Erfahrungen mit Questico

also dazu kann ich nur sagen: das mit dem Loslassen scheint gefunzt zu haben.
Aber auch das stimmt nichtbei jedem und allen. Es gibt genügend Frauen, die "ihren" Kerl schon längts losgelassen haben und auch sagen, sie würden ihn nicht mehr wollen.
Da müsste sich jetzt (nach dem energetischen Gesetz) die Aussage umsetzen: "lass los, und es wird kommen" umsetzen.
Tut esa ber dann doch bei den meisten nicht.
Romi
 
Werbung:
Hallo Temmy,

wieso denn gleich so negativ? Glaubst du tatsächlich nur was die KL sagen? Höre am besten auf dein Bauchgefühl und lasse den Dingen ihren Lauf, ohne natürlich darauf zu warten, dass es denn auch bald so kommt, wie du es dir wünscht. Entweder es kommt doch irgendwann so oder eben anders. Vielleicht kommt ja auch ein Besserer ;) Wer weiß das schon. Aber macht nicht das unser Leben auch spannend?

Alles Gute! Frog Princess

es war in meinem Leben immer so. Verlieben abgewiesen werden, und andere Frauen haben dann das Rennen gemacht. Ob ich an die Aussagen der KL glaube, ja und auch nein. Das es aber so gekommen ist, verstärkt das Ganze noch. Aber das eine Frau die mit KL nix zu tun hat, daß auch noch bestätigt war der ausschlaggebende Punkt.
 
es war in meinem Leben immer so. Verlieben abgewiesen werden, und andere Frauen haben dann das Rennen gemacht. Ob ich an die Aussagen der KL glaube, ja und auch nein. Das es aber so gekommen ist, verstärkt das Ganze noch. Aber das eine Frau die mit KL nix zu tun hat, daß auch noch bestätigt war der ausschlaggebende Punkt.

Diese Erfahrungen haben wohl so einige unter uns gemacht ;) (ich gehöre zum Beispiel auch dazu und kann dich von daher schon verstehen). Auf der anderen Seite klingt es mir so ein bißchen nach selbsterfüllender Prophezeihung (wenn auch unbeabsichtigt). Vielleicht hast du ja solche Angst davor, dass dir das Gleiche wieder passiert (geht mir jedenfalls so), dass es dann tatsächlich so geschieht. Ich würde jedenfalls trotz der Aussagen auf das hören was deine innere Stimme dir sagt.

LG

Frog Princess
 
Ich denke, dass die meisten, die dann bei KL anrufen, genau diese Erfahung mit Männern gemacht haben.
Und mal ehrlich: welche Frau würde schon bei Kl anrufen, wenn sie mit einem Mann eine tolle Beziehung hat oder wenn sie sicher sein kann, der ist es oder der wird es?
Man ruft doch erst an, wenn der Kerl nicht so recht will, Schwierigkeiten macht, in einer Beziehung!!!ist, mannicht schlau wird aus dem usw.

Heute weiss ich: Entweder ein Mann steht voll zu einer Frau und zeigt ihr das und ist frei (oder macht sich schnell frei von einer andern Bindung), er lässt sie nicht zweifeln, lässt sie nicht heulen, benimmt sich nicht so, dass sie in Foren schreiben muss!!!. Kurz, sollte es stimmig sein, muss eine Frau klar wissen: Dieser Mann steht zu mir, dieser Mann liebt mich".

Ja, das ist in der heutigen Zeit fast utopisch. Weil, "irgendwas ist immer, alles stimm nie". Ok, nur wenn zB. wenn "alles stimmt" (mit dem Kerl) nur eines nicht - und das ist: er ist gebunden.... - dann stimmt es eben nicht mir ihm (und mir)

Das kanns ja nicht sein, dass Frau bei KL anruft, ev. Unsummen vertelefoniert, um zu hören, dass "er sie liebt".

Und nach 6 Jahren ist sie (logisch) trotzdem nicht mit ihm zusammen.
Romi
 
für alle die es noch nicht wissen:

man sagt QUESTIIIIIIIIIIIIIITSCHO

so wie PASTIIIIIIIIIIIIIIIITSCHO

alles klar?:banane::banane::banane::banane::banane:
 
schon möglich. Bei einigen wird viel Mist gelabert.
Bei mir ist es leider alles eingetroffen.

lg
 
Mit dem Haufen bei Q. hab ich auch so einige Erfahrungen gesammelt... die meisten erzählen dir nur, was du hören willst... blabla, der Herzensmann kommt zu dir zurück, er trennt sich von seiner Frau, blabla. Die Zukunft wird in den schönsten Farben ausgemalt. Da gibt es sogar Beraterinnen, die ellenlange Warteschleifen haben, wie z. B. Petra Röntgen (Marisol) und man denkt "die muss ja gut sein" und eintreffen tut bei denen auch rein gar nix.

Hatte allerdings auch schon den umgekehrten Fall, dass ich eine negative Prognose bekam, die dann aber nicht eingetroffen ist. Glaub 99% von denen können gar nix. Eine hab ich gefunden, der bleib ich treu und ihre Vorhersagen treffen bei mir stets ein, natürlich über die Jahre hinweg lag sie bei der einen oder anderen Sache mal daneben, aber in den Hauptaussagen ist Verlass auf sie. Würde sagen, Trefferquote von 95%.


Wie heisst denn die kartenlegerin,die du anrufst??
 
Werbung:
Also ich hab bei Questico nur einmal das Gratisgespräch in Anspruch genommen.
War allerdings nach 2 Minuten beendet. Würde ehrlich gesagt keinen Cent dafür ausgeben :D

Wobei es bestimmt auch bei Questico gute Berater gibt...
 
Zurück
Oben