Questico, Viversum, Vistano

Eine war da aber der Oberhammer!!!! Im NEGATIVEN Sinn!!! Sie meinte ernsthaft, um meinen damaligen HM für immer an mich zu binden, sollte ich Würfelzucker mit einem Tropfen meines MENSTRUATIONSBLUTES tränken und ihm diesen Zucker in Tee aufgelöst geben!
Hallo????? DAS IST JA WOHL MEHR ALS KRANK!!!! Ich möcht nicht wissen wieviele Frauen ihren "Rat" angenommen und das gemacht haben!!!
Ein anderer (männlich) meinte mal das ich mir eine weiße Geranie ins Schlafzimmer stellen soll - so würde ich schwanger werden.
Ähhhhh :confused:

auch wenn der Beitrag länger her ist.. da fällt mir nur eines zum Rat dieser Beraterin ein : :eek: --> :3puke:

echt net mehr normal...
 
Werbung:
Werbung ;)

Mir fällt auch gerad auf, es widerspricht sich total, was DU schreibst :confused:

Werbung mache ich nicht. Nur ein Tip ... mehr nicht.

In wie weit widerspreche ich mich? Sehe es nicht als Angriff, vielleicht bin ich schon blind ...

Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Oder vielleicht auch um Dinge von anderen Menschen aufgezeigt zubekommen die ich noch nicht sehe.

Lg
 
Werbung mache ich nicht. Nur ein Tip ... mehr nicht.

In wie weit widerspreche ich mich? Sehe es nicht als Angriff, vielleicht bin ich schon blind ...

Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen. Oder vielleicht auch um Dinge von anderen Menschen aufgezeigt zubekommen die ich noch nicht sehe.

Lg

Deinen Wunsch nach Austausch kann ich nachvollziehen. Jedoch müssen diese beiden trotzdem nicht gut sein, nur weil du es so empfindest. Soll kein Angriff sein, aber man sollte sich schon ziemlich sicher sein, wenn man solche Tipps weiter gibt.

Ich kenne diese beiden Damen nicht, dennoch bezweifle ich, dass sie wirklich so gut sind. Weil die meisten Berater auf Lines einfach nicht gut sind. Ich würd mal schätzen, dass man so 99 % in die Tonne kloppen könnte und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Beraterinnen dazu gehören?

Zu Yvonne: Ich denke, das war ein Zufallstreffer. Wirklich gute Kartenlegerinnen müssten dir noch viel mehr sagen können, was sie nicht wissen können und was NICHT allgemein ist.

Zu Angelplace: Eine Beraterin, die bei mehreren Gesprächen jeweils unterschiedliche Aussagen macht, kann NIEMALS gut sein.

Ich denke wirklich, dass du dich da vielleicht ein wenig verrannt haben könntest.
 
Deinen Wunsch nach Austausch kann ich nachvollziehen. Jedoch müssen diese beiden trotzdem nicht gut sein, nur weil du es so empfindest. Soll kein Angriff sein, aber man sollte sich schon ziemlich sicher sein, wenn man solche Tipps weiter gibt.

Ich kenne diese beiden Damen nicht, dennoch bezweifle ich, dass sie wirklich so gut sind. Weil die meisten Berater auf Lines einfach nicht gut sind. Ich würd mal schätzen, dass man so 99 % in die Tonne kloppen könnte und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden Beraterinnen dazu gehören?

Zu Yvonne: Ich denke, das war ein Zufallstreffer. Wirklich gute Kartenlegerinnen müssten dir noch viel mehr sagen können, was sie nicht wissen können und was NICHT allgemein ist.

Zu Angelplace: Eine Beraterin, die bei mehreren Gesprächen jeweils unterschiedliche Aussagen macht, kann NIEMALS gut sein.

Ich denke wirklich, dass du dich da vielleicht ein wenig verrannt haben könntest.

Mit dem "verennen" könntest Du recht haben. Aber trotzallem, solange wie diese Dinge eintreffen so wie sie es mir sagt (Yvonne) ist doch eigentlich alles ok. Yvonne hat mir viele Dinge gesagt, sie sagte auch Dinge die sie nicht wissen konnte.

Nun gut, ob wirklich dieses große Eintrifft um was es in meinem Herzen wirklich geht, wird sich zeigen. Auf jedenfall kann ich beurteilen, dass ich beruhigter an die Sachen ran gehe.

Hast Du schon Erfahrungen mit Hotline und persönlicher Aussagen gemacht?
 
Mit dem "verennen" könntest Du recht haben. Aber trotzallem, solange wie diese Dinge eintreffen so wie sie es mir sagt (Yvonne) ist doch eigentlich alles ok. Yvonne hat mir viele Dinge gesagt, sie sagte auch Dinge die sie nicht wissen konnte.

