Horoskop für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:saugen:

Hi Green, wollte mal fragen wie es bei dir aussieht, geht es dir besser ?

War das Thema hier der Grund ? oder eine Allgemeine Situation bei dir ?


LG
Swinx
Nein, das tut es gesundheitlich nicht.

Ich ziehe hiermit mein freiwilliges Angebot an dich zurück -da mal für dich zu schauen - das für mich Zeiteinsatz erfordert und für dich nur lesen bedeutet.

Ich werde mich dir hier dazu auch nicht weiter erklären - so etwas ist hier nicht üblich. Erscheinen ist hier freiwillig und so wie jeder kann und möchte. Lass solche Posts wie diesen oben - bei mir zukünftig auch bitte gerne sein.

Daten habe ich ja noch nicht - ist also auch nichts passiert.
 
Nein, das tut es gesundheitlich nicht.

Ich ziehe hiermit mein freiwilliges Angebot an dich zurück -da mal für dich zu schauen - das für mich Zeiteinsatz erfordert und für dich nur lesen bedeutet.

Ich werde mich dir hier dazu auch nicht weiter erklären - so etwas ist hier nicht üblich. Erscheinen ist hier freiwillig und so wie jeder kann und möchte. Lass solche Posts wie diesen oben - bei mir zukünftig auch bitte gerne sein.

Daten habe ich ja noch nicht - ist also auch nichts passiert.
Okay, ich dachte einfach nur dass dir das Thema hier irgendwie zuviel wird und da es dann plötzlich gestoppt hat wollt ich einfach mal nachfragen so bin ich (sorry)

Du musst dich dazu auch nicht im Detail äußern, ich wollt einfach wissen ob das noch steht oder nicht.

Es bedeutet nicht nur *Lesen* für mich, das was du mir als Info gegeben hast war sehr wertvoll für mich.

Aber gut ich akzeptier deine Entscheidung und wollte auch garkein großes Aufsehen darum generieren.

Ich ziehe hiermit mein freiwilliges Angebot an dich zurück -da mal für dich zu schauen - das für mich Zeiteinsatz erfordert und für dich nur lesen bedeutet.
Das hört sich so an als könne ich mit deinen Infos nichts anfangen. (Gegenteil ist der Fall)


Stell dir vor es wäre andersherum, du hättest doch bestimmt auch mal nachgefragt, da du ja sagtest du brauchst ein wenig Zeit da es dir nicht gut geht, war das einfach nur meine Nachfrage mehr nicht.

Wünsche dir gute Besserung.

LG
Swinx
 
Werbung:
.
Okay dann sag mir bitte bescheid wie/wann ich das schreiben soll.
:saugen:

Hi Green, wollte mal fragen wie es bei dir aussieht, geht es dir besser ?

War das Thema hier der Grund ? oder eine Allgemeine Situation bei dir ?


LG
Swinx
Der Staubsauger-Smilie ist eine echte Frechheit @TheSwinx369 .

Stell dir vor es wäre andersherum, du hättest doch bestimmt auch mal nachgefragt,
Nein - das hätte ich nicht und schon gar nicht - wenn jemand mir zuvor gesagt hätte, dass es ihm im Moment nicht gut geht und wenn mein Thema Selbstmord und Tod des Vaters /Eltern gewesen wäre - wie bei dir - wo der Andere dann für mich nachschauen sollte.

Das war deine Absprache
Okay dann sag mir bitte bescheid wie/wann ich das schreiben soll.

Wenn ich von jemanden etwas kostenlos geschenkt bekommen würde - das für den Anderen einen Zeitaufwand bedeutet - der nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt ist - dann würde ich ihn ganz sicher nicht "zur Arbeit antreiben wollen" und auch noch persönliche Fragen stellen und beantworten lassen wollen - wenn ich wüsste, dass es ihm grad nicht gut geht.



Im übrigen ist das hier - nach deinem Rückzieher / Antrag auf Löschung deines Eingangsposts wegen Datenschutz - jetzt mein Thread - wenn auch unfreiwillig aber dennoch - mein Name steht hier oben dran.

Ich kann hier schreiben wann ich will oder aber auch nicht - wenn ich nicht kann.
Warum ich nicht kann - muss ich hier keinem sagen. Ich bin hier keine Angestellte des Forums und muss hier keinen Krankenschein einreichen - wenn ich krank bin und nicht anwesend sein kann.

Von mir gibt es hier jetzt nichts mehr. Feierabend.

Mach du gerne deinen eigenen neuen Thread auf.

Du willst ja gerne an die Hand genommen werden - Schritt für Schritt in die Astrologie eingeführt werden - am liebsten nah Auge in Auge - willst die Telefon-Nummer haben oder willst es nah per PN - wie du zuvor bereits schriebst..
Vllt findest du ja jemanden, der das - einfach so - zu leisten bereit ist und dir zu jeder Zeit sofort - Rede und Antwort steht - schon um 6.00 /7.00 Uhr morgens..

Ich bin es jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben