U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #31 Wellenspiel schrieb: Ich nerv dich ja nicht. Solltest du eigentlich schon kennen. Und nun muss ich heia. Viel Spaß beim Chatten mit dir selbst. Zum Vergrößern anklicken.... kommunizieren!
Wellenspiel schrieb: Ich nerv dich ja nicht. Solltest du eigentlich schon kennen. Und nun muss ich heia. Viel Spaß beim Chatten mit dir selbst. Zum Vergrößern anklicken.... kommunizieren!
U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #33 Wellenspiel schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wer ist dieser Mann?
W Wellenspiel Guest 17. Juni 2018 #34 "Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen." (Elias Canetti) Ultimate schrieb: Wer ist dieser Mann? Zum Vergrößern anklicken.... Google ist deine Freundin. Versprochen, sie mag dich.
"Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen." (Elias Canetti) Ultimate schrieb: Wer ist dieser Mann? Zum Vergrößern anklicken.... Google ist deine Freundin. Versprochen, sie mag dich.
U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #35 Wellenspiel schrieb: Ich nerv dich ja nicht. Solltest du eigentlich schon kennen. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du dumme kacke laberst nervst du mich sehr!
Wellenspiel schrieb: Ich nerv dich ja nicht. Solltest du eigentlich schon kennen. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du dumme kacke laberst nervst du mich sehr!
U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #36 Wellenspiel schrieb: "Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen." (Elias Canetti) Google ist deine Freundin. Versprochen, sie mag dich. Zum Vergrößern anklicken.... Google ist kacke! Sage ich mal so in den Raum!
Wellenspiel schrieb: "Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen." (Elias Canetti) Google ist deine Freundin. Versprochen, sie mag dich. Zum Vergrößern anklicken.... Google ist kacke! Sage ich mal so in den Raum!
W Wellenspiel Guest 17. Juni 2018 #37 Ultimate schrieb: wenn du dumme kacke laberst nervst du mich sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb labere ich auch keine. Tschüssikovsky.
Ultimate schrieb: wenn du dumme kacke laberst nervst du mich sehr! Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb labere ich auch keine. Tschüssikovsky.
U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #38 Wellenspiel schrieb: Deshalb labere ich auch keine. Tschüssikovsky. Zum Vergrößern anklicken.... Alter! Laber mal welche! Tschüssikovsky ist ja peinlich.
Wellenspiel schrieb: Deshalb labere ich auch keine. Tschüssikovsky. Zum Vergrößern anklicken.... Alter! Laber mal welche! Tschüssikovsky ist ja peinlich.
W Wellenspiel Guest 17. Juni 2018 #39 Ultimate schrieb: Tschüssikovsky ist ja peinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Für wen?
U Ultimate Guest 17. Juni 2018 #40 Wellenspiel schrieb: Für wen? Zum Vergrößern anklicken.... Für alle die frei denken?????????????