aufgefangen. Darf man hier Namen nennen?
 
Hat jemand von euch schon mal wegen Karma-Sachen bzw. Karma HM :D mit jemandem telefoniert? Von wegen Karmaauflösung und solche Sachen?
Grüße


Du musst die unterschiede zwischen Karmaheilung und Karmaauflösung beachten.

Dazu sehen was es für Karma ist: negativ oder positiv.

Ich muss dazu sagen, dies hatte man mir gesagt. Die einen bestätigten mir das Karma zwischen meinem HM und mir, die anderen wiederum nicht. :confused:
 
Hallo ...

ich rufe sehr oft bei Vistano an. Leider schon zuoft, denn ist doch sehr teuer. Meine Erfahrung liegt bei 2 von diesen Damen und ich habe nur diese Erfahrung gemacht, dass die Zeiten nicht stimmen. Doch sonst wird vieles erkannt und die kleineren Dinge wie z.B. wann er sich meldet und was er gerade macht stimmten zu 90%. Werde auch immer wieder aufgefangen. Darf man hier Namen nennen?

Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Bei Vistano kann ich Yvonne empfehlen. Sie hält sich sehr kurz, aber aussage kräftig. Alles was sie mir bisher sagte stimmte überein. Ratschläge hauen auch so ein wie sie sagte. Neuestes Beispiel: mein HM rief mich eines Tages an und trennte sich von mir ... ja per Telefon ... ich rief yvonne und sie sagte zu mir: "Es ist kein Endgültiges Ende. Warte zwei Wochen ab, er meldet sich wieder. Melde Du Dich nicht, denn seine Sehnucht wird ihn wieder zu Dir führen." Ich befolgte ihren Rat und genau zwei Wochen später meldete er sich und gestand mir seine große Sehnsucht nach mir und sie hatte recht, es war keine Endgültige Entscheidung.

Auch Angelplace ist perfekt, sieht die Dinge auf dem Punkt und ist sehr mitfühlend. Doch was entfernte Dinge sind kann ich noch nicht beurteilen, da sie noch nicht eingetroffen sind. Willst Du wissen wie eine Person gerade über Dich fühlt oder wie es ihm genau geht, dann rufe sie an. Allerdings bemerkte ich, wenn man mehrmals bei ihr anruft und ein und die selber Frage stellt, dann kommen wiedersprüche. Yvonne beantwortet keine Frage doppelt, da dies nur verwirrend ist. Angelplace beantwortet diese, aber jedoch die erste Antwort trifft immer ein. Doch die zweite verwirrende Antwort kommt man leicht ins zweifeln, also niemals eine Frage auf ein bestimmtes Ereignis doppelt stellen: z.B. Sehen wir uns zu Weihnachten?
 
Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben, da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.

Bei Vistano kann ich Yvonne empfehlen. Sie hält sich sehr kurz, aber aussage kräftig. Alles was sie mir bisher sagte stimmte überein. Ratschläge hauen auch so ein wie sie sagte. Neuestes Beispiel: mein HM rief mich eines Tages an und trennte sich von mir ... ja per Telefon ... ich rief yvonne und sie sagte zu mir: "Es ist kein Endgültiges Ende. Warte zwei Wochen ab, er meldet sich wieder. Melde Du Dich nicht, denn seine Sehnucht wird ihn wieder zu Dir führen." Ich befolgte ihren Rat und genau zwei Wochen später meldete er sich und gestand mir seine große Sehnsucht nach mir und sie hatte recht, es war keine Endgültige Entscheidung.

Auch Angelplace ist perfekt, sieht die Dinge auf dem Punkt und ist sehr mitfühlend. Doch was entfernte Dinge sind kann ich noch nicht beurteilen, da sie noch nicht eingetroffen sind. Willst Du wissen wie eine Person gerade über Dich fühlt oder wie es ihm genau geht, dann rufe sie an. Allerdings bemerkte ich, wenn man mehrmals bei ihr anruft und ein und die selber Frage stellt, dann kommen wiedersprüche. Yvonne beantwortet keine Frage doppelt, da dies nur verwirrend ist. Angelplace beantwortet diese, aber jedoch die erste Antwort trifft immer ein. Doch die zweite verwirrende Antwort kommt man leicht ins zweifeln, also niemals eine Frage auf ein bestimmtes Ereignis doppelt stellen: z.B. Sehen wir uns zu Weihnachten?

Werbung ;)

Mir fällt auch gerad auf, es widerspricht sich total, was DU schreibst :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben