Zeitangaben der Aussagen in den Kartenbildern

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
In letzter Zeit habe ich mich viel mit Kartenlegen beschäftigt, habe auch einen Lenormand-Legekurs besucht und öfter mit den Karten selbst geübt. Womit ich noch immer Probleme habe, sind die Zeitangaben. Wenn ich mir die Karten von anderen habe legen lassen, stimmte vieles, jedoch mit den Zeitangaben hapert es. Auf manche Ereignisse, die auf mich laut Karten zukommen sollen, warte ich heute noch vergeblich. Einige kamen viel später erst oder - ein Beispiel: Mir wurde gesagt, dass etwas Bestimmtes passiert, und sollte z.B. Mitte Juli geschehen - es ist tatsächlich Anfang Juli geschehen; bei einer Kartenlegerin kam es sogar drei Wochen früher wie sie gesagt hat. Auf etwas, das spätestens im Dezember kommen soll, warte ich bisher noch vergeblich. Gut, es ist erst Anfang Januar, aber ich glaube mit den Zeitangaben ist es nie so genau zu sagen. Weiß nun nicht mehr, was ich von Zeitangaben im Kartenbild halten bzw. wie man diese interpretieren soll ...

Ich wünsche allen hier ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020.
 
Werbung:
In letzter Zeit habe ich mich viel mit Kartenlegen beschäftigt, habe auch einen Lenormand-Legekurs besucht und öfter mit den Karten selbst geübt. Womit ich noch immer Probleme habe, sind die Zeitangaben. Wenn ich mir die Karten von anderen habe legen lassen, stimmte vieles, jedoch mit den Zeitangaben hapert es. Auf manche Ereignisse, die auf mich laut Karten zukommen sollen, warte ich heute noch vergeblich. Einige kamen viel später erst oder - ein Beispiel: Mir wurde gesagt, dass etwas Bestimmtes passiert, und sollte z.B. Mitte Juli geschehen - es ist tatsächlich Anfang Juli geschehen; bei einer Kartenlegerin kam es sogar drei Wochen früher wie sie gesagt hat. Auf etwas, das spätestens im Dezember kommen soll, warte ich bisher noch vergeblich. Gut, es ist erst Anfang Januar, aber ich glaube mit den Zeitangaben ist es nie so genau zu sagen. Weiß nun nicht mehr, was ich von Zeitangaben im Kartenbild halten bzw. wie man diese interpretieren soll ...

Ich wünsche allen hier ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020.
Hast du schon einmal versucht, nur Monats- oder Quartalslegungen zu machen? Da grenzt du ja schon vorab ein, was innerhalb des geplanten Zeitfensters durch die Karten gezeigt werden soll. Bei mir klappt das ganz gut. Oder du ergänzt ein großes Blatt (das ja durchaus nicht nur 12 Monate, sondern einen längeren Zeitraum anzeigen kann) mit einer kleinen Legung; wenn dir im GB auffällt, dass sich etwas Besonderes im Beruf ereignen wird, kannst du parallel eine kleine Legung machen und fragen, ob dies innerhalb der nächsten 4 Wochen/3 Monate etc. eintreten wird.
 
Hallo Astro11,

ich stimme dir zu, dass Zeitangaben schwierig sind. Das stelle ich auch immer wieder fest. Meine Legungen haben sich insofern verändert, dass Zeitangaben nur noch kurzfristig stattfinden. Und dann auch nur, wenn ich sie wahrnehme. Die Zeit ist relativ geworden, da es mehr und mehr darum geht, was Jetzt ist und einen Schritt nach dem anderen zu tun. Es ist weniger die Frage, ob beispielsweise ein Mann ins Leben tritt, es geht vielmehr darum, warum er nicht kommt. Was muss die Person tun. Ganz grob gesagt natürlich. Jeder hat einen eigenen Weg, es lässt sich natürlich nicht pauschalieren.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben