Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

da hab ich es aber gut :banane:
ich habe eine kartenlegerin/astrologin bei der bezahle ich
monatlich 40 euro und kann anrufen sooft ich will.

sie ist sehr einfühlsam und hilft mir immer weiter wenn es probleme gibt.
wenn ich früher bei questico angerufen habe, waren 40 euro in 20 minuten weg.

da ich mir gerne die karten legen lasse, ist das für mich eine sehr günstige lösung.:)

das hört sich gut an würde mich auch interessieren nimmt die noch leute wer ist das?

Werbung:
1. Die karten sind nicht die , die das hellsehen machen, sondern sind nur eine Konzentrationshilfe für den Leger...er/sie könnte auch Hühnerknochen oder Topflappen ansehen...

2. Die Kunden wollen...sorry...vera***** werden...sie wollen eine bestimmte Antwort hören...wenn sie nicht kommt...weil es eben nicht so ist, wie sich der Kunde es wünscht...taugt latürlich der Kartenleger nix und...es wird solange weitertelephoniert, bis dann die Wunschanntwort kommt...und dann wird wieder gemeckert, wenn das nicht eintrifft...

3. Die Kunden erwarten, daß der Leger prompt antwortet und ausführlich berät....am besten für lau und stundenlang...während der Kunde oft selber irgendwelche Karten auslegt....um den Leger zu kontrollieren...

4. Ganz einfache Regel...wenn ich krank bin, geh ich zum Arzt oder Heilpraktiker...wenn die Finanzen nicht stimmen, zum Banker oder...im krassen Fall zur Schuldnerberatung...bei Beziehungsproblemen zur Eheberatung oder zum Anwalt...und wenn er nicht kommt...tja...dann muß ich eben was unternehmen, rausgehen, mich Vereinen anschließen etc....vom telephonieren mit Kartenlegern kommt keiner frei Haus geliefert....

5. Die Nachfrage regelt hier doch das Angebot...manchem Kunden reicht nicht die Legung mit Tarot oder Lenormand...nee...da müssen es irgendwelche neuen Engelz- oder Feenkarten sein oder...oder...oder...je mehr der Leger von sich verspricht, desto mehr Zulauf hat er...und das kostet entsprechend...die Show muß ja mitbezahlt werden.

6. Die meisten Kunden sind schlicht und ergreifend zu faul, selber nachzudenken oder zu handeln und erwarten sich durch den Kartenleger ein Wunder für die Lösung ihrer Probleme....das wird aber nicht passieren...also, anstatt weiter das geld auf den lines zu verquasen, Fachleute zu Rate ziehen und an einer realen Lösung arbeiten...auch wenn das manchmal unangenehm sein kann.

Sage

PS Ich hab noch nie einen cent für solch ein Gespräch ausgegeben...

Hallo zusammen,

also ich bin selbst Kartenlegerin und kenne die genannten Lines.
Ich muß aus Erfahrung sagen es gibt wirklich gute und weniger gute Experten. Viele nehmen ihre verantwortungsbewußte Beratung nicht mehr so ernst. Das hat viele Gründe.
Sicher habt Ihr Recht das es rein ums Geld machen geht und nicht um die Beratung an sich.
Traurig ist das schon, leider. Heutzutage funktioniert das wie auf dem Jahrmarkt und Berater sollen für Aktionspreise sogar jetzt schon für 0,99 cent den ganzen Tag beraten und super Beratungen anbieten. Da passt was nicht zusammen. Genauso wenig finde ich es richtig Beratungen zu Höchstpreisen anzubieten. Das ist völlig überzogen. Früher war das Kartenlegen, Orakeln was auch immer noch was geheimnisvolles, beängstigendes und Neugierde erweckendes mit Spannung. Jetzt ist es durch diese Geldmacherei verpöhnt und wahrscheinlich zu recht. Berater werden nicht mehr ernst genommen und vielen Line-Beratern bleibt früher oder später nur der Ausstieg sich von solchen Unternehmen zu trennen wo Konditionen weder für Berater noch für die Ratsuchenden ansich passen.

