karneval

mögt ihr den karneval?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
normalerweise liegt mir nicht so viel an Fasnacht, aber ich wohne seit ca. 1,5 Jahren in einer Gegend, wo man Fasnacht nicht so wirklich kennt und irgendwie vermiss ich es schon ein wenig. Zu Hause haben wir einen Mitternachtsumzug und hier gibts nicht mal ne gescheite Rathauserstürmung...

Genau!
Nacht-Umzug und Rathaus-Erstürmung!
So g'hört sich das! (y)(y)(y)
 
Dem möchte ich widersprechen!
Fasnachts-Freude ist derzeit nötiger denn je!
Nur eben nicht im Rahmen von Massenveranstaltungen.

ich sage mal so..die lebensfreude sollte generell behalten werden..egal was kommt..
corona hin oder her..das wurde im mittelalter schon gelebt..
an diesen thread hatte ich nicht mal mehr gedacht..wie ich auf die neinstimme kam weiß ich ebenfalls nicht mehr..
war vermutlich der einzige thread wo ich diese abstimmung einfügte aber irgendwie einen fehler machte..:)
wie auch immer..nichts und niemand soll jemand die freude am leben nehmen..auch dieser virus nicht..die menschen haben schon wesentlich schlimmere zeiten überstanden..samt feiern..
 
Nun sind's 25 Stimmen für NEIN
Und weiter nur 9 für JA

Das wundert mich immer wieder.
In der Realität gibt es viele Freunde der Fasnacht.
Aber wahrscheinlich schreiben von denen nur wenige in der Forenwelt.
So ergibt sich ein verzerrtes Bild.
 
Werbung:
Zurück
Oben