Horoskop für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn ich mir all den Mist in meinem Leben jetzt mal anschaue und wo ich da jetzt stehe - nach allem Tun und Machen- denke ich manchmal auch - wärste doch besser oben geblieben.... ich hatte diese /eine Wahl - das weiss ich noch genau.

Aber es waren die verzweifelten durchdringenden Schreie meines Vaters, der bereits schon ein Kind verloren hatte und nicht noch ein zweites verlieren wollte - der mich zurückgeholt hat.
Wie genau meinst du dass du diese eine Wahl hattest? Hab grad den Faden verloren, beziehst du das auf deinen Selbstmordversuch ? oder wie ?

Ich glaub dass es für uns als unverständlich gilt das alles zu begreifen was man durchmacht und was das für einen Sinn haben soll, die Frage warum und weshalb ich etc.. du hast bestimmt einiges erlebt wenn du zu so einer Aussage greifst.

Das berührt mich ein wenig, ich visualisier das immer sofort um mich besser reinversetzen zu können, wie ein Vater der bereits ein Kind verloren hat um sein 2. Bangt... das sollte bei dir einfach nicht sein!

Ich kenne dich nicht aber bin dankbar dass es dich gibt und über jede Information von dir ebenfalls dankbar.

! AA Chart the Swinxx mit Todestag Schwester.png

Dich hat der Todestag deiner Schwester aber auch in der Tiefe sehr plutonisch erwischt.... ist ja klar - so etwas schockt in die tiefsten Tiefen und wirkt lange nach.

Transit Pluto rückläufig auf 5 Grad Skorpion in deinem 6. Haus - Gesundheit - im Trigon zu deinem Mond als Herrscher der eigenen physischen Existenz Haus 2 und von Haus 3 - Geschwister. Transit Venus als Mit-Herrscherin von H12 - Rückkehr der Seelen ins grosse Meer der Seelen - im 6. Haus in Konj. zu deiner BlackmoonLilith - die dunkle Seite des Mondes und der traurigsten Stunden im eigenen Leben.

Transit Mars als Hauptherrscher von H12 - Rückkehr der Seelen im Haus des Todes genau auf der Achse H9/H3 - unten Geschwister. Transit Mond als Herrscher von H3 - selbst in Haus 12. Im Sextil zum Mond - im Trigon zu Mars und Uranus - ihr Tod ist als für sie leichter Übergang zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinen Eltern, zumindest bei meinem Vater (extrem) ging diese Transformation dann in diese extreme Glaubensrichtung (jesus, der Heilige Geist) also wirklich ins extreme... frage mich was das gebracht haben soll.
Also gut den Tiefen Grund kann man ja so nicht erraten... weil die Reise ja noch geht. Aber mein Vater weis nicht so recht... Interessant wäre es aber mal das zu erfahren.
Kannst du denn auch an die Daten deines Vaters kommen ? Interessiert mich jetzt auch mit - die Parallelen unserer beider Väter mit jeweils ein bereits lebendes Kind verloren zu haben.

Kannst du denn auch an die Daten deines Vaters kommen ? Interessiert mich jetzt auch mit - die Parallelen unserer beider Väter mit jeweils ein bereits lebendes Kind verloren zu haben.
Das kann ich nicht versprechen, ich müsste meinen Vater deswegen Kontaktieren, mal schauen wie ich das am besten gestalte. Also das Geburtsdatum könnte ich dir sofort sagen, nur die Uhrzeit wird schwer.. ich schau mal was sich machen lässt. :)

Das kann ich nicht versprechen, ich müsste meinen Vater deswegen Kontaktieren, mal schauen wie ich das am besten gestalte. Also das Geburtsdatum könnte ich dir sofort sagen, nur die Uhrzeit wird schwer.. ich schau mal was sich machen lässt. :)
Mach da bitte keinen Stress - ich dachte deine Mutter hätte es auch parat

Mein PC ist eh wieder heiss gelaufen und braucht ne Pause - mit nur kurzen Sätzen schreiben :D

Werbung:
Das Schöne by the way ist ja - jetzt ist es über Nacht mein Thread....und ich kann machen was ich will.

Wer weiss - vllt habe ich tatsächlich auch noch eine Schwester... eine russische Halbschwester .....mein Vater war als junger Mann zuvor Soldat in Russland...wo er jeden Tag dachte, dass es sein letzter Tag sein könnte.

Meine Lilith - Blackmoonlilith liegt beim Neptun Geheimnis im 5. Haus - Haus des Vaters...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben