Horoskop für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt einfach nur um diese kurze Erfahrung zu machen ....aber damit den Eltern eine sehr tiefe Transformations-Erfahrung schenken....die sie ihr Leben lang prägen wird ...?

Also bei meinen Eltern, zumindest bei meinem Vater (extrem) ging diese Transformation dann in diese extreme Glaubensrichtung (jesus, der Heilige Geist) also wirklich ins extreme... frage mich was das gebracht haben soll. Also gut den Tiefen Grund kann man ja so nicht erraten... weil die Reise ja noch geht. Aber mein Vater weis nicht so recht... Interessant wäre es aber mal das zu erfahren.

Werbung:
Bei meinem Vater ging es dann auch ins Extreme (Pluto) ....extrem hohe Ansprüche an Perfektion an sich selbst und an alle in unserer Familie....
Als ich das erfahren habe dass sich meine Eltern im Wald umbringen wollten (2019 - von meinem Onkel) hat er mir auch erzählt dass mein Vater sich damals um 180 Grad gewendet hat, er hat ihn als Lebensfrohen, witzigen Menschen mit dem man Pferde stehlen konnte beschrieben, danach war er nicht mehr der gleiche und hat sich in extreme Verhaltensmuster zurückgezogen.

Eben auch dieser extreme Glaubenskult und alles... schon Wahnsinn, wie du sagst mit Perfektion, da kommen mir einige Beispiele in den Sinn die gut zu meinen Vater passen.

Als ich das erfahren habe dass sich meine Eltern im Wald umbringen wollten (2019 - von meinem Onkel) h
Oh du mein lieber Gott ....wie schrecklich .....:(

Den Tod des eigenen Kindes als Eltern erleben zu müssen - kann einen aber wirklich auch mit aus dem Leben schmeissen und aus der Bahn werfen...

Ich habe es vor ewigen Zeiten -völlig überfordert - mit dem Vater meines/unseren toten Kindes auch danach versucht ....auch im Wald ....im Herbst....habe an die Himmelstür angeklopft - wo mein totes Kind dahinter war .....war 3 Tage und Nächte im Koma oben und wollte nicht mehr zurück in den Körper.

Oh du mein lieber Gott ....wie schrecklich .....:(

Den Tod des eigenen Kindes als Eltern erleben zu müssen - kann einen aber wirklich auch mit aus dem Leben schmeissen und aus der Bahn werfen...

Ich habe es vor ewigen Zeiten -völlig überfordert - mit dem Vater meines/unseren toten Kindes auch danach versucht ....auch im Wald ....im Herbst....
Das muss tatsächlich ultra schrecklich sein... ich kann es mir nicht mal vorstellen, da ich keine Kinder habe.

Du hast auch versucht dir das Leben zu nehmen :O ? Gut dass es dir/euch nicht erlaubt war, ich weiß in dem Moment möchte man den Schmerz töten.. also sprich sich selbst damit das aufhört (so kann ich es mir zumindest vorstellen) aber gut dass du noch hier bist.!!!!!

Gut dass es dir/euch nicht erlaubt war, ich weiß in dem Moment möchte man den Schmerz töten.. also sprich sich selbst damit das aufhört (so kann ich es mir zumindest vorstellen) aber gut dass du noch hier bist.!!!!!
Wenn ich mir all den Mist in meinem Leben jetzt mal anschaue und wo ich da jetzt stehe - nach allem Tun und Machen- denke ich manchmal auch - wärste doch besser oben geblieben.... ich hatte diese /eine Wahl - das weiss ich noch genau.

Aber es waren die verzweifelten durchdringenden Schreie meines Vaters, der bereits schon ein Kind verloren hatte und nicht noch ein zweites verlieren wollte - der mich zurückgeholt hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben