Liebe Forenmitglieder!
Ich bin vor Kurzem auf das Thema "alleingeborener Zwilling"/"Vanishing Twin- Syndrom" gestoßen und finde mich in vielen Symptomen wieder - es würde einige psychische Aspekte meines Ichs erklären, deren Ursache ich nie verstanden habe. Nun gibt es dafür aber keinen Beweis (nach den Erinnerungen meiner Mutter und ihren Symptomen während der Schwangerschaft wäre es jedoch möglich, dass zuerst ein Zwilling da war, der übersehen wurde).
Ich bin bei der Recherche zu dem Thema darauf gestoßen, dass es auch im Horoskop ersichtlich sein soll, wenn man ein alleingeborener Zwilling ist. Folgende Konstellationen sollen vorhanden sein:
1) bis 3) nach https://odysee.com/@astroanalyse:c/verlorener-zwilling-im-horoskop
1) Thema geschenktes und genommenes Leben
- mögliche Konstellationen:
• Lilith in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Mond oder seltener Quadrat zur Venus
2) Sehnsuchtskonstellation
• Neptun in Konjunktion oder Spannungsaspekt mit Mond
• Mond in Haus 12
• Neptun in Haus 7
3) nicht abgeschlossene Inkarnation
• Uranus in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
• Neptun in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
• Chiron in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
4) bis 7) nach
4) Sehnsucht, nicht in der Welt angekommen
• Neptun dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Fische
• viele Planeten im 12. Haus = Erfahrungen im Mutterleib
5) Schmelzzwilling (Sehnsucht nach besonderer emotionaler Nähe)
• Pluto dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Skorpion
• viele Planeten im 8. Haus
6) Fluchtzwilling (Angst vor Nähe, Freiheitsbedürfnis)
• Uranus dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Wassermann
• viele Planeten im 11. Haus
7) Schuldgefühle
• Saturn dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Steinbock
• viele Planeten im 10. Haus
Gibt es hier alleingeborene Zwillinge oder Mehrlinge? Gibt es diese Konstellationen in euren Horoskopen?
Ich schreibe nun in den Antworten mal auf, was mein Horoskop bietet. Außerdem ergänze ich, was mir zusätzlich aufgefallen ist. Leider wird das wieder ein langer Beitrag
, ich würde mich freuen, wenn trotzdem jemand die Zeit fände, ihn zu lesen!
Was meint ihr, ist es dem Horoskop nach wahrscheinlich, dass ich ein alleingeborener Zwilling bin? Interessanterweise würde es alle Faktoren in meinem Horoskop erklären, die vorher gar nicht passend wären - insbesondere der Bezug zum 8. Haus.
Ich bin vor Kurzem auf das Thema "alleingeborener Zwilling"/"Vanishing Twin- Syndrom" gestoßen und finde mich in vielen Symptomen wieder - es würde einige psychische Aspekte meines Ichs erklären, deren Ursache ich nie verstanden habe. Nun gibt es dafür aber keinen Beweis (nach den Erinnerungen meiner Mutter und ihren Symptomen während der Schwangerschaft wäre es jedoch möglich, dass zuerst ein Zwilling da war, der übersehen wurde).
Ich bin bei der Recherche zu dem Thema darauf gestoßen, dass es auch im Horoskop ersichtlich sein soll, wenn man ein alleingeborener Zwilling ist. Folgende Konstellationen sollen vorhanden sein:
1) bis 3) nach https://odysee.com/@astroanalyse:c/verlorener-zwilling-im-horoskop
1) Thema geschenktes und genommenes Leben
• Lilith in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Mond oder seltener Quadrat zur Venus
2) Sehnsuchtskonstellation
• Neptun in Konjunktion oder Spannungsaspekt mit Mond
• Mond in Haus 12
• Neptun in Haus 7
3) nicht abgeschlossene Inkarnation
• Uranus in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
• Neptun in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
• Chiron in Konjunktion, Quadrat oder Opposition zum Aszendenten
4) bis 7) nach
4) Sehnsucht, nicht in der Welt angekommen
• Neptun dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Fische
• viele Planeten im 12. Haus = Erfahrungen im Mutterleib
5) Schmelzzwilling (Sehnsucht nach besonderer emotionaler Nähe)
• Pluto dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Skorpion
• viele Planeten im 8. Haus
6) Fluchtzwilling (Angst vor Nähe, Freiheitsbedürfnis)
• Uranus dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Wassermann
• viele Planeten im 11. Haus
7) Schuldgefühle
• Saturn dominant
• viele Planeten im Tierkreiszeichen Steinbock
• viele Planeten im 10. Haus
Gibt es hier alleingeborene Zwillinge oder Mehrlinge? Gibt es diese Konstellationen in euren Horoskopen?
Ich schreibe nun in den Antworten mal auf, was mein Horoskop bietet. Außerdem ergänze ich, was mir zusätzlich aufgefallen ist. Leider wird das wieder ein langer Beitrag
Was meint ihr, ist es dem Horoskop nach wahrscheinlich, dass ich ein alleingeborener Zwilling bin? Interessanterweise würde es alle Faktoren in meinem Horoskop erklären, die vorher gar nicht passend wären - insbesondere der Bezug zum 8. Haus.