Horoskop Meth-Hersteller

Vllt auch durch meine Stadt geprägt bin ich eigentlich ausschließlich von Leuten umgeben, die alle möglichen Drogen nehmen von den legeren wie Koks zum
schnellen Haushalt machen bis G für mehr Spaß am Sex. Ich würde nicht behaupten, dass es dafür ausschlagende Aspekte gäbe? Ich habe jetzt echt lange nachgedacht, aber mir fällt bis auf wenige Ausnahmen kaum jemand ein, der echt nur Alkohol und Zigaretten konsumiert hat. Fast erschreckend.
 
Werbung:
Neptun gehört zwar nicht zu den klassisch betrachteten Planeten, aber ist hier trotzdem aufschlussreich:
  • Ju Konj Ne in Schütze: Erfolgreiche Verbreitung (starker Ju) von "Illusionen" bzw. Drogen (Ne)
  • Ma und Ke in Skorpion im 12. Haus: Aktives Daraufhinarbeiten (Ma), im Abgrund (Sk) oder Gefängnis (H12) zu verschwinden (Ke)
  • Mo Konj Sa in H11 (wobei Mo ja auch Herrscher über H8 ist): Grosse Wünsche und gleichzeitiges Mangelgefühl
  • Rahu in Stier: Materielle Unersättlichkeit
  • Venus in Uttara Phalguni Nakshatra: Grosse Kreativität, aber auch Bequemlichkeit
  • Venus in H10: Beruflich angetrieben durch materielle Wünsche
  • So in Lö: Wunsch nach Bewunderung und Ansehen
Ein wirklich eigenartiges Horoskop einer an und für sich starken Persönlichkeit, die die herausragenden Anlagen für die ziemlich falschen Dinge einsetzt.

Auch wenn wir das Horoskop vom Mond aus sehen ergibt sich ein gar nicht mal so unähnliches Bild: Grosse materielle Wünsche, gleichzeitig hohe Ambitionen, und offenbar eine gewisse Skrupellosigkeit.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Mann das Zeug zu einem tantrischen Yogi oder sowas hätte.
  • Ju Konj. Ne in Schütze: Eine sehr religiös-philosophische Grundausrichtung
  • Ma und Ke in Skorpion im 12. Haus: Zen-Retreat; irgendwelche relativ harten yogischen Praktiken, die irgendwo in einer einsamen Höhle ausgeführt werden; Zen-Retreat, Hatha-Yoga und ähnliches
  • Mo Konj. Sa: Askese und Ausdauer, mit wenig zurechtkommen, die eigenen Emotionen zügeln
Das sind schon starke Anlagen für eben Askese und Yoga und dergleichen. Aber gleichzeitig ist da eben auch eine sehr materielle Seite. Insofern müsste ein Ausgleich gefunden werden.
  • Rahu in Stier: yogische sexuelle Vereinigungspraxis als Alternative zur materiellen Unersättlichkeit?
  • Venus in H10: Bekannt sein für schöne Dinge und Ästhetik. Vielleicht könnte er sich für tibetische Kunst (Statue, Thangkas u.ä.) erwärmen?
  • So in Lö: Da möchte jemand auch Anerkennung kriegen, also vielleicht als Lehrer auftreten.
Das wäre zumindest eine positivere Ausdrucksweise seiner Begabungen denn Herstellung von kaputtmachenden Drogen.
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Mann das Zeug zu einem tantrischen Yogi oder sowas hätte.
  • Ju Konj. Ne in Schütze: Eine sehr religiös-philosophische Grundausrichtung

Gut dass du auch mal die positiven Möglichkeiten rausstellst.

Leider war Neptun ja mit fürs Geldverdienen zuständig - als Mitherrscher von Haus 2 - aus meiner Sicht der Astrologie.
 
Am 13.10.2013, als er mit Meth-Herstellung begann, war seine Saturn-Rückkehr praktisch exakt. Der tSa läuft also exakt über rSa, löst damit auch den rMo als Herrscher von H8 aus.

Gleichzeitig läuft rRa durch dasselbe Haus, steht nur wenige Grade von rSa und tSa entfernt, löst also den Sa und den Mo mit aus. rKe im Gegenzug ist in H5, dem Haus der Kreativität.

Sa ist hier der Herrscher auch über H2 und H3, und steht in H11. Der Mann wollte ambitioniert (H3) Geld (H2) in grösseren Massen scheffeln (H11).

