kindheit

GEISTERNEBEL

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2007
Beiträge
4
hallo habe 2 kleine gechichten wo ihr mir vielleicht was dazu sagen könntet weil interresiert mich doch was es sein könnte oder was es war würde mich über antworten freuen :)

habe heute dieses forum gefunden hab mal ein bisschen so gelesen und da bin ich auf dieses thema gestoßen "Geister rufen / Gläser rücken" un da is mir komischer weise auch was eingefallen wo ich 5 - 8 jahre alt war hatte ich noch ein hochbett wo ein schreibtisch dran war und wo man noch praktisch unters bett gehen konnte also fast wie ne kleine höle so ähnlich
als ich damals ins bett gegangen bin un noch nicht ganz eingeschlafen bin (weis allerdings net mehr so ganz genau wie es war) hatte es auf einma mächtig laut geklopft als würde jemand mit nem hammer von unten auf mein bett klopfen hatte keine erschütterung gespürt einfach nur nen mächtig lautes klopfen wenn ich mich recht erinerre war es mehr als einma ich hatte damals wahnsinnige angst bekomme als ob da unten trunter was wäre wollte garnicht erst nachschauen hab auch am nächsten tag meine eltern gefragt ob die was laut klopfen gehört haben aber sie hatten nichts gehört
( wird eventuell ne rolle dabei spielen hatte immer angst gehabt das ne hexe oder so mich vom bett ziehen würde also praktisch am füßen anfässt un dann mit nimmt irgenndwo hin auch wenns bissel blöd klingt war aber wirklich so)

außerdem noch ein kurzes anliegen früher also 2-3 jahre hatte ich ne neue lampe bekommen für mein zimmer also ne flache lampe für zimmerdecke und die hatte früher sehr oft wenn ich ins bett ging un schlafen wollte geknackst manchma war das knacken richtig laut ( heute knackst sie nur noch selten ) hatte mir da eines nachts den spaß gemacht und der lampe eine frage gestellt ( weis leider net mehr was es war ärgerlich :( ) für ja 2 mal knacken für nein 1 mal knacken dann war ein paar nächte ruhe kein knacken un dann eines nachts kam 2 ma dieses knacken sofort hintereinandergeschossen.... hat das eigentlich was zu bedeuten dieses knacken weil es kommt nur wenn ich im bett bin un noch wach bin un nur nachts mein bruder hat die selbe lampe un die knackst nicht einmal wirklich nicht einmal hat die geknackst
 
Werbung:
mit punkt und komma hast du's nicht wirklich, oder?
aber wenn ich das richtig entschlüsseln konnte, dann möcht ich mal sagen du hast eine gabe, die du pflegen kannst, wenn du willst. oder du untersagst sie, wenn du angst hast. sie ist aber nicht zum spielen da. du weisst ja - die ich rief die geister werd ich nun nicht los.
wir sind nicht allein. im gegenteil um uns herum wimmelt es. manche dieser seelen haben das bedürfnis sich mitzuteilen. manche weil sie was mitzuteilen haben und andere weil sie sich einen spass draus machen. man sollte die einen von den anderen unterscheiden lernen. manche sind hilfreich, andere eher boshaft.
so sind denn nun die nächsten fragen für mich offen:
wie alt bist du heute?
willst du das?
oder lieber nicht?
 
ja sorry wenn ich so einiges schreibe hab ich meistens nie wirklich lust die ähm kommas und punkte zu setzen^^

heute bin ich 16
weis nicht ob ich das will kann das noch nicht richtig einschätzen das ganze
aber eins muss ich dazu sagen mich hat von klein auf die magiewelt , fabelwesen etc. begeistert
 
das interesse behalten kannst du ja wohl, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob du die geister auch haben möchtest, dann ruf sie lieber nicht aktiv.
aus eigener kindheit weiss ich aber, dass es nicht immer einfach war sie zu haben auch wenn sie einfach kamen. mit der zeit wirst du sie als freunde schätzen lernen und damit umgehen können.
 
