Questico od. Viversum? Was ist wahr und was nicht? ( od. Beide Abzocke?)

P

patrick22111986

Guest
Hallo ihr lieben!

Ich bin ganz neu hier und grüsse euch mal recht herzlich. Ich habe wie oben beschrieben zwei Gratisgespräche hinter mir, die eine war von Questico und die andere eben von Viversum!

Es geht natürlich um die Liebe, besser gesagt um meine Arbeitskollegin in die ich mich ziemlich verliebt habe!

Die Dame von Questico meinte sie sei auch in mich verliebt und dass sie auf ein Zeichen von mir eben warten würde, und dass sich das alles ganz langsam entwickeln wird. Auch das Schicksal sei im Spiel. Sie hat auch von Heirat gesprochen.

Die andere Dame von Viversum (die war auch ein bisschen zornig muss ich sagen!) die wiederrum sagte, sie möchte nur einen Flirt mit mir und Bestätigung dass sie gemocht wird, und dass ich mich nicht in etwas hineinstürzen soll, sie hat aber Interesse aber nur auf liebevoller freundschaftlicher Basis.

Ich bin auch eher der schüchterne Typ um sie direkt nach zu fragen.

Ich weiß leider nicht was ich nun glauben soll, oder besser gesagt ob ich den beiden Damen Glauben schenken kann! Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Damen?

Die ganze Situation macht mich leider ziemlich zu schaffen! Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten! Ich hoffe nur es ist erlaubt seine Probleme so zu schildern im Forum!

Liebe Grüsse und danke für's zuhören!
Patrick
 
Werbung:
hab bei questico muss ich sagen, die besseren erfahrungen gemacht.

Aber naja ... wahr und nicht wahr - hat bei beiden eigentlich vieles nicht gestimmt, aber bei viversum hat gar nichts gestimmt. und ich muss sagen, ich weiß nicht, vielleicht bin nur ich dass, aber ich wurde relativ anfällig auf das und wollte immer wieder anrufen, weil mir immer was anderes gesagt wurde, wusste ich einfach auch nicht mehr was stimmt und was nicht stimmt.. Nur irgendwann konnte ich es mir nicht einfach nicht mehr leisten. würde

wollt auch schon mal wissen, was die anderen davon halten?
 
Ist bei Questico bei dir etwas zugetroffen was sie dir vorhergesagt hatte?
Die Dame war an und für sich bei mir eine ganz liebe von der Art, sie hat auch meine Haltung beschrieben und alles aber...

ja, ob es glaubwürdig ist, ist natürlich fraglich.
 
Hallo Patrick,

ich werde ganz offen meine Meinung sagen
und hoffe das sich hier dadurch niemand beleidigt
fühlt.

Questico und Viversum sind für den A*sch. Die Menschen die da sitzen sind alle bis auf ein paar, ungebildet, unkompetent und billig. Du kannst keinen Menschen in zwei Minuten beraten, es geht um Menschen und nicht um Steine! Dann behaupten sie alle sie können mit Engel reden und hellsehen,
und das machen sie auch in zwei Minuten, was völliger Unsinn ist,
denn niemand kann mit Engeln kommunizieren außer durch okkulte
Rituale die unseren Willen testen oder wenn die Engel mit uns
kommunizierem. Questico desinformiert die Menschen über Engel,
Naturgeister und Geister und stellt einen Engel-Kult zusammen,
im Rahmen der New-Age Verblödung.
Sie betreiben Synkretismus, reden über psychologische
Qualitäten die falsch interpretiert werden und andere
reden mit Erzengel Metatron, was unmöglich ist und
arbeiten gleichzeitig mit den Crowley-Karten, andere
kommunizieren mit Erz. Michael und lassen seine Botschaften
von Jesus bestätigen, und das alles in zwei Minuten.
Wenn Engel und Co. mit dir reden, dann offenbaren sie sich immer
und kommen nicht zu dir durch "Channeling".

