Welchen Plan mussten eine Handvoll Seelen schmieden?
Das war vielleicht etwas falsch ausgesrückt.
Aber als Beispiel. Wenn Krishna Reinkarnieren muss oder will und es dafür nötig ist dass du auch leben musst. Dann musst du leben. Weil Krishna lebt.
Unterhalb von Krishna gibt es viele andere Götter.
Bei denen gilt das selbe. Wenn du ein Teil des Reinkarnationszyklus bist dann musst du existieren. Ob du willst oder nicht.
2. Was sind die Beweise für diesen Plan?
Ein Beweis bist du zb. Du klagst ja darüber dass du nicht die eigene Wahl hattest. Du würdest wahrscheinlich ein ganz anderes Leben leben wenn du die Wahl hättest, so wie sehr sehr viele Menschen.
Wenn du nicht frei wärst müsstest du ewig dafür geradestehen was du in diesem Leben aus dir gemacht hast. Du nimmst vielleicht Karma mit ins nächste Leben aber du hast eine komplett neue Chance alles auf 0 zu bekommen.
Fürs Karma gilt, es gibt keinen Fehler den man nicht wieder gut machen kann.
2. Was sind die Beweise in diesem Zusammenhang, dass diese Plan besagt dass
- die Seelen frei sind
- es gibt kein Karma Gesetz
Sie sind frei, sonst würden sie nicht sterben.
Du bist erst dann gefangener deines Schicksal wenn es ewig hält. Alles davor ist vergänglich somit auch keine Strafe oder Belohnung. Es ist einfach irgendwann nicht mehr da.
Wärst du nicht frei würdest du ewig leben.
Aber du schreitest voran von leben zu leben und das letzte Leben erst bringt dich für immer hier raus.
1. Gib bitte die Definition deines inneres?
Stelle bitte auch die Beweise vor.
Das innere ist alles was im inneren der Psyche, des Bewusstseins passiert.
Im Aussen leben wir eine Illusion und im inneren leben wir eine Illusion.
Aber im prinzip meine ich mit „inneres“ alles was den Geist ausmacht.
Zb. Ein Brot backen, das ist äusserlich
Die Lust dazu ein Brot zu backen, das ist innerlich.
Meditieren ist rein äusserlich.
Aber der Traum in dem man dadurch landet, die Illusion ist innerlich.
Das innere kann in verschiedensten feinstofflichen Bereichen manifestiert werden.
Das äussere kann nur leben und sterben.
Ist schwer zu erklären aber die Seele, das Bewusstsein das ist innen.
Es entfaltet sich dort und erschafft Welten.
Astralwelten,Gefühlswelten,Spiegelwelten,Traumwelten.
In diesen inneren Welten manifestiert sich das Bewusstsein als Körper.
2. Wer bist Du?
Stelle bitte auch die Beweise vor.
Wenn ich das nur wüsste, ich bin kein Schamane auch kein Magier, ich bin sowas ähnliches wie Vishnu. Wie nennt man sowas. Keine Ahnung. Interessiert mich auch wenig.
Aber für mich gibt es ein „aussen- aussen“
Dort wo ich alleine bin.
Und diese Einsamkeit war für mich nicht mehr erträglich darum hab ich viele von mir gemacht.
Und dafür bin ich einfach in einen Traum gegangen. In dem Traum lebe ich jetzt.
Und aus diesem Traum hab ich mich vor vielen leben neu erschaffen. Und so mein inneres Entdeckt. Es ist das selbe Paradies wie das aussen von wo ich komme. Und man geht dahin wenn man stirbt. Kann ewig bleiben. Wenn man da innere nicht entdeckt hat würde man wieder nach aussen kommen wenn man stirbt. Das würde heissen du landest wieder hier, bis du dein inneres entdeckt hast. Dann gehst du weiter nach innen.
Aber genug davon. Ich kann das natürlich alles nicht Beweisen aber war Teil meiner Erinnerung als ich erwacht bin.
Jeder ist anders und hat einen anderen Kern in sich.
3. Wie beweist das, dass
die Seelen frei sind und
das Karma-Gesetz nicht exitiert.
Beweisen kann man sowas nicht materiell.
Aber wenn ich meditieren würde. Könnt ichs dir Beweisen, weil ich dabei sterben würde.
Aber was bringt es mir wenn ich sterbe.
Wenn man die Option hat, kann man auch noch ne Weile weiter leben bis man geht.
Es gibt auch Methoden über sie Träume dorthin zu gelangen wo du dann bist, wenn du aufgestiegen bist. Ohne dabei zu sterben. Aber das kann man wiederum nicht Beweisen.
Es kann nur einer kommen der dir gewisse Sachen so detailiert erzählt, dass du einfach glauben kannst.
Vielleicht wenn du weiter fragst und fragst erhälst du irgendwann die Antwort die dir weiter hilft.
Du musst unterscheiden, was aussen passiert, dessen bist du direkt Unterworfen, weil du dessen inneres bist. Dein inneres muss auch auf dich hören oder?
Diese Geschichten, also Religionen die kommen von aussen. Also bist du ihnen direkt Unterworfen.
Aber wenn man das alles abgelegt hat. Alles was von aussen kam.
Dann findet man sein inneres. Das ist genauso Glorreich wie das aussen.
Im Prinzip dreht sich das ganze aussen nur darum damit endlich ein Mensch sich selbst findet.