Questico, Viversum, Vistano

ja ich versteh das auch nicht
so billog ist das doch gar nicht und ohne persönlcihen kontakt ist das irgendwie fragwürdig, denke ich..
was mich erschüttert, sie geben sofort über dinge bescheid, v.a in beziehungsfragen, die niemanden etwas angehen..
naja
alles liebe
thomas

Werbung:
Viversum: Hatte ich nur das Gratisgespräch, zum Glück war es auch gratis. Mit der Beraterin hatte ich leider Pech, sie hat die Situation gar nicht erkannt und schon meine Vergangenheit war schlicht falsch.

Vistano:
Die zweite war total genervt schon zu beginn, das Gespräch dauerte fünf Minuten und ihre Prognosen waren 100% falsch !
Der absolute Knaller ist mir heute passiert: Ich hatte die Dame gefragt, wie es in Liebesdingen bei mir ausschaut. Schlichte Antwort: alles ok. Mehr konnte sie nicht sagen dazu und der Umgangston liess auch zu wünschen übrig. Sie war richtig pampig, ich war bedient. :)

Die könnten alle ein Aspekt von Hilli Hotan sein :D
Ich hab sie einmal angerufen, pampig und kurz angebunden. Man hatte das Gefühl die Dame zu belästigen .. lol.. ich hab nach 2 Minuten aufgelegt. Ihre Bewertungen sprechen auch Bände .. sie is aber bei Questico.

Ich hatte mehrere nette Beraterinnen aber keine konnte so recht tief gehen. Dann hatte ich nen lieben Kerl.. echt süßes Kerlchen.. sagte mir die unwichtigen Dinge immer treffend vorraus.. die wichtigen Dinge sind nicht eingetroffen.. als ich ihn drauf ansprach meinte er: Da wird der Kosmos sich wohl geändert haben.

Aber die Krönung meiner Hotlineerfahrung war eine Dame, mit der ich echt öfter mal telefoniert hab. Ich habe nur sie angerufen. Immer freundlich, liebevoll.. als es dann nicht eintraf hab ich sie gefragt warum.. ich war echt am Boden zerstört.. Sie wurde schnell pampig und meinte: Nur bei dir trifft das nicht ein, sonst trifft immer alles ein, ruf mich nicht mehr an.
OK! So ist das.. :)

Die besten Erfahrungen hatte ich bei astrologen24.at.. Dort hab ich vor zwei Jahren zwei Damen kennengelernt, die freundlich sind.. deren Dinge eintreffen, die nix schönreden und denen man vertrauen kann.. Eine davon ist ne richtig gute Freundin geworden.. ich ruf aus diesem Grund auch keine andere mehr an..

Gott zum Gruß

Elysia

Hallo, bin beim googeln auf dieses tolle Forum gestossen und hab mir (auch fast) alle Eure Beiträge durchgelesen.
Habe auch schon einige Portale (Viv, Q, Vid, Vist usw) ausprobiert und finde meine Erfahrungen in einigen Eurer Beiträge wieder. Auch ich hab viel Geld bei den Lines "liegen" lassen und nur selten ist dabei auch wirklich das Vorhergesagte eingetreten. Muss auch den Kommentaren Recht geben, dass man oft was anderes hören möchte in einer bestimmten Situation als einem der/die BeraterIn in dem Moment sagt. Dann versucht man es auf der nächsten Line usw.
Besonders "schlimm" sind meiner Meinung auch die ständigen Gratisminuten die einem geschenkt werden. Ein richtiges Anfixen sozusagen und weil ja jeder diese nicht verfallen lassen möchte, ruft man wieder und wieder dort an. Während der "freien" Zeit schwadronisiert und lamentiert dann der/die BeraterIn um irgendwelche allgemeinen und belanglosen Dinge bevor die eigentlich interessanten Aussagen kommen. Aber da ist man ja bereits schon in der zahlenden Zeit. Schliesslich will ja jeder wissen was die Zukunft so bringt und bleibt sozusagen in der Leitung. Ruckzuck ist man so die Kohle los.

Irgendwann hats bei mir dann Klick gemacht und ich hab die Sache durchschaut. Hab mich bei allen oben genannten Portalen zwischenzeitlich abgemeldet - auch weil ich erfahren habe, wie dort mit den Beratern umgegangen wird seitens der Geschäftsleitung und unter welchen Bedingungen Man(n/Frau) dort arbeiten muss.

Bin durch Zufall auf ein neues Portal gestossen, das erst seit kurzem aktiv ist. Ich bekomm dort zwar keine Gratisminuten und -gespräche geschenkt und der Minutenpreis liegt über einem Euro, aber die Beratung ist von der ersten Sekunde an kompetent, aussagekräftig und zutreffender als ich das bei all den anderen Lines vorher erlebt habe. Da zahl ich dann doch lieber einen höheren Minutenpreis und erspare mir unnötiges Bla-Bla. Schön auch: ich hab mein Budget mittels Prepaid-Zahlung wie beim Handy unter Kontrolle. Anmelden, aufladen, lostelefonieren!
Will allerdings nicht verschweigen, dass die Technik bei Sullysupport hin und wieder noch zu Wünschen übrig lässt (dank Hotline aber umgehend gelöst), aber die Qualität der Beratung hat das Manko wieder wett gemacht.