Ach Gott ich könnte bis Morgen über diese Menschen
lachen, die sogar einen Zufall-Generator benützen um besser
abzuzocken und dann diesen alles in die Schuhe schieben
*lach*

Ich hatte mal ein Problem, und ich fragte
die Naturgeister was ich machen sollte,
ich sprach sie dabei auf Questico an und sie
meinten:

"Wir raten, nicht deine Zeit zu vergeuden,
Lügen zu hören von unwahren Zungen
und deine Zukunft jenen zu übergeben,
die sich für diese nicht kümmern"

Auf meine Antwort was ich tun soll, sagten sie

"Frage Gott"


Ich hoffe, ich konnte dir mit obigen ein wenig helfen :)

Nur so nebenbei, was sie machen ist kein Kartenlegen
sondern New-Age, ich weiß wie echtes Kartenlegen
aussieht, denn meine Oma ist seit ihrer Kindheit
eine klassische Kartenlegerin.

Mein Rat: Finger Weg!


Und ich sage es nochmals, mit meinen Text will
ich niemanden beleidigen, beschimpfen und dergleichen,
ich brachte nur meine ehrliche Meinung zu Text.


Liebe Grüße, Stelios
 
zu Stelios:

Eigentlich ... hast du glaub ich recht mit dem was du schreibst ... bin leider so blöd gewesen vor einem Jahr und hab sehr oft angerufen und wie oben geschrieben hat mich das leider alles sehr, sehr viel geld gekostet. Selber Schuld bin ich ja... aber ich vertraute ein wenig darauf - überhaupt wenn sie mir was sagten, was ich hören wollte - das aber dann sowieso nie gestimmt hat.

heute lass ich auch die Finger davon, denn im Prinzip stürtzt man sich bei solchen Hotlines nur in einen finanziellen Ruin. zumindest, wenn man so anfällig ist wie ich es war, wie vorher schon erwähnt.
:escape:

lg
 
Um das festzustellen darf man also beiden nicht trauen. Gut dass ich nicht dafür bezahlt habe!
 
Werbung:
Hallo Patrick,

ich würde dir auch raten nach diesen 2 Gratisgeprächen nicht mehr bei diesen Hotlines anzurufen. Nimm es als Erfahrung mit und spar dir das viele Geld und tu dir lieber was gutes damit.
Ich habe , wie viele hier auch, auch meine Erfahrung damit gemacht und muß im Nachhinein sagen, es war rausgeschmissenens Geld. Nichts von alledem ist bisher eingetroffen! Der Mann ist nicht gekommen, der Job ist nicht da und ein Auto habe ich bis heute nicht...grins! Ich höre mir ganz oft am PC diese Astrotv-Hotline an und ich muß sagen, ich bin immer richtig wütend, wenn ich verzweifelte Frauen höre, die immer die gleichen Fragen stellen...kommt er wieder? Immer höre ich zur Antwort...er hat Probleme, er muß noch alte Dinge ordnen..u.s.w.! Schwere Kinheit...ich kanns nicht mehr hören. Mit Sicherheit gibt es viele kompetente Kartenlegerinnen und auch Hellseher..ich bin aber mittlerweile der Meinung das auch sie nicht mit Gewissheit sagen können was wirklich in der Zukunft geschieht. Ich bin nach wie vor fest der Meinung, das man die Vergangenheit und auch die Gegenwart sehen kann, versteh mich nicht falsch...nur wirklich die Zukunft sehen? Ich kann dir nur den Rat geben es zu lassen und lieber in diesem Forum (kostenfrei) mal zu schauen, ob dir jemand die Karten legt. Hier kannst du sicher sein das dir die Tendenzen, was bei dir mit dem Mädel weiter geschieht, ehrlich beantwortet werden. Mit Tendenzen meine ich, wie die Chancen stehen und was vielleicht werden könnte!

Alles Liebe Patrick
Alika
 
Zurück
Oben