Austausch der Erfahrungen

ich habe mir vor ein paar wochen ebenfalls die karten legen lassen, von jemandem hier im forum, kostenlos... :kiss2:

heraus kam, dass ein geldsegen auf mich zukommen würde und mein expartner würde nochmals auf mich zukommen, er mache jetzt eien schwierige zeit durch...

zum geldsegen: bekomme ich tatsächlich nächstens, in form von lohnnachzahlungen... dafür habe ich aber nicht die hände in den schoss gelegt, sondern habe diese schriftlich angefordert... also ohne nixtun, kein geldsegen...

ich wünsche mir tatsächlich, dass mein expartner nochmals auf mich zukommen würde... um ihm gehörig die meinung zu pauken und noch einige antworten zu bekommen, warum er mich wie dreck behandelt hat und nun in sehr grossem kreise lügengeschichten über mich rumerzählt.
aber ich denke mal, für sein verhalten hat er seine strafe bekommen: führerausweisentzug, weil er alkoholisiert einen fussgänger angefahren hat (und er ist auf sein fahrzeug beruflich angewiesen), sein hausbau steht seit bald 8 monaten still, geht gar nix mehr... es gibt doch noch gerechtigkeit...

ich gebe zu: ich habe das bedürfnis, ihm noch gehörig eins auszuwischen. das ist wohl mein grösstes problem: meine rachesucht... ich arbeite daran. es fällt mir aber schwer, mit dem allem abzuschliessen, weil ich bis heute keine antworten bekommen habe. so gerne würde ich ihm meine meinung sagen. tja, aber er wird das sicher auch wissen und da er sich mir unterlegen fühlt, überlegt er sich das sicher mehr als einmal
 
Werbung:
hallo ich bin ganz neu hier. Hat jemand Erfahrungen mit der Kartenlegerin Christa Winkler ,Trotteline der Name deshalb weil ich mit der Kartenlegerin KEINE guten Erfahrungen gemacht habe.

Liebe Grüsse und hoffe mich bald bei Euch wohl zu fühlen
Trotteline:winken2:
 
Zurück
Oben