du bist echt drollig

du hast soviel phantasie, vorstellen kannst du dir leider nur wenig
mir kommt so der gedanke...es könnte dich schon so manch einer richtig enttäuscht haben
nö, hab keine Phantasie, sondern so meine Erfahrungen... die auch durch manche Berichte über KL/HS bestärkt wurden.. wo aufgedeckt wurde, wie manche HS/KL arbeiten.
enttäuscht? hiese ja esoterisch gesehen nur ,das man zuviel erwartet hat??
ja, was mir die bei den Lines doch alles versprochen haben.. obwohl ich nur Klarheit wollte, wegen meinen Visionen, u. Träumen. Wie dumm ich doch war, aber ich war so neben mir, das ich nicht mehr klar denken konnte und mir eben nicht mehr vertrauen.
Die eine meinte, das mein Schwarm ein psychisches Problem hat, das in der Kindheit liegt u. sie Beziehungsängste hätte...und das auf mich eine ältere Frau in der Ferne wartet.. haha. die Frau wartet aber schon sehr lange.
Andere versprachen mir in 2 Monaten einen Neubeginn, obwohl ich da einhakte ..
Und jetzt weiss ich gleich viel wie vorher, bloss, das mir eine Menge Geld fehlt, welches ich in meiner Verzweiflung vertelefoniert hab...
Aber was soll man machen, wenn a. die Person zu dir sagt , das sie nix will, u. auch den Kontakt beendete, u. b. immer wieder diese inneren Stimmen u. Träume kamen, die mir das Gegenteil sagten? So intensiv, das ich eben zum Hörer griff... immer u. immer wieder.. mit irgendwem einfach reden wollen, der mir hoffentlich sagen kann, was da dahinter steckt. Ich wusste es nicht mehr.. und nach diesen vielen Beratungen weis ich es auch heute noch immer nicht...
Das einzig positive war, das mir diese Gespräche, trotz des grossen Geldverlustes, vor dummheiten bewahrt haben. Den niemand war da, wo ich mein Herz ausschütten konnte.. das war eine Schlimme Zeit, wo ich mir vorkam, als wäre ich nicht mehr ich selbst, als stünde ich komplett neben mir , u. schau mir zu, schrei mich an, "gib net auf" aber ich konnte mich selbst nicht hören geschweige den dazu motivieren...