Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich doch dem Bäcker oder der Bäckerin so gefalle, warum soll ich dies nicht als Zeichen der gegenseitigen Sympathie und Wertschätzung annehmen^^?
Oder soll ich ihm/ihr lieber ne Ohrfeige geben, die Wurst um die Ohren knallen und ihm ins Gesicht schreien: *Unverschämte Person! Was erlauben Sie sich eigentlich! Das habe ich nicht bestellt, und ich bezahle es auch nicht, und schon gar nicht ESSE ich es!*
Ich habe kein Problem damit, mal etwas ohne falsche Scham zu nehmen, was mir GERN (= von Herzen) gegeben wird. Ich gebe auch gern, wenn etwas GERN angenommen wird (ohne falschen Stolz, ohne gespielte "Ablehnung aus Höflichkeit", ohne langes Darum-bitten, es anzunehmen und ohne Berechnung).
Das ist einfach zu grausam. Da mag man ja gar nicht mehr sagen, dass man selber Widder ist und der Mars auch noch im Schützen steht....Ich mein: Wo könnte das noch mit mir enden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.