Hi, da würde ich lieber zu einem professionellen Astrologen gehen, als hier nachzufragen. Da müsste man auch mehr als nur die Transite anschauen, um solche Vorhersagen zu machen.
Da sich die Frage aber perfekt für ein Horary eignet, war ich mal so frei
Und nein, deine Schwester wird dem Stundenhoroskop nach keinen Unfall haben.
Ich schaue immer zuerst, ob die Frage sich im Bild widerspiegelt, sonst würde ich es nicht deuten. Der Aszendent, den wir dir geben (da es deine Frage ist, die du indirekt mir hier im Forum gestellt hast), steht genau auf dem Fixstern Caput Algol, der geköpften Medusa, die mit Gewalt und auch Unfällen zu tun hat. Weiterhin steht (hier nicht im Bild) Uranus am Aszendenten, der für unerwartete Ereignisse und ebenfalls für Unfälle stehen kann. Den äußeren Planeten werden in der traditionellen Stundenastrologie meist eher nur psychologische Bedeutung zugesprochen, und sind auch nur dann relevant, wenn sie wie hier in Konjunktion mit Achsen, Häusern oder Signifikatoren stehen. Caput Algol wird gerne gedeutet als metaphorisch "den Kopf verlieren". Du machst dir völlig unbegründet Sorgen aufgrund irgendeiner astrologischen Vorhersage (und ja, die Selbstironie dieser Aussage in meiner astrologischen Vorhersage für dich entgeht mir dabei nicht, aber hey, that's entertainment). Der Uranus am AC untermauert, dass dieses Unfallthema dich belastet. Nicht mehr und nicht weniger. Das sind keinerlei Indizien für das Eintreten des Ereignisses sondern lediglich deine innere Zustandsbeschreibung im Zusammenhang mit der Frage. Ebenso wie die Venus, die hier für dich steht, im 12. Haus.
Deine Schwester ist Haus 3, Mond, und steht im abgeleiteten, also ihrem 9. Haus (Konjunktion zur Hausspitze! - ab etwa 5 Grad vor der Spitze beginnt bereits das nächste Haus). Kaum etwas würde wohl das neunte Haus besser beschreiben als ein Auslandssemester. All das deckt sich mit der Frage. Herrscher der Stunde ist Mars, einer der Triplizitätsherrscher des AC. Auch gut.
Das dritte Haus ist in keinster Weise beeinträchtigt. Mond steht gut. Die Konjunktion zum Nordknoten wird in der westlichen Astrologie anders als in der indischen nicht als Problem angesehen. Eher sogar als positiv, wenn auch nicht uneingeschränkt positiv. Anders wäre es am Südlichen. Aber dort steht er nicht. Der nächste Aspekt ist ein Quadrat zur Sonne. Das klingt eher nach Konflikten mit Autoritätspersonen, vielleicht auch der Familie oder dem Vater, oder aber nach finanziellen Problemchen, aber sicher kein Unfall. Auch du wirst im Zusammenhang mit dieser Frage nirgendwo hinreisen, die Venus macht keinerlei Aspekte mehr. Ich hoffe nicht, dass dies bedeutet, dass du dir weiterhin Sorgen machst, denn dafür besteht kein Grund. Für einen Unfall bräuchte es ganz andere, gravierende Indizien.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine angenehme Woche!
Bis dann