Kartenleger, Hellseher Questico, Viversum

Ich tippe mal zuerst auf irgendwelche Tricks...

Man braucht ja heutzutage nicht unbedingt in einer Stadt sein, um etwas zu wissen - Google Earth zb. tuts auch.
du bist echt drollig ;) du hast soviel phantasie, vorstellen kannst du dir leider nur wenig :trost:

mir kommt so der gedanke...es könnte dich schon so manch einer richtig enttäuscht haben

Werbung:
Mag sein. Dann war es ja sinnvoll, sie aufgesucht zu haben. Nur, hätte sie mir gesagt, ich würde das nächste halbe Jahr auch keinen Job finden, hätte sich das dann auch in meinem Unterbewusstsein manifestiert und ich hätte den Job nicht bekommen?

Ich hatte zu dem Zeitpunkt übrigens auch noch weitere Vorstellungsgespräche in andere Städten, aber die habe ich nicht bekommen. Dabei habe ich mich da genau so angestrengt. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Sie hätte es nicht gesagt, weil du es nicht so aufgenommen hättest.
Verstehste? Es ist umgekehrt.
Du bist der Maßstab. Das Orakel, die Hellsehersache ist lediglich das Medium - interaktiv quasi.

kann ich auch net erklären, aber ich bin da halt sehr skeptisch. Ich tippe mal zuerst auf irgendwelche Tricks, und weniger auf Hellsichtigkeit. Ist so ein Gefühl, kanns aber net erklären.. :tomate:

Man braucht ja heutzutage nicht unbedingt in einer Stadt sein, um etwas zu wissen - Google Earth zb. tuts auch.

ÜBerleg mal genau, ob du nicht so im Eifer des Gefechts ein paar Details verraten hast, mit denen sie etwas anfangen konnte.

Ach komm, sie wusste doch gar nicht, dass ich zu ihr komme bzw. woher ich komme und mich bewerben würde oder nicht. Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.

Wie hätte ich ihr Details verraten können, wenn ich doch selber noch nie in der Gegend war und selber nicht wusste, wie es dort aussehen würde? Ich hatte das Vorstellungsgespräch doch erst Monate später. Ich habe nur gesagt, dass ich mich in Deutschland und in den USA beworben habe und grob den Bereich. Das war's.

Vielleicht sollten wir Ende November nochmal sprechen ;-) Da hat sie mir einen Mann prophezeit, von dem ich selber nicht glaube, dass ich ihn kennen lernen würde. Den hat sie mir auch ganz genau beschrieben (zumindest was Herkunft, Alter und Beruf angeht). Ich gebe zu, dass sie ansonsten schwammig war, also nichts zum Aussehen etc. gesagt hat oder wo genau ich ihn treffen würde. Nur dass es nicht bei der Arbeit sein würde und ich ihn alleine kennen lernen würde.

Ach komm, sie wusste doch gar nicht, dass ich zu ihr komme bzw. woher ich komme und mich bewerben würde oder nicht. Das ist ja nun wirklich an den Haaren herbei gezogen.

Wie hätte ich ihr Details verraten können, wenn ich doch selber noch nie in der Gegend war und selber nicht wusste, wie es dort aussehen würde? Ich hatte das Vorstellungsgespräch doch erst Monate später. Ich habe nur gesagt, dass ich mich in Deutschland und in den USA beworben habe und grob den Bereich. Das war's.

ich meinte ja bloss, ob du vielleicht auch die Stadt erwähnt hast..

Jetzt aber ist eine weiter Frage aufgetaucht : du warst persönlich bei ihr? Das würde dann wohl Google Earth zunichte machen. ;) aber es geht doch hier eher um die Lines..

Ich weiss sehr viel, nämlich das ich nun nichts mehr weiss.. nichtmal mehr wie ich heiss.. das ist ein sch.. :lachen:

du bist echt drollig ;) du hast soviel phantasie, vorstellen kannst du dir leider nur wenig :trost:

mir kommt so der gedanke...es könnte dich schon so manch einer richtig enttäuscht haben

nö, hab keine Phantasie, sondern so meine Erfahrungen... die auch durch manche Berichte über KL/HS bestärkt wurden.. wo aufgedeckt wurde, wie manche HS/KL arbeiten.

enttäuscht? hiese ja esoterisch gesehen nur ,das man zuviel erwartet hat?? :D

ja, was mir die bei den Lines doch alles versprochen haben.. obwohl ich nur Klarheit wollte, wegen meinen Visionen, u. Träumen. Wie dumm ich doch war, aber ich war so neben mir, das ich nicht mehr klar denken konnte und mir eben nicht mehr vertrauen.

Die eine meinte, das mein Schwarm ein psychisches Problem hat, das in der Kindheit liegt u. sie Beziehungsängste hätte...und das auf mich eine ältere Frau in der Ferne wartet.. haha. die Frau wartet aber schon sehr lange.

Andere versprachen mir in 2 Monaten einen Neubeginn, obwohl ich da einhakte ..

Und jetzt weiss ich gleich viel wie vorher, bloss, das mir eine Menge Geld fehlt, welches ich in meiner Verzweiflung vertelefoniert hab...