achso danke für deine antworten :)
gibts da eigentlich möglichkeiten wie man mit denen komunizieren kann?
außer eventuell mit der lampe
 
wenn du freundlich zu ihnen bist, gibt es auch andere möglichkeiten. aber du solltest rücksicht nehmen auf ihre fähigkeiten, es ist nicht ganz einfach "körperlos" kontakt in einer materiellen welt herzustellen und wenn die lampe ihnen gut passt, lass sie erst mal dabei.
das pendel ist eine weitere möglichkeit. aber denke daran, nicht jeder geist ist ehrlich und sagt die wahrheit, es gibt sie hüben wie drüben die schlitzohren und manche sind so dass sie dich bewusst in die irre führen wollen. auch zwingen solltest du niemanden, denn du hinderst sie damit am weiterkommen in "ihrer welt"
 
Du bist 16 Jahre alt und willst Dich mit Geistern beschäftigen??

Sorry da bin ich nich so ganz Deiner Meinung, DENN weisst Du wie man das macht?Weisst Du welche Gefahren davon ausgehen können wenn Du es nicht richtig machst?Weisst Du was Du tun musst, wenn ein wirklich "böser" Geist kommt??Hast Du schon Bücher darüber gelesen, dich im Internet Informiert?Hast Du schon einmal mit anderen, erfahrenen Menschen darüber geredet?Hast Du schon weitere Erfahrungen mit diesem Thema??? Wenn Du mir alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann hast Du das Thema gefunden zu dem Du Dich zu gehörig fühlen kannst!Wenn Du Dich dafür Interessierst, toll ich freue mich für Dich wirklich, aber lass bloss die Hände von irgendwelchen Anrufungen oder Beschwöhrungen bei denen Du Dich vill nicht aus kennst.

Sollte nicht Hart klingen oder auf Dein Alter bezogen, sicher nicht, aber es können so viele Gefahren davon aus gehen, dessen Du Dir jetzt noch nicht bewusst sein kannst, weil es doch ein Heiden Spass ist, mit sowas zu spielen.

Erkundige Dich
Lerne
Lerne
Erkundige Dich

Und wenn Du dann immer noch Interesse hast, dann geht es wieder weiter

Lesen
Lesen
Üben
Lesen
usw usw

LG
taimie
 
taimie, wenn ich ihn recht verstanden hab, will er sich nicht unbedingt mit denen beschäftigen, sondern sie haben ihn sich ausgesucht und er fragt nun wie er mit ihnen umgehen soll und ob es eine andere möglichkeit gibt als dass sie ihn mit der lampe "jagen". manchmal hat man nicht die wahl. so habe ich ihn jedenfalls verstanden, oder lag ich da nun schief?

anrufen und beschwören ist unanständig - auch wenn man älter ist, finde ich. man kann höchstens bitten und hoffen, dass sich einer freiwillig meldet. dazu muss aber die nötige reife erlangt sein, da stimme ich dir zu.
 
Werbung:
taimie, wenn ich ihn recht verstanden hab, will er sich nicht unbedingt mit denen beschäftigen, sondern sie haben ihn sich ausgesucht und er fragt nun wie er mit ihnen umgehen soll und ob es eine andere möglichkeit gibt als dass sie ihn mit der lampe "jagen". manchmal hat man nicht die wahl. so habe ich ihn jedenfalls verstanden, oder lag ich da nun schief?

anrufen und beschwören ist unanständig - auch wenn man älter ist, finde ich. man kann höchstens bitten und hoffen, dass sich einer freiwillig meldet. dazu muss aber die nötige reife erlangt sein, da stimme ich dir zu.

Ja durchaus möglich das ich was falsches Verstanden hab wahya, aber wenn ich schon höre das Jugendliche sowas schreiben, bin ich sehr über empfindlich.Ja ja ich weiß, ich kann schrecklich sein wenn ich will :)
 
Zurück
Oben