A
ApercuCure
Guest
hey
gerne, wenn es dir was bringt freuts mich.
zu dem sich wandelnden dings: an was erkennst du es denn, wenn es sich immer wandelt?
gefühl, farbe, schwingungsform, ...
...bin neben dem aufschreiben was so abgeht auch immer mal wieder am zeichnen hier, das bringt auch vieles ans licht/ in die klarheit. oder tanz es, das dingens - wie auch immer du in kontakt kommst damit, was funktioniert ist gut...
zur sicherheit deines/des rahmens kann ich dir nicht wirklich was sagen.
ich habe das ritual nicht bewusst deswegen begonnen, um vergangenes hervorkommen zu lassen, es hat sich dann so ergeben.
es gibt sicherlich erfahrenere leute hier, die dir zu den magischen aspekten mehr sagen können...
die runen waren sehr hilfreich und freundlich mit mir in diesen strengen letzten monaten. ich habe grosse lust, mich intensiv mit ihnen zu befassen, werde aber diese sache hier an der ich jetzt dran bin noch zu einer art ende führen (welches ich wohl erkennen werd, wenn ich dort bin), bevor ich das runenstudium vertiefe.
falls von deinen fragen auch noch welche an mich sind, frag, ich kann ja per pn antworten falls ich nicht öffentlich schreiben mag dazu...
gut nacht auch, oder guten tag!
api
Hi api und guten Morgen,
eigentlich hast du mir die Frage die ich dir stellen wollte gerade beantwortet. Der Rest per Pn, aber etwas später heute
Ja, die Runen zeigen wen sie mögen.....ich habe voriges Jahr begonnen mir selber Runensteine zu machen. Ich hab es wieder beiseitegelegt für ne Zeitlang und werde das auch erst wieder aufnehmen wenn ich wirklich mir die Zeit dafür nehme, mich wieder voll darauf einlassen kann/will. Insofern verstehe ich dich, dass du da für den Kopf frei haben willst.