Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

also das innere sozusagen angezapft.. das, was man eh selbst wissen sollte?
Gewissermaßen. Ich sag's mal so: mit bestimmten Erfahrungen respektive Informationen (entstanden aus Treffen/Interaktionen/Reflexen eines jeden) werden Schwerpunkte in Themen/Existenzen gesetzt und geachtet - und letztlich dann eben Situationen beeinflußt. Tadäää! = die Richtung.

Wenn so, wäre es doch hilfreicher, wenn man sagt "du weisst es eh selbst, wenn du es wissen willst, u. wenn nicht ,weisst du es spätestens dann, wenn es soweit ist..."
Wenn du das findest, dann findest du das.

Werbung:
Gewissermaßen. Ich sag's mal so: mit bestimmten Erfahrungen respektive Informationen (entstanden aus Treffen/Interaktionen/Reflexen eines jeden) werden Schwerpunkte in Themen/Existenzen gesetzt und geachtet - und letztlich dann eben Situationen beeinflußt. Tadäää! = die Richtung.

Wenn du das findest, dann findest du das.

tja, eigentlich war mir das immer klar, das alles in mir liegt u. ich hab mich bis zu dem gewissen Zeitpunkt sehr gut auf meine Inneres verlassen können. Aber mit ihr kam die Unsicherheit... :D

Was eben soviel heisst als das sie gesagt hat, das sie nix will, nix empfindet, mein inneres aber was anderes sagt.. nämlich das sie genauso wie ich vor den Gefühlen davonrannte...

Schon blöd, das man die wahren inneren Gefühle des anderen nirgends ablesen kann :rolleyes:

tja, eigentlich war mir das immer klar, das alles in mir liegt u. ich hab mich bis zu dem gewissen Zeitpunkt sehr gut auf meine Inneres verlassen können. Aber mit ihr kam die Unsicherheit... :D

Was eben soviel heisst als das sie gesagt hat, das sie nix will, nix empfindet, mein inneres aber was anderes sagt.. nämlich das sie genauso wie ich vor den Gefühlen davonrannte...

Schon blöd, das man die wahren inneren Gefühle des anderen nirgends ablesen kann :rolleyes:

Und dann rennt man zu vermeintlichen Wahrsagerinnen oder ruft bei den Lines an. Weil man hofft, dass jemand die Gabe hat, Einblick in die Gedanken und Gefühle des anderen zu nehmen. Ich kann's verstehen. Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass meine Intuition mir immer die Antworten gegeben hat und recht hatte. Vielleicht sollten wir mehr auf diese innere Stimme vertrauen.

Und womit? Mit Recht kam sie. :D Doch, doch!

Denn es ist nicht so, dass alles 'in mir' liegt. Sonst hättest du doch kein Zweifeln mitgekriegt, oder?
ES ist die Interaktion zwischen allem, und diese ist eben ganz materiell an ihren Eckdaten/Körpern/Standpunkten (die aber für sich nicht wesentlich sind), nachzuweisen.

nö, hab keine Phantasie, sondern so meine Erfahrungen...
kann ich verstehen

enttäuscht? hiese ja esoterisch gesehen nur ,das man zuviel erwartet hat?? :D
hey hey ;) naja, ich habs mal ausprobiert mit dem "nicht zu viel erwarten" und...da is wirklich was dran. ich üb das grad auf der arbeit weil ich sonst manchmal n knall krieg :D weil, meine vorstellungen von etwas erfüllen andere noch lange nicht weil manchen ebend einfach vieles schnuppe ist oder sie in anderen bereichen bessere fähigkeiten besitzen.

ja, was mir die bei den Lines doch alles versprochen haben.. obwohl ich nur Klarheit wollte, wegen meinen Visionen, u. Träumen. Wie dumm ich doch war, aber ich war so neben mir, das ich nicht mehr klar denken konnte und mir eben nicht mehr vertrauen.
kann ich gut nachvollziehen, ich lief damals blind darein und glaubte vieles weil ich ebenfalls an einem tiefpunkt war und ich mir selbst nicht vertraute. mein altes leben war aufeinmal weg und ich hing im caos... emotional und existenz. zum glück hat sich alles geordnet :)

Die eine meinte, das mein Schwarm ein psychisches Problem hat, das in der Kindheit liegt u. sie Beziehungsängste hätte...und das auf mich eine ältere Frau in der Ferne wartet.. haha. die Frau wartet aber schon sehr lange.
wir hatten wohl die gleiche :D naja, abgesehen von der älteren frau. würdest du eine neue bekanntschaft denn überhaupt zulassen können? wäre ja sonst kein wunder wenn die schon ewig wartet ;)

nur...nützt einem das wissen über die probleme anderer? mir half es nicht, im gegenteil. bei den nachfolgenden mädels gab es dieses problem offensichtlich nicht. und wenn ich mir vorstelle das jemand so etwas erzählt bekommt dem ich einen korb gab wegen desinteresse... der ärmste

Andere versprachen mir in 2 Monaten einen Neubeginn, obwohl ich da einhakte ..
also meine 2 karma schicksalsherren lassen sich auch zeit. wobei sich meinerseits das blatt gewendet hat weil ich in diesem sumpf des wartens und ohnmacht nicht verharren wollte. es hat sich in mir einiges verändert und somit betrachte ich die beiden heut auch anders. d.h.... von meiner seite gäbe es kein zusammen kommen mehr, hab anscheinend selbst begriffen wozu es diente

Und jetzt weiss ich gleich viel wie vorher, bloss, das mir eine Menge Geld fehlt, welches ich in meiner Verzweiflung vertelefoniert hab...
ja, man könnte sich in den popo beißen.

Aber was soll man machen, wenn a. die Person zu dir sagt , das sie nix will, u. auch den Kontakt beendete, u. b. immer wieder diese inneren Stimmen u. Träume kamen, die mir das Gegenteil sagten? So intensiv, das ich eben zum Hörer griff... immer u. immer wieder.. mit irgendwem einfach reden wollen, der mir hoffentlich sagen kann, was da dahinter steckt. Ich wusste es nicht mehr.. und nach diesen vielen Beratungen weis ich es auch heute noch immer nicht...
je mehr ich fragte, desto weniger wußte ich weil ich mit zuviel erklärungen einfach überfordert war...war es ja so schon. deshalb fand ich es ganz wichtig aufzuwachen und aktiv mein leben zu gestalten, etwas für mich sinnvolles zu tun. es wird sonst ein teufelskreis der einen mehr und mehr nach unten zieht.

niemand sagte mir...schau bei dir selbst, das und das kann der grund sein. keiner zeigte mir nen ausweg. ich begriff irgendwann selbst... es geht um mich, die ursachen liegen in mir. die kindheit oder sonstiges des anderen konnte mir schnuppe sein, es veränderte nichts an meiner ohnmacht

Den niemand war da, wo ich mein Herz ausschütten konnte..
das finde ich sehr schade. hattest du es versucht?

das war eine Schlimme Zeit, wo ich mir vorkam, als wäre ich nicht mehr ich selbst, als stünde ich komplett neben mir , u. schau mir zu, schrei mich an, "gib net auf" aber ich konnte mich selbst nicht hören geschweige den dazu motivieren...
ich dachte damals das freunde mir nicht helfen können, wollte sie nicht als belatschern, auch meine eltern nicht. oh wie sehr hatte ich mich geirrt denn, sie gaben mir letztendlich halt und entwirrten mit mir gemeinsam mein knäul. durch sie hatte ich die kraft wieder in die eigenverantwortung zu gelangen

ich hatte mir so etwas schon gedacht, also deine erfahrungen. aber dennoch bin ich sicher das es HS/KL gibt die bemüht sind den kunden so zu stärken das er eigene pos. wege wieder gehen kann, sein eigenes pos. potenzial wieder erkennt. mag sein das es nur ne handvoll ist...aber ich denke auch, jeder erhofft sich etwas bestimmtes und mist daran auch die kompetenz. vermute ich mal...

Ich kann Questico sehr weiter empfehlen habe nach 6 Jahren endlich meine Favoritin gefunden( Jasmin_Kusber) . Bis jetzt ist immer alles bis ins kleinste Detail eingetroffen . Sie sieht sehr viel, ob es Negativ oder Positiv ist , ohne Vorabinfos und gibt einem Kraft ,Mut und Rat ,wie es weiter gehen könnte und welchen Weg man am besten gehen sollte um an das Ziel zu kommen . Sie ist einfach ein unbeschreiblicher Engel , ich werde ihr immer treu bleiben .Leider hat sie bei mir oft negative Sachen gesehen , mir oft den Kopf gewaschen, es war auch gut so und ich wollte es oft nicht wahr haben,aber es stimmte immer . Naja ohne das sie immer ehrlich zu mir war hat sie mich auch mal wach gerüttelt , sonstwäre ich nicht an mein Ziel gekommen.Würde wohl heute noch auf der gleichen Stelle stehen , aber so ist nun das Unmögliche wahr geworden .Jasmin du bist ein Engel auf Erden und schon eine richtig gute Freundin ( Wegbegleiterin ) geworden .Jasmin begleitet mich schon seid 3 Jahren und immer Treffsicher . Ich bleibe ihr immer treu , sie ist einfach unbeschreiblich. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden meine Erfahrung ist auch das man nicht zu oft anrufen sollte und bei einer höstens 2 bleiben sollte oder sich ganz einfach ein Limit setzt damit man die kosten auch im Blick hat .
Lieben Gruß Dany

