karneval

mögt ihr den karneval?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Es ist wie verhext - aber die Freunde der Fasnacht kommen einfach nicht über 9 Stimmen naus.
Die Zahl der Feinde der Fasnacht steigt aber womöglich bald noch auf 200. :cool:
Kamma hald nix mache.
 
Ich nahm: nein, denn ich mag keinen Karneval, das Leben ist zu ernst dafür, für Kinder okay aber als Erwachsener ist es einfach nur albern.
 
Weiterhin nur 9 Stimmen pro Karneval.
Ich kann nicht glauben, dass sonst niemand dafür ist.

Also keine Angst: Die Abstimmung ist geheim! :)
Karnevals-Freunde können unbesorgt ein JA anklicken - keiner weiß dann, wer's war! :D
 
Da steht aber: "Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere können sehen, wofür du gestimmt hast."
 
Werbung:
Weiterhin nur 9 Stimmen pro Karneval.
Ich kann nicht glauben, dass sonst niemand dafür ist.

Also keine Angst: Die Abstimmung ist geheim! :)
Karnevals-Freunde können unbesorgt ein JA anklicken - keiner weiß dann, wer's war! :D
Sorry, aber ich habe jetzt auch mit "nein" gestimmt. :sneaky: Ich finde Karneval einfach schrecklich!
 
Zurück
Oben