Nun gut, ob wirklich dieses große Eintrifft um was es in meinem Herzen wirklich geht, wird sich zeigen. Auf jedenfall kann ich beurteilen, dass ich beruhigter an die Sachen ran gehe.

Hast Du schon Erfahrungen mit Hotline und persönlicher Aussagen gemacht?

Ja, genau wie viele andere auch. Deswegen kann ich mir auch denken, um was für Aussagen es handelte, die sich nicht wissen konnte usw.

Natürlich beruhigt es, wenn man eine positive Zukunft vorhergesagt bekommt, aber wenn du klug genug bist, solltest du dich nicht zu sehr auf diese Aussagen verlassen.
 
Mit dem "verennen" könntest Du recht haben. Aber trotzallem, solange wie diese Dinge eintreffen so wie sie es mir sagt (Yvonne) ist doch eigentlich alles ok. Yvonne hat mir viele Dinge gesagt, sie sagte auch Dinge die sie nicht wissen konnte.

Nun gut, ob wirklich dieses große Eintrifft um was es in meinem Herzen wirklich geht, wird sich zeigen. Auf jedenfall kann ich beurteilen, dass ich beruhigter an die Sachen ran gehe.

Hast Du schon Erfahrungen mit Hotline und persönlicher Aussagen gemacht?

was z.b. hat dir Yvonne gesagt, das sie nicht wissen konnte? ÜBerleg gut, ob du nicht vorher mit einem anderen Berater/in darüber gesprochen hast?
 
was z.b. hat dir Yvonne gesagt, das sie nicht wissen konnte? ÜBerleg gut, ob du nicht vorher mit einem anderen Berater/in darüber gesprochen hast?


Dinge die ich nicht zuvor mit einer anderen Beraterin besprochen habe. Kleinere Dinge, ich nenne sie jetzt ohne große Situationen zu nennen,

1. sie konnte wissen wann er zu seinen Eltern fährt, was er da machte und wann er wieder kam.

2. sie wusste das seine partnerin verreist ist.

3. sie konnte den charakter von seiner Partnerin mir sagen.

4. sie konnte mir sagen, das sie seine Nachrichten liest und heimlich löscht.

dazu rufe ich über 0900 an, kann man alles notieren wenn doch der anrufer anonym ist?
 
Dinge die ich nicht zuvor mit einer anderen Beraterin besprochen habe. Kleinere Dinge, ich nenne sie jetzt ohne große Situationen zu nennen,

1. sie konnte wissen wann er zu seinen Eltern fährt, was er da machte und wann er wieder kam.

2. sie wusste das seine partnerin verreist ist.

3. sie konnte den charakter von seiner Partnerin mir sagen.

4. sie konnte mir sagen, das sie seine Nachrichten liest und heimlich löscht.

dazu rufe ich über 0900 an, kann man alles notieren wenn doch der anrufer anonym ist?

Ja, die Partnerin ist bestimmt eine ganz fiese, oder?! Bei Charakterbeschreibungen muss man ganz genau aufpassen. Die sind eigentlich immer allgemein und daraus lässt sich nicht soviel ableiten, weil sich eben auch viele Geschichten ähneln. Auch bei so Aussagen, die die Partnerin schlecht machen. Weil das eben die Kunden gerne hören wollen.
 
Dinge die ich nicht zuvor mit einer anderen Beraterin besprochen habe. Kleinere Dinge, ich nenne sie jetzt ohne große Situationen zu nennen,

1. sie konnte wissen wann er zu seinen Eltern fährt, was er da machte und wann er wieder kam.

2. sie wusste das seine partnerin verreist ist.

3. sie konnte den charakter von seiner Partnerin mir sagen.

4. sie konnte mir sagen, das sie seine Nachrichten liest und heimlich löscht.

dazu rufe ich über 0900 an, kann man alles notieren wenn doch der anrufer anonym ist?

Jetzt würde mich interessieren: kennst du seine neue? Wenn nein, wie willst du Punkt 2 bis 4 dann überprüfen?

Punkt 4 interessiert mich besonders: Du hast ihm sicher mal eine Nachricht geschrieben, und er hat sich nicht gemeldet. Dann hat natürlich die Beraterin gesagt " sie liest die NACHRICHTEN und löscht sie" nich wahr?
 
Werbung:
Grinster :D:D:D:D:D:D Hilfe wer glaubt denn wirklich diese Ratschläge. Igitt das ist doch widerlich allein diese Vorstellung.

Aber es gibt welche klar die machen auch das.

Grüße Luna8
 
Zurück
Oben