Ich kann Questico sehr weiter empfehlen habe nach 6 Jahren endlich meine Favoritin gefunden( Jasmin_Kusber) . Bis jetzt ist immer alles bis ins kleinste Detail eingetroffen . Sie sieht sehr viel, ob es Negativ oder Positiv ist , ohne Vorabinfos und gibt einem Kraft ,Mut und Rat ,wie es weiter gehen könnte und welchen Weg man am besten gehen sollte um an das Ziel zu kommen . Sie ist einfach ein unbeschreiblicher Engel , ich werde ihr immer treu bleiben .Leider hat sie bei mir oft negative Sachen gesehen , mir oft den Kopf gewaschen, es war auch gut so und ich wollte es oft nicht wahr haben,aber es stimmte immer . Naja ohne das sie immer ehrlich zu mir war hat sie mich auch mal wach gerüttelt , sonstwäre ich nicht an mein Ziel gekommen.Würde wohl heute noch auf der gleichen Stelle stehen , aber so ist nun das Unmögliche wahr geworden .Jasmin du bist ein Engel auf Erden und schon eine richtig gute Freundin ( Wegbegleiterin ) geworden .Jasmin begleitet mich schon seid 3 Jahren und immer Treffsicher . Ich bleibe ihr immer treu , sie ist einfach unbeschreiblich. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden meine Erfahrung ist auch das man nicht zu oft anrufen sollte und bei einer höstens 2 bleiben sollte oder sich ganz einfach ein Limit setzt damit man die kosten auch im Blick hat .
Lieben Gruß Dany

Ekelhaft, wenn jetzt die rosarote Questicosoße hier rein schwappt.

Bitte sei so gut und mach dich mit deinen Werbebeiträgen vom Acker. Das braucht wirklich niemand.:wut1:

Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und weiß nicht, ob manches schon erwähnt wurde, deswegen hau ich einfach mal meine eigene Erfahrung raus.

Also, ich gebe zu, ich schaue TV Sendungen gewisser Lines sehr gerne, weil ich sie einfach unterhaltend finde und sie auch mal einfach so im Hintergrund dudeln können.

Angerufen habe ich auch bei 2 Lines und dort jeweils mein Gratisgespräch genutzt, welches man, ich hoffe, ich darf das hier erwähnen, wirklich kostenlos bekommt, wenn man Erstanrufer ist. Nach 15 Minuten wird die Verbindung unterbrochen, was ich sehr praktisch fand, ich hatte schon befürchtet, ich muss den Wecker stellen :lachen:

Mein erstes Gratisgespräch war ... naja ... erstmal konnte ich die gute Frau kaum verstehen, weil sie sehr undeutlich gesprochen hat und ich dauernd fragen mußte "wie bitte, wie bitte " ... davon abgesehen wollte sie mir die Telefonnummer eines erfahrenen Schamanen geben, um ein nicht vorhandenes Problem zu beseitigen. Ich hab sie einfach mal reden lassen (war ja umsonst und ich kam eh kaum dazwischen) und war dann froh, als das Gespräch beendet wurde :D

Das zweite Gespräch war wesentlich besser und sehr nett. Ich konnte alles verstehen :D und es war auch kein rein kartenbasiertes oder mediales Gespräch, sondern wirklich Lebensberatung mit aufbauenden Worten und guten Tipps. Da kaum auch kein "kauf dir mal dies" oder "ruf mal da an", sondern da wurde einfach zugehört und beraten und ich konnte auch mal was sagen.

Ich habe also die Erfahrung gemacht, das die Medaille auch hier zwei Seiten hat.

Besonders aufgefallen ist mir beim zuschauen der TV Sendungen, das sehr viele ältere Jahrgänge da anrufen und bei vielen habe ich das Gefühl, das sie schlicht einsam sind und einen Strohhalm suchen, an dem sie sich festhalten können.
Ich kann das nachvollziehen, ich habe auch eine schwere Krise hinter mir, obwohl ich noch recht jung bin, aber man muss wirklich aufpassen, an wen man gerät, wenn man wirklich Hilfe oder Rat braucht ... schwarze Schafe gibt es ja leider überall.

Ich persönlich verlasse mich jetzt nur noch auf Menschen, die ich lange kenne und die mit ihrer Hellsichtigkeit und ähnlichem auch kein Geld verdienen wollen, sondern das rein privat für Familie und Freunde einsetzen und damit auch zufrieden sind. Außerdem möchte ich mich spirituell ja auch weiterentwickeln und mir so vielleicht selbst am besten helfen :)

Werbung:
Zurück
Oben