Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Werbung:
Ich bin überzeugt davon, dass viele Zahnmedizin-Studenten schon während ihres Studiums (oder als Grund für jenes) mehr an die Kohle denken, die sie mit dem "Bohren" (vor allem aber mit oft nicht nötigem, aber viel Geld einbringenden) teuren Zahnersatz/Gold- oder Keramikinlets/Implantaten/kosmetischem Gebiss-Aufpeppen verdienen, in ihrer gut gehenden Praxis ... als daran, den Patienten auf kostengünstigste Art und Weise vor allem ihren Schmerz zu nehmen und die Zähne "gesund" zu erhalten - ohne "Extras", die nicht unbedingt nötig wären.
(Kenne übrigens selbst einige von denen, is also nicht nur graue Theorie)
:D

Na, dann pass mal auf, dass dir dein Bäcker nicht absichtlich 'ne Wurst ins Brötchen schiebt ...

Ich bin überzeugt davon, dass viele Zahnmedizin-Studenten schon während ihres Studiums (oder als Grund für jenes) mehr an die Kohle denken, die sie mit dem "Bohren" (vor allem aber mit oft nicht nötigem, aber viel Geld einbringenden) teuren Zahnersatz/Gold- oder Keramikinlets/Implantaten/kosmetischem Gebiss-Aufpeppen verdienen, in ihrer gut gehenden Praxis ... als daran, den Patienten auf kostengünstigste Art und Weise vor allem ihren Schmerz zu nehmen und die Zähne "gesund" zu erhalten - ohne "Extras", die nicht unbedingt nötig wären.
(Kenne übrigens selbst einige von denen, is also nicht nur graue Theorie)
:D

Hallo Limerick,

vielleicht könnte man sogar Zahnärzte mit Astrologen vergleichen.:banane:

Es gibt diese und diese, naja.....:rolleyes:

P.S: Es ist traurig, das es Astrologen gibt, die zwar sagen man kann das Todesdatum errechnen, aber niemand macht es , wie kommts?

Hallo Limerick,

vielleicht könnte man sogar Zahnärzte mit Astrologen vergleichen.:banane:

Es gibt diese und diese, naja.....:rolleyes:

P.S: Es ist traurig, das es Astrologen gibt, die zwar sagen man kann das Todesdatum errechnen, aber niemand macht es , wie kommts?

Au ja, das stelle ich mir lustig vor, wenn die sich gegenseitig auf den Zahn (Mars) fühlen und
ohne Betäubung (Neptun) sich den letzten Nerv ziehen (Uranus).

:)
Christel

Hallo Limerick,

zur Klärung: Gehörst Du zu denen, die über Astrologie reden wollen oder die als Astrologe von der Astrologie reden?

Hallo,

Nein, wäre ich ein (fähiger) Astrologe, würde ich hier nicht "Astrologen" nach solchen Dingen fragen müssen.:D

Aber nur "über" Astrologie (allgemein) zu reden, ist auf Dauer auch nicht sehr befriedigend für mich selbst.
Ich hätte mich schon gefreut, wenn jemand von denen, die vorgeben, es zu beherrschen, mal sein Können auch hätte unter Beweis stellen wollen, wenn er drum gebeten wird, nachdem er eben öffentlich behauptet, es zu KÖNNEN.
Okay, "Geiz is geil" (sprich: "umsonst ist der Tod") is natürlich ein unschlagbares Argument *g*

Sowenig wie ich versuche, anderen mein "Gottesbild" aufzudrücken (weil ich zwar ein bestimmtes habe, es aber weder anderen noch mir selbst praktisch BEWEISEN kann), sowenig versuche ich auch, mir selbst oder anderen auf Gebieten, auf denen ich mich noch weniger auskenne, etwas zu beweisen, ohne es wirklich beweisen zu KÖNNEN.

Wie gesagt, da sollte man sich dann wirklich so gut auskennen, um sich auch mal "prüfen" oder testen lassen zu können.

Klar kann man drüber theoretisieren, aber das ist für mich im Endeffekt auch nicht der "Bringer".

Persönlich bin ich schon auch an der belegbaren und praktisch umsetzbaren Komponente alldessen interessiert.
Dass es dabei jetzt mal speziell um mich und mein eigenes Horoskop und speziell um die Frage ging, ob man Todeszeitpunkt und -ursache über Astrologie (Horoskope) konkret festmachen kann, hat sich hier im Laufe der Diskussion eben so ergeben.
Ist aber natürlich auch interessant, was so die Astrologen und Nicht-Astrologen da für Meinungen dazu haben.
Und auch die Gründe für ihr Interesse daran.

LG

Werbung:
Hallo Flimm,

da ich bisher keine Todesfragen bearbeitet habe, werde ich mich extra für Dich in dieses Thema einarbeiten. Sicher wirst mir für diesen geschätzten Zeitaufwand von 20-30 Stunden einen Obulus entrichten. Da ich dieser Zeit nicht auf andere Weise Geld verdienen kann, halte ich 15 Euro pro Stunde für angemessen.

Nun muss ich Dich aber auch erst noch fragen, ob Du mit der Antwort auch umgehen kannst und warum Du das wissen willst.

LG Markus

Zurück
Oben