John

@ ashes

nee nee, ich schleiche nicht! ;)

Wollte eigentlich nur meine Erfahrung berichten, mehr nicht. Schade, wenns anders rüber gekommen ist! :(

ist eigentlich wahr:
immer genau wenn ich beschließe (jemanden) nicht mehr anzurufen, kommen auf einmal (großzügige) gratisminuten. :(

Ich habe mit grossem Interesse eure Beiträge gelesen, auch ich ich bin leider mit diesem schrecklichen virus der hotlines infiziert und hab auch schon Freundinnen angesteckt bzw. sie auch mich. Ich habe mit viversum und questico Erfahrungen gemacht, wobei questico sauschlecht abgeschnitten hat. Da ist vielleicht 1 dabeigewesen die ok war.
man muss sich echt durchtelefonieren, das stimmt. Bevor man dann jemanden findet, der was kann. Ich frage mich immer wieder wie die das machen. ich habe mich inzwischen für 2bis höchstens 3 Beraterinnen entschieden, die mich wirklich überzeugt haben. Die haben mir wirklich sehr präzise Dinge gesagt, die sie einfach nicht wissen konnten, vor allem eine war ganz heftig.klar sind viele frech, dumm und ungenau und reden einfach blödsinn. am meisten hasse ich es wenn sie sagen, "Du wirst dich dann entscheiden"... entweder es gibt ein schicksal oder nicht. viele sind saugut in der Beschreibung des Problems aber sehen keine Zukunft. Für mich sind da die meisten Psychologen und coaches aber keine Hellseher. Die Kartenleger finde ich am schlimmsten. Das kann ich inzwischen eh schon selber. Aber mich würde interessieren, ob die irgendwelche Zugangsdaten habe, oder sehen können, mit wem man telefoniert hat.Oder schreiben die sich das auf worüber beim letzten Telefonat geredet wurde? Wieso sehen dann manche immer die selbe situation oder können genaustens beschrieben, was war.Was war denn damals im Fernsehen über questico? Das würde ich zu gern wissen.
Ich denke auch dass viel scheisse dabei ist, aber wie erklärt ihr euch, dass es 1 oder 2 Leute gab, die mir wirlich dinge vorausgesagt haben, Details über eine Person, lange bevor ich diese überhaupt kennengelernt habe und genau so wars. also ich bin sehr dankbar für tips, Erfahrungen oder auch austausch von Beratern, die echt was können. lg danke im voraus

hi zusammen,hab da auch so meiner erfahrungen gemacht und laut den aussagen hätte mein ex schon lange lange wieer bei uns sein müßen...bis auf 2 die einigenmassen hin kamen,da hieß es es kommt ne scheidung +
aber das sei nicht unser ende es liegt ein neu beginn da und 1 meinte 3-4 wochen würde er die scheidung einreichen aber danach wacht er auf jeder sagte die neue bleibe nicht quote sind seid 1 jahr geschieden die neue ist noch da scheidung kam hin und der zeitraum wo er sie eingereicht hat auch aber ansonsten leider nichts..lg

hi zusammen,hab da auch so meiner erfahrungen gemacht und laut den aussagen hätte mein ex schon lange lange wieer bei uns sein müßen...

solche sachen kann man nie zu 100% voraussagen, deshalb sind diese beratungen auch größtenteils humbug

man kann nur sehen ob ein weg positiv oder negativ aussieht und ev. hindernisse usw. wann wer sich wann wie entscheidet ist ziemlich unmöglich zu sagen und würde auch dem freien willen des menschen widersprechen

Werbung:
hi zusammen,hab da auch so meiner erfahrungen gemacht und laut den aussagen hätte mein ex schon lange lange wieer bei uns sein müßen...bis auf 2 die einigenmassen hin kamen,da hieß es es kommt ne scheidung +
aber das sei nicht unser ende es liegt ein neu beginn da und 1 meinte 3-4 wochen würde er die scheidung einreichen aber danach wacht er auf jeder sagte die neue bleibe nicht quote sind seid 1 jahr geschieden die neue ist noch da scheidung kam hin und der zeitraum wo er sie eingereicht hat auch aber ansonsten leider nichts..lg

hallo
meine erfahrung ist, sobald jemand vom neubeginn redet stellt sich fast immer, eigentlich immer raus das es sich um etwas neues handelt. sollte ein ex zurück kommen würde das meist als rückgängig gemachte trennung liegen.
was die meisten verkennen, es geht um ursache und wirkung. es gibt kein ziel ohne weg und dieser weg ist aufzuzeigen. ursachen müssen verändert werden, von alleine kann nix kommen. karten sind wegweiser, unbewußtes bewußt zu machen um aus alten mustern auszubrechen. wie soll sich eine situation verändern wenn man selbst nicht ändert? geht gar nicht. selten kann eine prognose eintreffen wenn man gar nicht weiß wie man an sein ziel kommt. viele berater sehen nur oberflächlich, leider und viele kunden wollen meist nur ein ja oder nein hören und wundern sich das sie nach monaten noch im selben "tümpel" sitzen. nur das funktioniert beides leider nicht.
auch wenn es sich böse anhört, viele kunden sind genauso wenig ernsthaft interessiert, weil für sich selbst was zu ändern ist ja zu anstrengend, lieber auf die andern warten und tun lassen. und viele berater rennen somit auch gegen windmühlen und manche geben vielleicht auch auf und legen schnell weil der kunde ja knapp bei kasse ist oder drängt und ruck zuck werden wichtige details übesehen. alo ich denke den schuh müssen sich beide seiten anziehen. das sind mal so meine gedanken dazu.
lg jeesey

Zurück
Oben