Horoskop Meth-Hersteller

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.072
Gestern wurde auf dem amerikanischen Forum von einer männlichen Person das eigene Horoskop eingestellt mit vollem Namen und Daten und Frage nach Antworten zum Saturn-Rückkehr Transit, unter dem er ins Gefängnis kam wegen der Herstellung von Crystal Meth und für sieben Jahre ins Gefängnis musste. Jetzt im Mai diesen Jahres frei gelassen wurde - unter Saturn Quadrat.

Dieses Horoskop beschäftigt mich sehr - weil er wie mein Bruder eine Jungfrau Sonne hat- und mein Bruder nach dem frühen Tod meiner Mutter den Boden unter den Füssen verloren hat und auch recht jung in Drogen abgerutscht ist. Für kurze Zeit in Amerika war und hier einen amerikanischen Freund hatte- reiche Eltern - die ihn sich ziemlich selbst überlassen haben.

Jungfrau hat als gegenüberliegendes Zeichen die Fische - bringt also die Neptun Affinität schon mit - mit allen seinen Schattenseiten - wie Alkohol und Drogen.

Aber im 8. Haus eingeschlossen und unter Sonne Hauptregie - scheint das persönlich noch eine andere Nummer zu sein - da das 8. Haus ja alle Möglichkeiten der tiefen Durchgänge bietet - wie Sex, Crime, Abhängigkeiten, Obsessionen, Misshandlungen, Rituale, Tod und Nahtoderfahrung. Schock und Traumata.

Mich würde mal interessieren - wie ihr das - astrologisch sachlich und neutral seht - wie jemand in so etwas reinrutschen kann - von den eigenen Vorprägungs Mustern her. Abgesehen von und neben dem offensichtlichen Wunsch nach dem schnellen Geld.

Drogen selbst zu konsumieren ist ja noch etwas anderes als sie auch noch selbst herzustellen - mit dem Wissen, was es bei Anderen anrichtet und das billigend in Kauf zu nehmen. In sowas kann ich mich gar nicht reindenken - aber es ist ja nunmal Fakt, dass es das in dieser Welt gibt.

Lt. eigener Auskunft
am 13.10.2013 begonnen mit der Herstellung von Meth. Danach mit allen damit verbundenen kriminellen Aktionen und Schwierigkeiten in Kontakt.

Tag der Arrestierung 11.06.2014
Tag der Freilassung 26.5.2021

! Chart T- male.png


Grafik mit Inhaftierungs- Transit und Grafik mit Freilassungs-Transit im Anhang


.
 

Anhänge

  • ! Chart T mit Transit 11.6.2014.png
    ! Chart T mit Transit 11.6.2014.png
    91,9 KB · Aufrufe: 2
  • ! Chart T Transite Freilassung.png
    ! Chart T Transite Freilassung.png
    92 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Transite 13. Oktober 2013 - Beginn der Herstellung von Crystal Meth

! Chart T - Transite  13.10.2013.png


Tag der Inhaftierung

! Chart T mit Transit 11.6.2014.png 11.06.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir als erstes im Horoskop (vedisch) auffällt, wieviele starke Planeten der Mann hat.
  • Jupiter in Schütze im eigenen Zeichen und in Dig Bala, also sehr stark.
  • Mars in Skorpion im eigenen Zeichen plus Vargottama, also sehr stark.
  • Sonne in Löwe im eigenen Zeichen plus Vargottama, also sehr stark.
  • Saturn in Waage erhöht und sehr stark.
  • Rahu in Stier erhöht und sehr stark.
  • Ketu in Skorpion erhöht und sehr stark.
Holy Molly! Von 9 Himmelskörpern sind 6 als sehr stark zu beurteilen! Das ist wirklich ziemlich ungewöhnlich.

Merkur, Mond und Venus hingegen sind zwar nicht besonders stark aber auch nicht gerade schwach.
  • Merkur rückläufig aber auch verbrannt. Gleichzeitig stärkend und schwächend.
  • Einzig Mond und Venus sind nicht besonders stark, aber auch nicht schwach.
Mal schauen, wenn ich Zeit habe, dann schau ich mir mal noch den Rest an. Ist ein interessantes Horoskop.
 
Neptun gehört zwar nicht zu den klassisch betrachteten Planeten, aber ist hier trotzdem aufschlussreich:
  • Ju Konj Ne in Schütze: Erfolgreiche Verbreitung (starker Ju) von "Illusionen" bzw. Drogen (Ne)
  • Ma und Ke in Skorpion im 12. Haus: Aktives Daraufhinarbeiten (Ma), im Abgrund (Sk) oder Gefängnis (H12) zu verschwinden (Ke)
  • Mo Konj Sa in H11 (wobei Mo ja auch Herrscher über H8 ist): Grosse Wünsche und gleichzeitiges Mangelgefühl
  • Rahu in Stier: Materielle Unersättlichkeit
  • Venus in Uttara Phalguni Nakshatra: Grosse Kreativität, aber auch Bequemlichkeit
  • Venus in H10: Beruflich angetrieben durch materielle Wünsche
  • So in Lö: Wunsch nach Bewunderung und Ansehen
Ein wirklich eigenartiges Horoskop einer an und für sich starken Persönlichkeit, die die herausragenden Anlagen für die ziemlich falschen Dinge einsetzt.

Auch wenn wir das Horoskop vom Mond aus sehen ergibt sich ein gar nicht mal so unähnliches Bild: Grosse materielle Wünsche, gleichzeitig hohe Ambitionen, und offenbar eine gewisse Skrupellosigkeit.
 
Was mir als erstes im Horoskop (vedisch) auffällt, wieviele starke Planeten der Mann hat.
  • Jupiter in Schütze im eigenen Zeichen und in Dig Bala, also sehr stark.
  • Mars in Skorpion im eigenen Zeichen plus Vargottama, also sehr stark.
  • Sonne in Löwe im eigenen Zeichen plus Vargottama, also sehr stark.
  • Saturn in Waage erhöht und sehr stark.
  • Rahu in Stier erhöht und sehr stark.
  • Ketu in Skorpion erhöht und sehr stark.
Holy Molly! Von 9 Himmelskörpern sind 6 als sehr stark zu beurteilen! Das ist wirklich ziemlich ungewöhnlich.

Merkur, Mond und Venus hingegen sind zwar nicht besonders stark aber auch nicht gerade schwach.
  • Merkur rückläufig aber auch verbrannt. Gleichzeitig stärkend und schwächend.
  • Einzig Mond und Venus sind nicht besonders stark, aber auch nicht schwach.
Mal schauen, wenn ich Zeit habe, dann schau ich mir mal noch den Rest an. Ist ein interessantes Horoskop.


Auch wenn keine Planeten im unteren Bereich des Horoskopes- doch mit Stier an der IC-Basis auch eigentlich geerdet.
 
Werbung:
Ich kann leider nicht viel zu der Fragestellung beitragen aber mir drängt sich die Frage auf, ob die Person berühmt oder sehr bekannt ist? (Saturn im 10 Haus)
 
Zurück
Oben