Ich war und bin immer noch questico süchtig ich werde der sucht ein ende machen, jeden tag nehme ich es mir vor dort alles löschen zu lassen, nur hab noch nicht die kraft und den mut, weil ich immer wieder denke ich brauch das es ist lebennotwendig für mich und meine Tiere...:engel:

Hallo Sunny :winken5:

Du bist questicosüchtig? Das tut mir leid! Ich denke, das gibt es oft. Man kann so leicht in eine Sucht verfallen bei diesen Lines. Ich rate Dir, dass Du Dir 2 max. 3 Kartenleger bei Questico raussuchst, die wirklich gut sind, bei denen das Meiste eingetroffen ist und dann nimmst Du Dir vor, wenn Du mal eine Frage hast, max. diese 2-3 Leute anzurufen. Das halte ich für sinnvoller, als ganz den Stecker rauszuziehen, weil sonst das Verlangen wieder wachsen kann, wenn man sich etwas ganz verbietet. Frag auch nur 1 x für eine Frage, also nicht 1 Tag später dasselbe und dann nochmal und nochmal. Es bringt absolut nichts, so viele Kartenleger anzurufen. Im Gegenteil, es bringt nur Konfusion und am Ende eine leere Geldbörse.... Ich weiß, es ist schwer, davon abzulassen, aber Du musst es verinnerlichen, dass es absolut nichts bringt. Es ist sinnlos. Fragst Du 10 Leute, bekommst Du 10 verschiedene Antworten und selbst wenn Dir 5 Leute A sagen und die anderen 5 sagen B. Was hast Du dadurch gewonnen? Du bist genauso schlau wie vorher. Fragst Du 5 Kartenleger und 2 sagen A und 3 sagen B, bist Du hinterher am Grübeln "bestimmt haben B Recht, weil es 3 Leute waren, aber was ist, wenn ich noch Nr. 6 anrufe und die sagt dann auch A?" Dann müsstest Du rhein theoretisch wieder Nr. 7 anrufen und, und, und..... Selbst wenn 9 Kartenleger A sagen und 1 Kartenleger sagt B, bleibt in Dir immer das ungute Gefühl zurück "was ist, wenn der eine Recht hat?" Beim Kartenlegen geht es nämlich nicht nach Quantität, sondern Qualität. Es können durchaus 9 Leute falsch liegen und 1 Person hat Recht. Habe ich selbst erlebt. Verstehst Du,was ich meine? Es ist ein Kreislauf, ein Teufelskreis. Wenn Du nicht mehr aus eigener Kraft aussteigen kannst, musst Du Dir therapeutische Hilfe holen. Aber ich hoffe, dass Du es noch von alleine schaffst auszusteigen! Drücke Dir dabei alle Daumen!

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

P.S. Bedenke, dass die Mehrheit von Questico Scharlatane sind. Es gibt sicherlich auch Gute, aber das ist die Nadel im Heuhaufen.

danke kartenfan..

ich hab mir nun anderst geholfen , hab den account löschen lassen alles komplett und das für immer. Mei zugang ist gesperrt bis zur löschung in 2 wochen :banane::banane:

Ich war und bin immer noch questico süchtig ich werde der sucht ein ende machen, jeden tag nehme ich es mir vor dort alles löschen zu lassen, nur hab noch nicht die kraft und den mut, weil ich immer wieder denke ich brauch das es ist lebennotwendig für mich und meine Tiere...:engel:

Deine Tiere und Du...Ihr braucht kein Salbader von irgendwelchen Kartenlegern..."alles wird gut und die Engel sind mit Euch"
Das Geld kannste sinnvoller verwenden und Selbstvertrauen aufbauen...alles, was Du wissen mußt...ist schon in Dir drin..Du mußt es nur abrufen.

ich hab mir nun anderst geholfen , hab den account löschen lassen alles komplett und das für immer. Mei zugang ist gesperrt bis zur löschung in 2 wochen

Richtig so...und nicht irgendwo bei ner anderen line wieder einen eröffnen...

Sage

Ich ernöffne keinen mehr, meine mutter hat den account wieder freigeschalten gehabt... die hat damals , damit angefangen.. und es war nicht mein geld

Ich rate Dir, dass Du Dir 2 max. 3 Kartenleger bei Questico raussuchst, die wirklich gut sind, bei denen das Meiste eingetroffen ist und dann nimmst Du Dir vor, wenn Du mal eine Frage hast, max. diese 2-3 Leute anzurufen. Das halte ich für sinnvoller, als ganz den Stecker rauszuziehen, weil sonst das Verlangen wieder wachsen kann, wenn man sich etwas ganz verbietet.

würdest du diesen rat auch einem spielsüchtigen geben? oder einem drogenabhängigen oder alkoholiker? ich denke, wenn man eine sucht bekämpfen möchte geht das nur rigoros ohne wenn und aber.

Werbung:
Zurück
Oben