Wie nennt ihr den Karneval?

Wie sagt ihr?

  • Karneval

    Stimmen: 8 21,1%
  • Fasching

    Stimmen: 23 60,5%
  • Fasnacht, Faasenaacht, Fassenacht, Fasnet usw.

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
... oder Tigerlily :lachen::lachen::lachen:

Die sollte nun 12 Jahre alt sein .....


Paula Yates (* 24. April 1960 in Colwyn Bay, Wales; † 17. September 2000 in London) war eine britische Fernsehmoderatorin.

Seit 1978 war Yates die Lebensgefährtin von Bob Geldof, den sie 1986 heiratete. Yates und Geldof bekamen drei Töchter, Fifi Trixibelle (* 1983), Peaches (* 1989) und Pixi (* 1990). Die Ehe wurde 1996 geschieden, nachdem Yates ein Jahr zuvor ein Verhältnis mit Michael Hutchence eingegangen war. 1996 wurde deren gemeinsame Tochter Tiger Lily geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paula_Yates
 
Der Countdown läuft: Am Donnerstag haben wir den ersten Höhepunkt der Fasnacht. :)

Ich zähle mal die Tage auf Alemannisch: :)


Määndi

Zischdi

Middwoch

Duurschdi


Schmotziger Duurschdi! :party02: :liebe1:
 
Werbung:
Ich übersetze mal den Schmotzigen Donnerstag für die Rheinlander:

Weiberfasnacht!

Und anderswo soll das Unsinniger Donnerstag heißen, wie ich höre.

:)
 
Zurück
Oben