Am 11.06.2014 findet ein Sub-Sub-Dasha-Wechsel statt - von Me/Me/Mo zu Me/Me/Ma. Ma steht ja im H12 - dem Hause des Gefängnisses, und er ist gleichzeitig Herrscher über H12. Das H12 ist also definitiv mit ausgelöst. Der tMa steht im 12. Haus vom Mo aus gesehen. (In der vedischen Astrologie werden die Transite primär vom Mo aus betrachtet, nicht so sehr vom AC.) Hier doppelt sich das H12-Thema noch einmal nach: Der Mann muss quasi von der Bildfläche verschwinden. Des weiteren ist tKe beinahe in gandanta zwischen Widder und Fische, und der rückläufige tSa - der Planet der Einschränkung schlechthin - nur wenige Grade neben dem rMo.

Die Entlassung aus dem Gefängnis am 26.05.2021 findet unter der Rückkehr der MK-Achse statt. Zwar nicht exakt, aber im gleichen Haus. Man könnte sich sozusagen fragen, ob er mit der Entlassung "sein Karma abgesessen hat".
 
Gut dass du auch mal die positiven Möglichkeiten rausstellst.

Leider war Neptun ja mit fürs Geldverdienen zuständig - als Mitherrscher von Haus 2 - aus meiner Sicht der Astrologie.
Absolut! Es ist eben oft so, dass Drogenabhängige eigentlich eine spirituelle Ader hätten. Sie suchen nach "Auflösungserfahrungen", nach spirituellen Verschmelzungszuständen. Dabei sind Sucht und Illusion gefährlich nahe beeinander. In Indien hätte man solche Leute vielleicht tatsächlich in ein Ashram gesteckt. Diesem Mann hier hätte ich vermutlich ernsthaft geraten, er soll sich einer der wenigen verbleibenden Yogi-Sekten in den Himalayas anschliessen, und dort einige Jahre bei ihnen praktizieren, bis er eine gewisse Vernunft angenommen hätte. Sowas gibt's bei uns eben nicht, die Klöster die wir haben, das ist irgendwie nicht ganz dasselbe.
 
Man könnte sich sozusagen fragen, ob er mit der Entlassung "sein Karma abgesessen hat".

Und ob er es schafft - den neuen Weg auch durchzuhalten - t-Saturn in H1 im Quadrat zum Skorpion R-Saturn.

Während der "Verführer" -t-Jupiter Sextil Neptun schon wieder "verlockt" - und Geld braucht er ja nun mal zum jetzt überleben....

.
 
Und ob er es schafft - den neuen Weg auch durchzuhalten - t-Saturn in H1 im Quadrat zum Skorpion R-Saturn.

Während der "Verführer" -t-Jupiter Sextil Neptun schon wieder "verlockt" - und Geld braucht er ja nun mal zum jetzt überleben....

.
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, dass er es schafft. Das ist zwar nicht sehr optimistisch zu sagen, aber nach dem ganzen Merkur-Mahadasha kommt irgendwann Ketu-Mahadasha für 6 Jahre. Und Ketu steht nun mal im H12. Entweder, er zieht sich in ein Meditationsretreat zurück, oder er landet erneut im Gefängnis (oder im Spital oder dergleichen). Aber man kann sich in Menschen ja durchaus auch täuschen.
 
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, dass er es schafft. Das ist zwar nicht sehr optimistisch zu sagen, aber nach dem ganzen Merkur-Mahadasha kommt irgendwann Ketu-Mahadasha für 6 Jahre. Und Ketu steht nun mal im H12. Entweder, er zieht sich in ein Meditationsretreat zurück, oder er landet erneut im Gefängnis (oder im Spital oder dergleichen). Aber man kann sich in Menschen ja durchaus auch täuschen.

Ich hatte ehrlich gesagt spontan das gleiche Gefühl.
 
Werbung:
Danke - Virivir- donnerwetter du klingst ja richtig bewandert - :D



Och - einen Versuch wärs doch wert. Schieb mal eins rein - bitte :)

.

astro_2at_rolandyoutube__rr_a__hp.53526.125899.png



Hier mal einer, nicht aus meinem Bekanntenkreis, sondern von der Öffentlichkeit sozusagen.
Ab 0:30 nennt er in unten aufgeführtem Video seine Geburtsdaten, daher RR:A

Von meinen Bekannten habe ich nur 2 Radizes mit Uhrzeit vorliegen und müsste sie erst mal fragen... einer davon wäre interessant, da er das gut in seinen Alltag integriert (Führungsposition, 70h-Wochen, Amphetamine zum Wachbleiben, Kokain eher weniger). Ich glaub ich frag ihn mal demnächst...
 
Zurück
Oben