Aber was soll man machen, wenn a. die Person zu dir sagt , das sie nix will, u. auch den Kontakt beendete, u. b. immer wieder diese inneren Stimmen u. Träume kamen, die mir das Gegenteil sagten? So intensiv, das ich eben zum Hörer griff... immer u. immer wieder.. mit irgendwem einfach reden wollen, der mir hoffentlich sagen kann, was da dahinter steckt. Ich wusste es nicht mehr.. und nach diesen vielen Beratungen weis ich es auch heute noch immer nicht...

Das einzig positive war, das mir diese Gespräche, trotz des grossen Geldverlustes, vor dummheiten bewahrt haben. Den niemand war da, wo ich mein Herz ausschütten konnte.. das war eine Schlimme Zeit, wo ich mir vorkam, als wäre ich nicht mehr ich selbst, als stünde ich komplett neben mir , u. schau mir zu, schrei mich an, "gib net auf" aber ich konnte mich selbst nicht hören geschweige den dazu motivieren...

Vielleicht sollten wir Ende November nochmal sprechen ;-) Da hat sie mir einen Mann prophezeit, von dem ich selber nicht glaube, dass ich ihn kennen lernen würde. Den hat sie mir auch ganz genau beschrieben (zumindest was Herkunft, Alter und Beruf angeht). Ich gebe zu, dass sie ansonsten schwammig war, also nichts zum Aussehen etc. gesagt hat oder wo genau ich ihn treffen würde. Nur dass es nicht bei der Arbeit sein würde und ich ihn alleine kennen lernen würde.

also sie hat dir die genaue Herkunft gesagt, nicht nur , das er aus der Ferne käme (so wie bei mir)`?

Warten wir mal ab. Aber wie ich grad vorher schrieb, auf mich warten ja angeblich auch einige Frauen in der Ferne... fällt mir ein, im Jänner 2010 hätte sich diese Frau melden bzw. ich ihr begegnen müssen... Aber sie blieb eben fern.. u. das ist gut so.. ;)

Sie hätte es nicht gesagt, weil du es nicht so aufgenommen hättest.
Verstehste? Es ist umgekehrt.
Du bist der Maßstab. Das Orakel, die Hellsehersache ist lediglich das Medium - interaktiv quasi.

also das innere sozusagen angezapft.. das, was man eh selbst wissen sollte?

Wenn so, wäre es doch hilfreicher, wenn man sagt "du weisst es eh selbst, wenn du es wissen willst, u. wenn nicht ,weisst du es spätestens dann, wenn es soweit ist..."

also sie hat dir die genaue Herkunft gesagt, nicht nur , das er aus der Ferne käme (so wie bei mir)`?

Warten wir mal ab. Aber wie ich grad vorher schrieb, auf mich warten ja angeblich auch einige Frauen in der Ferne... fällt mir ein, im Jänner 2010 hätte sich diese Frau melden bzw. ich ihr begegnen müssen... Aber sie blieb eben fern.. u. das ist gut so.. ;)

Haha, nein, sie hat tatsächlich das Land gesagt.

Aber ich glaube da nicht so recht dran. Was mich verwundert ist, dass sie diese Frau (du weißt schon, vermeintliche SP oder was auch immer) nicht mit einem Wort erwähnt oder gesehen hat. Unabhängig davon, was aus uns wird, hätte sie ja zumindest sehen müssen, dass ich sehr viel für sie empfinde. Naja, aber so gut (begabt) sind wohl die Wenigsten.

Aber die Zukunft ist ja auch nicht unabänderlich fest geschrieben und im Endeffekt zählt nur der freie Wille des Menschen.

Werbung:
Haha, nein, sie hat tatsächlich das Land gesagt.

Aber ich glaube da nicht so recht dran. Was mich verwundert ist, dass sie diese Frau (du weißt schon, vermeintliche SP oder was auch immer) nicht mit einem Wort erwähnt oder gesehen hat. Unabhängig davon, was aus uns wird, hätte sie ja zumindest sehen müssen, dass ich sehr viel für sie empfinde. Naja, aber so gut (begabt) sind wohl die Wenigsten.

Aber die Zukunft ist ja auch nicht unabänderlich fest geschrieben und im Endeffekt zählt nur der freie Wille des Menschen.

Also ich hatte mehrere Berater mal befragt. . einige sagten, es wäre mein Schicksalspartner, andere meinten, der Seelenpartner, wiederum eine meinte , sie wäre kein Seelenpartner sondern mehr, ein Geschenk Gottes.. :rolleyes: und eine sagte "Alles blödsinn, es gibt keine SP u. keine Partner, die von Gott gesandt sind.."

so da kann man sich´s ja aussuchen.. was aber nicht der Sinn ist.. eigentlich war´s mir immer wurscht, was u. wie man es nennt, sondern ich wollte nur klarheit, ob u. inwiefern mich meine Visionen das richtige sagen. WEils eben schwer ist, wenn man verliebt ist u. noch dazu neben einem steht, da Klarheit allein zu finden. Und wenn sie mir nicht so fehlen würde, schon vom ersten augenblick u. mein Herz total zerissen ist, dann wäre es mir auch egal gewesen, den dann hätte ich mir gesagt "kommt sie, ists gut, kommt sie nicht, auch .. "

Was aber solche vorhersagen über Zeit, Herkunft u. Ausssehen betrifft, die mag ich gar nicht. Weil man dann entweder bewusst oder unbewusst bei jeder Begegnung selektiert.. und man sich dann auch auf einer falschen Fährte befinden kann...

Zurück
Oben